Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Commander 06.04.2014 17:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240491)
das glaub ich dir :-D

Haha, ich nehme ihn aber nur wenn er im rahmen bleibt :-)

noucamp 06.04.2014 18:00

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1240482)
haha mexico, ja schau dir auf alle fälle den tempel palenque an, der is mitten im dschungel und tulum, is auch so ne maya-tempel mit dem, so sagen es auch die mexikaner selbst, den schönsten strand mexicos ;)

am besten party macht man in playa del carmen, also bitte nicht cancun ;)

was hast denn sonst noch so vor in den zwei wochen??

Sind jetzt eh in Playa del Carmen einquartiert. Tulum steht auf jeden Fall auf unserer Liste. Genauso wie Chichen Itza. Aber eine genauere Planung machen wir erst später...

noucamp 06.04.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1240487)
auf Yucatan nicht, aber in Puebla und Umgebung ... dort stehen die zwei 6000er Vulkan ... Popacatepl oder so, ich wart dort in der nähe auf einen 4000er Vulkan mit einem Engländer, den ich in der Nacht zuvor kennengelernt hab ... aufn Rückweg haben wir uns dann im Wald verlaufen und sind bei Anbruch der Dämmerung auf Waldarbeiter gestoßen ... die haben uns gegen Bares mit einem Geländewagen auf die Hauptstraße gebracht xD

Haha. Du und die Vulkane! In Bali hast dich ja auch spanten zu einer Vulkan-Bergtour aufgemacht!^^

Commander 06.04.2014 19:00

@myd3us

Du bist wie ich finde bei dem TW recht hoch mitgegangen :-)

myd3us 06.04.2014 19:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240507)
@myd3us

Du bist wie ich finde bei dem TW recht hoch mitgegangen :-)

ja, hab mich irgendwie hinreißen lassen ... leider, leider.

ich muss da in zukunft einfach viel konsequenter bleiben, sonst wirds nie was mit einem gewinn beim daytraden.

Commander 06.04.2014 19:24

Ich hab ihn bekommen, im Normalfall sollt ich für ihn an die 1,5-1,8 mille bekommen.
Hab nur leider meistens pech am TM beim verkaufen :-(

Nicht so wie der nou :-) :-)

Commander 06.04.2014 19:33

Ich hoff zumindest das ich mich hier nicht täusche :-)

noucamp 06.04.2014 19:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240510)
Ich hab ihn bekommen, im Normalfall sollt ich für ihn an die 1,5-1,8 mille bekommen.
Hab nur leider meistens pech am TM beim verkaufen :-(

Nicht so wie der nou :-) :-)

1,8 Mille? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mehr geboten!^^
Nein hätte ich eh nicht. Ein paar Euro mehr hätte ich schon hingelegt, aber hab's voll verpennt. Bekommen hätte ich ihn eh nie.

Commander 06.04.2014 19:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240512)
1,8 Mille? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mehr geboten!^^
Nein hätte ich eh nicht. Ein paar Euro mehr hätte ich schon hingelegt, aber hab's voll verpennt. Bekommen hätte ich ihn eh nie.

Die letzte zeit hat gezeigt das mit ein bisschen glück bei diesen Alter/XP werten schon einiges drinnen ist.

Diese 900k waren normal ein Schnäppchen :-)

myd3us 07.04.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240517)
Die letzte zeit hat gezeigt das mit ein bisschen glück bei diesen Alter/XP werten schon einiges drinnen ist.

Diese 900k waren normal ein Schnäppchen :-)

ja, die 900k bekommst sicher locker wieder. (zumindest wenns normal hergeht ^^).

btw: hab nun endlich meine 7 jugis aus dem kader alle verkauft bzw. den letzten jetzt auch auf den markt geworfen ... bin gespannt, ob für 16-jährige auch in der 2. saisonhälfte noch geld ausgegeben wird (viel erwart ich mir eh nicht, weil alles schnäppchen mit mittlerem talent waren).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.