![]() |
Sorry Leute, das wusste ich nicht :oops:
Bitte die Admins es zu zensieren (meinen Beitrag kann ich zensieren, den zitierten nicht) Aber das in der Signatur ist aber erlaubt oder? Ich rede ja vom berechneten Marktwert, das die Gebote erst kommen ist logisch, ich hab nur bedenken das der extrem zu niedrig berechnete Martkwert Einfluss auf die Gebote haben wird :( lg |
Zitat:
In der Signatur ist das so in Ordnung Und keiner der Ahnung hat kuckt auf den Marktwert sondern sieht selbst was ihm der Spieler wert ist, also einfach mal abwarten :D |
Zitat:
Der Preisunterschied ist doch auf die Saisonen hochgerechnet vernachlässigbar. |
ich verstehe aber auch was Gallus sagen möchte,
bei den Defis ist jeder Euro den du mehr zahlst auf jeden Fall ein Euro zu viel für ein Schnäppchen. :mrgreen: |
Zitat:
=> Man darf sich einfach nicht auf den MW verlassen! ;-) |
Zitat:
Das ist das allerbeste Beispiel, dass B- und vorallem C-Skills am TM nichts bringen! :lol: |
Zitat:
Aber es freut mich, dass es mal mein Spieler war :D Echter zufall, schau nur selten hier rein, und schau ich mal, prompt is einer meiner spieler dabei! Also die 200k sind echt a frechheit! Solche Spieler find ich am besten! Besonders die Taktik auch is ja voll gut geworden! |
Zitat:
Taktiken sind wichtig aber nur Taktiken bringt auch nix... zudem schlechtes Alter/Erfahrung Verhältnis. |
Zitat:
|
Zitat:
ja, aber maximal 100k! der Spieler wurde von einem aus der 4. UL gekauft, ich bezweifle sogar dass er eine Verstärkung in dieser Liga ist. mMn hast du ihn viel zu teuer gekauft und dann noch falsch trainiert ;-) mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |