![]() |
ich werde umsteigen auf Offskill , was sagt ihr dazu ?
Falls ich denn bekomme um denn Rufpreis N. KIND Meine spieler hatten bis jetzt 4-6 Taktik ups in Normalen Taks und 2-3 taktik ups in Off Taks . Da die Preise extrem steigen bei den Normalen Taks (früher pro saison 1,5 mille jetzt sinds schon pro Saison über 2 mille ) und die Off Taktiker nicht soviel teuer sind , nur ob es auch hier in zukunft so bleibt oder extrem teuer wird weis ich nicht . aber Finnanziel gesehen hat mann hier mehr davon . |
Zitat:
ja anscheinend hat er das drauf :lol: der der uns die karten bestellt hat ist bei den german blues. und haben von einem anderen freund eine memberkarte bekommen wegen den punkten. |
Zitat:
wenn du auf off Taks umsteigst müsstest ja wida von vorne anfangen zum fünften Mal dann oder wie :lol: |
Zitat:
@faby: lass den ben mal von etwas träumen! :lol: @ben: So wie du dir es denkst, funktioniert es in dem Fall sicher nicht! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Glaubst ich Träüme dann lass mich träümen :lol: der soll mein schicksal bestimmen in welche ausrichtung es sein soll die Preise Für Normale sind wirklich schon extrem und es wird nicht besser werden . Und faby du weist ich beginne immer neu :lol: ich vermisse die 16j wieder die so guten Verbesserungen :-D |
ich hab am we meine liga ein bischen durchgeschaut, da wird ja das nicht aufsteigen schwieriger als aufsteigen :-?
da werden wohl die skillstärksten auf ein paar abschnitte verzichten müssen |
so alex, heute wär super wenn die Österreicher die Iren bezwingen, dann würde das Spiel am 7.6. gegen Schweden um einges mehr an Bedeutung gewinnen. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde ihn nicht spielen lassen, der Hosiner hat seine Chance bekommen und sie genützt (wenn auch unter kräftiger Mithilfe des Gegners). Finde auch der Hosiner passt besser ins Spiel der Österreicher, Janko ist doch zu oft teilnahmslos. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |