![]() |
Zitat:
Immer diese Gegen den Strom Schwimmer. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bisher 19 einkäufe, wovon 3 wieder verkauft wurden. 2 mit kleinem verlust und einen mit patzengewinn, also positive bilanz. aber meine kohle lukrier ich nicht wirklich am TM. |
Zitat:
echte einkäufe hab ich (ohne platzhalter pusher) 9 und davon spielen 6 fix und das auch weiterhin. ausgaben für diese spieler ca 500k echte verkäufe (mit brauchbaren einnahmen :mgreen: ) hab ich auch nur 9... gesamteinnahmen durch diese verkäufe ca. 700k |
Zitat:
|
Zitat:
2 stammspieler wurden um 140 bzw. 65k verkauft und die hab ich bei den 700 dazugezählt |
Zitat:
nja die differenz von 250k gleich ich mit 3 meisterprämien/sponsoren; 4 herbstmeister und 2 torschützenkönige nahezu aus 8-) allerdings meine "heul doch" jugis reissen mich wieder rein :-) |
:shock::shock::shock:
schaut mal auf die fanrangliste auf platz 2! gulaschkanonen.... keine beiträge im forum aber ist fan von: 3405 tc´s :lol::lol: wahsinnn http://forum.du-bist-der-teamchef.at...553#post607553 |
Zitat:
|
Zitat:
denn vielleicht brechen nach einführung der trainer die preise ein (wird drauf ankommen, ob es massenware gibt oder nicht). daher warte ich bezgl. einkauf v. trading-spielern noch ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |