![]() |
Zitat:
müssen wir nur noch den Ersatz-Termin ausmachen, da ich leider mit guse das Friendly für den 16.06. bereits fixiert hatte :-( spiel also gegen nen PC :-x PS: hätte am 9. oder 12. Zeit :) |
Zitat:
9. hätt ich aber frei. |
Zitat:
Ich versteh Kamil da schon wenn er sagt, dass er nicht auf alle Meldungen eine "Vollzugs-Nachricht" schreiben kann! Er hat sich um den Bug (Friendly Erfahrung) gekümmert und wieder alles rückgängig gemacht! Pasta! Damit sollte das ganze eigentlich erledigt sein!;-) Mir kommt es da so vor als würd er teilweise künstlich was suchen um sich aufzuregen!:doh: (Friendlybug, Waldgeist, Transfersignatur (von Waldgeist :mrgreen: etc)) |
mal ne blöde Frage, kann man sein Team in eine andere Nation versetzen lassen?
aus dem Ligaforum der 2.Buli Schweiz http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=47 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=48 war grad auf der Suche nach dem Schweizer Jugiproduzenten und meine es war der TCW-Redakteur Markus123. jetzt war ich völlig baff, als da auf einmal 2.Kl Österreich da stand :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
nein, er hat sein team löschen lassen und ein "neues" bekommen in österreich.. ihm war wohl der transfermarkt in der schweiz nicht so geheuer :mrgreen: |
Zitat:
hatte nur ein wenig verdutzt reagiert, ob seiner guten Bilanz und dachte schon das es anders "geregelt" wurde dann entschuldige ich mich für den falschen Verdacht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
er hat sein schweizer team löschen lassen und hat die admins gebeten ihm ein österreichisches standard-team zu geben wenn du dein team löschen lasst kannst du auch in der schweiz anfangen^^ |
Ich glaub 3. Klasse, da gibts eh keinen aktiven mehr, oder? Insofern ist er "wenigstens" schon in die 2. Klasse gekommen...:lol:
Schad, dass in der Schweiz überhaupt nix weitergeht, da war ja bei TC-alt noch mehr los (oder mehr Mehrfachanmelder, wer weiß das schon so genau ;-)) Ähm, Schnurli, wennst eh schon dabei bist, magst vielleicht mein Logo auch aufpimpn? :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |