![]() |
Zitat:
ich habe Spieler, die genauso aussehen in meinem Kader! Askills ist nicht alles! (halt am Markt leider schon) Ein ausgeglichener Spieler bringt einem viel mehr, als einer der 40 Askills hat (find ich)! |
Zitat:
|
sorry - aber die 600k im einkauf sind verrückt...
ich würd sagen dass im moment die meist xp am verkaufspreis ändern kann |
leute leute, ich hab nie geschrieben, dass er toll ist, gell, weingeist ;-)
aber er spielt auch 48 index, von dem her zu wenig kohle und wie schon erwähnt, ich hab ihn zu teuer gekauft, aber wenn du einen defi brauchst und es gibt nur 3 am markt, dann musst eben mehr blechen. dennoch, der preis jetzt ist mmn unterbezahlt, weil eben 48% auch nicht total schlecht sind. und er taktik mit xp hat. leider zählen die a-skills immer noch zu viel...naja zumin. nicht für mich :-D ich zahl lieber für taks mehr |
aber noch ein wort dazu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=267017 lavric´s spieler hat über 900k gebracht, taktiken bei 19, 19, 19... skills schlechter...also das zeigt doch, dass er mehr wert wäre...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt liegt im auge des betrachters... wenn gerade 2 oder 3 sich deinen spieler gewünscht hätten, hätte er auch 300k mehr bringen können :) ist halt auch immer ein glücksspiel wer grad auf den markt schaut wenn es kein absoluter spitzenspieler ist... |
Zitat:
|
Zitat:
Für einen echten Taktikpusher hatte der sowohl zu wenig Erfahrung als auch Taktiken (oder zumindest eines von beidem hätte deutlich höher sein müssen)! Und das Argument, dass A-Skills nicht alles sind, lass ich mir gern einreden aber mehr als 20 A-Skills dürfens dann schon sein... |
Für mich war der viel zu teuer gut er hat tolle Taks aber keine guten Skills und ERf.ist auch nicht berühmt denke um 200000€ zu hoch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |