Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Commander 06.04.2014 15:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240464)
viel glück ;-)

Du wirst auch viel viel glück brauchen :-)

myd3us 06.04.2014 16:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240465)
Du wirst auch viel viel glück brauchen :-)

ich werd mich raushalten, wenn du ebenfalls ein auge darauf geworfen hast ;-)

Casalorenzo 06.04.2014 16:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240327)
Nö. Es geht für 2 Wochen nach Yucatan. Da wollte ich immer schon mal hin. Die alten Maya-Stätten anschauen und ein bisschen am Strand herumliegen. Vielleicht auch den einen oder anderen Tequila trinken. Auch wenn ich den eigentlich nicht mag!^^

haha mexico, ja schau dir auf alle fälle den tempel palenque an, der is mitten im dschungel und tulum, is auch so ne maya-tempel mit dem, so sagen es auch die mexikaner selbst, den schönsten strand mexicos ;)

am besten party macht man in playa del carmen, also bitte nicht cancun ;)

was hast denn sonst noch so vor in den zwei wochen??

Casalorenzo 06.04.2014 16:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240336)
Ich bin der typische all inclusive urlauber, ich liebe das. Schlafen...essen...trinken und das 14 Tage lang :-) :-)

Ja, gefährlich ist es mit sicherheit, ein ehemaliger arbeitskollege lebt jetzt in Mexico(Puebla).
Er ist sogar Tiroler :-)

also in Puebla ist es nicht gefährlich ;) was arbeitet er da? für Volkswagen?

Casalorenzo 06.04.2014 16:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240345)
Nö alleine würd ich mir das nicht antun. Zunächst waren wir zu 6. Dann sind vorzu die Leute abgesprungen. Schlussendlich sind wir jetzt zu dritt, unter anderen auch der Josi. ;-)

alleine zu reisen war die beste Entscheidung meines Lebens! Und eins sag ich euch, langweilig wirds nie, denn man lernt immer überall neue verrückte leute kennen ;)

Commander 06.04.2014 16:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240478)
ich werd mich raushalten, wenn du ebenfalls ein auge darauf geworfen hast ;-)

Das ist natürlich noch besser so :-)

Casalorenzo 06.04.2014 16:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240355)
Gibts auf der Insel Vulkane?

auf Yucatan nicht, aber in Puebla und Umgebung ... dort stehen die zwei 6000er Vulkan ... Popacatepl oder so, ich wart dort in der nähe auf einen 4000er Vulkan mit einem Engländer, den ich in der Nacht zuvor kennengelernt hab ... aufn Rückweg haben wir uns dann im Wald verlaufen und sind bei Anbruch der Dämmerung auf Waldarbeiter gestoßen ... die haben uns gegen Bares mit einem Geländewagen auf die Hauptstraße gebracht xD

Commander 06.04.2014 16:33

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1240483)
also in Puebla ist es nicht gefährlich ;) was arbeitet er da? für Volkswagen?

Ob direkt dort gefährlich ist weiß ich natürlich nicht, er hat halt so erzählt das es auf den straßen und so schon gefährlich ist, und dass das Militär mit waffen am straßenrand steht oder so ähnlich.

Ein paar arbeitskollegen haben ihn dort eh schon besucht :-)
Er hat irgendwas mit 2 Firmen in Mexico zu tun, einmal Edag mexico und FFT mexico

Edit: ob diese Firmen was mit VW zu tun haben weiß ich nicht, aber möglich wäre es natürlich weil wir eh aus der Automobil branche kommen

Commander 06.04.2014 16:39

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1240487)
auf Yucatan nicht, aber in Puebla und Umgebung ... dort stehen die zwei 6000er Vulkan ... Popacatepl oder so, ich wart dort in der nähe auf einen 4000er Vulkan mit einem Engländer, den ich in der Nacht zuvor kennengelernt hab ... aufn Rückweg haben wir uns dann im Wald verlaufen und sind bei Anbruch der Dämmerung auf Waldarbeiter gestoßen ... die haben uns gegen Bares mit einem Geländewagen auf die Hauptstraße gebracht xD

Jap, von Puebla weiß ich das es Vulkane gibt, hab ich auf seinen Fotos gesehen. Bei einem war sogar Rauch :-)

Von seinem Wohnungsfenster aus hat er den Vulkan Popocatepetl als rauchender fotographiert :-)

myd3us 06.04.2014 16:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240485)
Das ist natürlich noch besser so :-)

das glaub ich dir :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.