![]() |
nur spärliche infos hier im forum... wtf?
informiert die user, stellt eine gscheite anleitung online! was glaubts denn, dass alle das hier lesen? ihr informiert nicht mal alle teilnehmer über den start! nur hier im forum wird ab und an mal ein fuzzerl gepostet. klar, ihr seid techniker und keine userbetreuer - aber so is das schon sehr seltsam. |
so . jetzt hab ichs auch gefunden , aber die anderen haben schon alles gesagt und ih kann auf einen Kaffee gehen. :tea:
|
Ich schreib da auch noch rein:
Mal eine andere Frage: Angenommen das Stadion ist voll. 1000 Stehplätze und davon 600 Überdacht Wie wird das jetzt berechnet :?: 1000*8 + 600*15 oder 400*8 + 600*15 :?: Denn wenn ich mich recht erinnere an den Betatest war es die erste Variante :-? |
Einfach Alle 1000 überdachen!
Dann müsstest 1000x15 haben!!! ;-) |
Zitat:
|
http://i37.tinypic.com/2dcbona.png
2x Stadionerhaltung? 2x ein andere Betrag? |
Zitat:
|
Ich hab ebenfalls einmal Stadionerhaltung 2000 (wie in der Prognose) und dann noch einmal mit 1958 (das wird wohl das tatsächliche sein)...
Ebenso wurden mir die Einnahmen 2x berechnet (diesmal aber 2x mit tatsächlichen Zuschauern) im Wert von 7832... d.h ich hab heute 969 Zuschauer... |
Naja also doch eine unterschiedliche Erhaltung. ;-)
Dach kostet was anderes als eben nicht Dach. Vielleicht wird dies getrennt aufgerechnet? |
Zitat:
Meine Berechnung stimmt wie ich sie aufgeschlüsselt habe... Einmal mit vollen Haus abgerechnet + einmal mit 969 Zuschauern bzw. Zwei mal mit 969 Zuschauern dazugerechnet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |