![]() |
Zitat:
|
hab gerade mein aller erstes spiel angschaut, und musste feststellen dass gleich 8 spieler von damals auch gestern noch im einsatz waren :shock:
wie sieht das bei euch aus? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
8 ist schön und sie treiben deinen taktikwert mit sicherheit weit nach oben :-D |
gruesse aus madrid ans lagerfeuer :-)
herbstmeister souveraen eingefahren, aber in der rueckrunde lauern 2 schwierige auswaertsspiele - na mal schauen 8-) friendlies gegen spreti und die verteidigerschmiede waren ja recht ausgeglichen, da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen fuer die zukunft :roll: beim elfern war die reihenfolge anscheinend willkuerlich, aber das is eh a gfuellte haut ;-) |
Ich hab auch noch 3!
Einen 27 j. VT., Einen 24j. MF. + Einen 28j. ST. Aber ich frag mich immer mehr, wozu ich die 3 noch habe??? Da ja sonst nur 3 x 16 j. + 11 x 17 j. bzw. noch ein 25 j. Goalie im Kader sind! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir sinds sicher noch an die zehn .... kann mich einfach nicht trennen von ihnen....:-(
na ichstell grad auf jugend um,doch die sind eben sauschlecht und um weiterhin nicht so schlecht zu sein lass ich die erfahreneren spieler auch noch sehr oft zum einsatz kommen, aba es werden immer weniger. Gestern is einer geflogen und heute wird auch noch einer fliegen, da die jungen auch scho drauf brennen eingesetzt zu werden. In die trainings beweisen sie sich eh ganz gut J geht’s euch auch so, dass nach a paar zeilen schreiben eines textes im forum nix mehr geht und ihr für ein post über ne viertel stunde brauchts mit dreihundertmal verschreiben, weil nicht realisiert wird, dass man igrendeinen buchstaben schon hundertmal drückt hat ??????? |
und ich hab das Gefühl, ich tausche derzeit meinen frisch erworbenen Jugikader bereits zum ersten Mal aus :lol:
das wäre dann der "vierte" Teamwechsel ;-) der wird aber nur sporadisch und punktuell vorgenommen unnötig zu erwähnen, das da bisher alle Startspieler auf der Strecke blieben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |