![]() |
ein herzliches :wave2: auch von meiner seite...hab nach 4 saisonen auch mal das dbdt lagerfeuer entdeckt:lol:
hab mir mal die letzten 30 seiten zu gemüte geführt und es gefällt mir recht gut bei euch:biggrin1: war auch bei tc ein wenig unterwgs im forum aber nicht so aktiv...versuch das bei dbdt ein wenig zu ändern und mich ein wenig mehr einzubringen ...zeit hab ich im moment genug...hehe lg milanisti |
Mahlzeit gemütliche Runde,
Zitat:
Die letzten 30 Seiten genügen auch, weil die knapp 900 Seiten davor haben eh nur Reini und Rony zugespammt..:bored: .:biggrin1: |
Mahlzeit Heinz, Gruß an die illustre Runde!
3 Startkaderspieler, wobei der Älteste kurz vor dem Verkauf steht aber ich werde gierig, er steigt gerade richtig gut(als 27jähriger) neben den SpitzenTrainingsJugis als Toptrainierer zu Saisonmitte zu stehen, ist schon gewaltig! und ich würde 28 Verbesserungen im Hintergrund verkaufen. :-o also warte ich noch, die heiße Phase der Meisterschaft kommt ja auch erst und da werden, wie immer, die Preise nochmal anziehen ;-) Trainer hin oder her, ich hoffe ja sie sind gewaltig teuer wenn top bzw billig wenn du deinen jetzigen von der Stärke einfach nur wechseln willst! würde mMn zu Kamils Vorgehensweise bei DbdT passen! 8-) |
Zitat:
dank dir!! hab mir scho gedacht das do irgendwer a wenig gespammt hod:lol: i hab übrigens nu 6 spieler aus der mannschaft vom 1 spiel in saison 1...sind alles stammspieler...da 7 wid gerade schweren herzens verkauft....:-? aber geld muss rein in die vereinskasse... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm also ich hab auch noch ca. 4-5 Spieler aus dem Startkader.
Dafür bin ich erst jetzt draufgekommen, dass ich einen Spieler hab der in 16 Trainingseinheiten gerade mal 3 Verbesserungen hatte obwohl er mind. 10 Spiele gemacht hat:evil::evil: :evil: |
also ich habe auch keinen Spieler mehr aus dem Startkader
die waren alle ziemlich schlecht und am Markt hat es günstig besserer gegeben! |
guse bzw. swatch72 ist ein pc team!? was ist jetzt los?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |