![]() |
Zitat:
habe mir mehr erwartet aber 1. training im trainingslager ist wenigstens gut ausgefallen http://img3.fotos-hochladen.net/thum...zm0w_thumb.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Haha gute frage, im moment verlier ich jedes spiel. Kann erst in 5 saisonen wieder mitgalten weiter unten, ich vermute ich werde bis zur 4 UL durchgereicht. Dein TL kann sich eh gut sehen lassen, ist sehr gut für einen 4er trainer. |
Mit dem flipside hast du einen ganz berühmten user der ersten stunde dabei, hab mit ihm öfters noch kontakt :-)
Flipside war in der saison 12 BuLi Meister |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast du auch prominenz in deiner liga ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst? Aber eigentlich müsste er bald beginnen zum aufsteigen, hat jetzt eh lang zeit gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja den hab ich auch schon gesehen udnüberlegt, aber der ist nur geringfügig besser (1 Taktikpunkt) als mein jetziger und möchte auch mal gern einen mit +20 Taks haben, muss ich mir noch überlegen. Zitat:
Benitey geht überhaupt jetz immer auf die 2.HZ, das ist wohl seine Taktik, gegen Manu im FA-Cupt, nach 0:2 auf 2:2, gegen Steaua von 1:1 auf 3:1, und damals schon bei Liverpool gegen Milan von 0:3 auf 3:3. :-) Der weiß anscheinend wie man eine Mannschaft wieder motiviert. Net schlecht die Plätze. Wie seids ihr an die Karten gekommen, is von euch wer Mitglied eines Vereins? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |