Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Sami_al_Jabber 01.06.2010 23:07

ganz großes lob an schnurli für das klasse neue wappen, das ihm aber nicht so gefällt (dafür mir umso mehr :-D )

lg

Schnurspringer 01.06.2010 23:19

scheint wirklich so als würd ich grad das ganze lagerfeuer durchdesignen :mrgreen:

diz83 02.06.2010 07:17

ganz schön interessant wie unterschiedlich die leute ans werk gehen. die einen bauen auf kontinuität, die anderen tauschen was das zeug hält.
aber so wie es aussieht, kann man mit beiden varianten sehr erfolgreich sein!

lg didi

Coppelius 02.06.2010 07:57

Morgen zusammen,

ich hab noch zwei Spieler aus der besch... Startmannschaft: zwei hienige Goalis :lol:

Und Wappen hab ich auch kein Gscheits :-(

Aber macht nix, dafür spiel ich ja bald wieder in der 1. Klasse ;-)

Bellou 02.06.2010 08:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 607361)
Ich hab noch 6 Spieler aus meinem Startkader! Haben sich im Training eigentlich sehr gut entwickelt und sind eigentlich alle recht wichtige Leistungsträger! Vor allem durch die gute Erfahrung :mrgreen:

das zitat kann ich wortwörtlich übernehmen :-D

FCAxe 02.06.2010 08:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 607424)
nicht schlecht.

ich glaub, bei mir wurde die mannschaft schon 2, 3 mal auf jeder position ausgetauscht.

so bin ich halt. unbeständig.

drum werde ich natürlich auch nie besonders außergewöhnlich viel reißen, aber so spiele ich eben gerne. no risk, no fun... :-)

Ich hab ja zuerst auch überlegt wie ich das ganze angehen werde, betreffend Spieler austauschen oder behalten, aber nachdem durch die Verkäufe der restlichen Luschen nicht viel Geld reingekommen ist, konnte ich eh nicht wirklich viel austauschen sondern nur punktuell verändern bzw. verstärken!
Teile der Mannschaft sind auch schon 2 mal gewechselt worden (vor allem im Sturm und im Tor hab ich viel geändert und probiert). :-D

FCAxe 02.06.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 607459)
ganz großes lob an schnurli für das klasse neue wappen, das ihm aber nicht so gefällt (dafür mir umso mehr :-D )

lg

Nettes neues Logo aber da passt der Teamname nicht wirklich oder wurde die Änderung noch nicht übernommen?

Bellou 02.06.2010 09:04

ich hab mir seit eröffnung des TM durchschnittlich alle 3,3 Runden oder alle 12 Tage einen Spieler gekauft.

ich glaub, da gibts welche, die kommen täglich auf einen Spieler ...:-P

r_fux 02.06.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 607525)
ich hab mir seit eröffnung des TM durchschnittlich alle 3,3 Runden oder alle 12 Tage einen Spieler gekauft.

ich glaub, da gibts welche, die kommen täglich auf einen Spieler ...:-P

wahnsinn :shock:

also meine einkäufe sind alle geblieben... bzw. früh gekauft und die bilden ja meinen stamm... nur die 2 twm werden in zukunft mal wieder gehen... trade wenig...

r_fux 02.06.2010 09:14

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 607460)
scheint wirklich so als würd ich grad das ganze lagerfeuer durchdesignen :mrgreen:

und du machst das sehr gut :up:

falls du zeit hast wär es genial wenn du auch mein wappen aufpimpen :mrgreen: könntest! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.