Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 05.04.2014 16:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240323)
Warum? Urlaub?

Du kannst ja den myd3us als Urlaubsvertretung einstellen.
Das ist ja erlaubt.

Er könnte/braucht ja nur mit deinen Team einsteigen bei verletzung oder rote karte bzw sperre.

Weil mit premium account kannst 10 trainings und 10 spiele vireinstellen :-)

Jo. In den letzten Jahren beschränkte sich mein Urlaub auf 3-4-tägige Städtereisen oder einem Gardasee-WE. Dieses Jahr geht's nach Übersee. Wird wohl, wenn myd3us nicht zugleich Urlaub fährt, eh so kommen. Habe für ihn auch schon 2x die Vertretung übernommen.

Commander 05.04.2014 16:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240325)
Jo. In den letzten Jahren beschränkte sich mein Urlaub auf 3-4-tägige Städtereisen oder einem Gardasee-WE. Dieses Jahr geht's nach Übersee. Wird wohl, wenn myd3us nicht zugleich Urlaub fährt, eh so kommen. Habe für ihn auch schon 2x die Vertretung übernommen.

Ah ok, dann kennt ihr euch eh aus :-)

Nicht schlecht, machst eine Rundreise in amerika?

noucamp 05.04.2014 16:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240326)
Ah ok, dann kennt ihr euch eh aus :-)

Nicht schlecht, machst eine Rundreise in amerika?

Nö. Es geht für 2 Wochen nach Yucatan. Da wollte ich immer schon mal hin. Die alten Maya-Stätten anschauen und ein bisschen am Strand herumliegen. Vielleicht auch den einen oder anderen Tequila trinken. Auch wenn ich den eigentlich nicht mag!^^

myd3us 05.04.2014 16:16

vertretung sollte kein problem sein, außer du fährst zeitgleich. wir fahren in der ersten ferienwoche (5. juli oder so) eine woche nach italien.

wann gehts bei dir los und wohin?

Commander 05.04.2014 16:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240327)
Nö. Es geht für 2 Wochen nach Yucatan. Da wollte ich immer schon mal hin. Die alten Maya-Stätten anschauen und ein bisschen am Strand herumliegen. Vielleicht auch den einen oder anderen Tequila trinken. Auch wenn ich den eigentlich nicht mag!^^

Wahnsinn, das höre ich heute zum aller ersten mal :shock:
Wo ist das? Mexico?

Commander 05.04.2014 16:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240328)
vertretung sollte kein problem sein, außer du fährst zeitgleich. wir fahren in der ersten ferienwoche (5. juli oder so) eine woche nach italien.

Wo hin nach italien?

Ich fahr eine woche nach dir kroatien :-)

noucamp 05.04.2014 16:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240329)
Wahnsinn, das höre ich heute zum aller ersten mal :shock:
Wo ist das? Mexico?

Jo. Eine Halbinsel in México. Dort wo die alten Mayas überall ihre Pyramiden hingebaut haben.^^

noucamp 05.04.2014 16:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240328)

Bei mir ist's Ende Juli/Anfang August. Würde also gut passen...

Commander 05.04.2014 16:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240331)
Jo. Eine Halbinsel in México. Dort wo die alten Mayas überall ihre Pyramiden hingebaut haben.^^

Na dann, is sicher interessant! :-)

noucamp 05.04.2014 16:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240333)
Na dann, is sicher interessant! :-)

Hoffentlich. Würde schon gern "Land und Leute" kennenlernen. Bin keiner der sich 2 Wochen nur an den Strand legt. Aber México ist halt auch nicht ganz ungefährlich. Darum gilts einen Mittelweg aus beidem zu finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.