![]() |
ich war mit dem startkader so unzufrieden,das bereits wenige runden nach eröffnung des transfermarktes fast alle weg waren.
und die jugiabteilung hat den rest erledigt.;-) hab also keinen startkaderspieler mehr in meinen reihen. |
Ich hab noch 6 Spieler aus meinem Startkader! Haben sich im Training eigentlich sehr gut entwickelt und sind eigentlich alle recht wichtige Leistungsträger! Vor allem durch die gute Erfahrung :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab noch 3 startspieler plus einen starttormann mit erf. 5 :shock:
davon ist einer sogar stark geworden (mein stürmer mit sk 14) und mein libero.. hatte gute def. askills... bzw. ist der einzig brauchbare defl.er :Mrgreen: und den hier der noch brauchbar werden könnte beim trainerwechsel... darum versauert der grossteils auf der bank/tribühne... ist aber top. erf 3,9 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7ba0301f3ee3b9 |
sind den hier alle im Logo-Auffrisch-Fieber :lol:
des schaut jedenfalls top aus Mor_Lock :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich freu mich schon mal auf mein wappen wobei ich mir sicher bin dass das noch laaaaaange dauern wird :-)
|
Zitat:
ich glaub, bei mir wurde die mannschaft schon 2, 3 mal auf jeder position ausgetauscht. so bin ich halt. unbeständig. drum werde ich natürlich auch nie besonders außergewöhnlich viel reißen, aber so spiele ich eben gerne. no risk, no fun... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |