Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

58DiVaD91 01.06.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 607184)
Nr. 2) ist richtig gut, Mäk! :mrgreen:

Bei mir heut ein Schaß-Training, jetzt werd i mal ein bissl was ändern :lol:

Mir ist bei Nr 3 ein lacher auskommen ... :-?;-):-D

Mor_Lock 01.06.2010 13:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 607163)
weil du ne zeit lang bzw. noch immer wirr herum ein und verkaufst... sogar ne zeit lang tw training gemacht hast usw. usw.!!!! dadurch viele trainingseinheiten verloren...

ich hab einen stamm an spielern die seit saison 1-2 fix beim team sind und weiter geformt werden...

meine nicht eingekauften mf-spieler haben alle ´10-12 askills im mf... mehr nicht. der mit 14 bzw. 17 askills im mf ist gekauft.
vt!? hab ich keine... nur den stammlibero von der anfangself mit 9 askills... der rest alte säcke... vt steigen ja nicht.... mein libero spielt seit spieltag 1 und hat es nur auf 2 mf-ups geschaff.. und ich hab 1,5 saisonen sicherlich mf trainiet...

und mein 4. +5. bester mfler (in askills) ist der 18j. jugi den ich gezogen habe... das sagt doch alles :mrgreen:

also ich hab nur erste saison am training herumgetüftelt und da auch hin und wieder mal ein tw-training gemacht, ansonsten immer passen und spielaufbau;-) ja hin und wieder auch sk

und verkauf nicht wirr hin und her sondern gezielt für einzelne positionen und das immer auf taktik ausgerichtet! ich lieg ja nicht so schlecht, jedoch hab ich im direkten vergleich gegen einen offensiven(mit deinen ratschlägen;-)) trotz roter karte für den gegner, 3:0 verloren....

MKnelangen 01.06.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 607194)
(mit deinen ratschlägen;-))

Daran wird's gelegen haben;-)

swatch72 01.06.2010 13:26

so, ich geb´s wirklich auf. den einen oder anderen seh ich ja bei anderen spielchen. wünsch euch alles gute! cu!

AnteS. 01.06.2010 13:27

ja, der Tunnelwitz ist alt, aber immer wieder genial :lol: nur kenn ich den halt genau aus umgekehrter Sicht :D

den Kneipenwitz hab ich erst letztens in Bezug auf HSV und St.Pauli gehört,
scheint an sich aber recht "neu" :-D

Coppelius 01.06.2010 13:31

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 607202)
so, ich geb´s wirklich auf. den einen oder anderen seh ich ja bei anderen spielchen. wünsch euch alles gute! cu!

Hm, schade, Bernd. :-?

Aber komm doch mal in Linz vorbei (zumindest wenn ich auch da bin), warad sicher witzig ;-)

@Rony+Mario: wahrscheinlich wirds am 3. Juli bei mir nicht klappen, sorry. Aber ich gehe davon aus, dass euer Burg-Besuch noch steht (so gegen Ende August/Anfang Sept ?)...

Mor_Lock 01.06.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 607207)
Hm, schade, Bernd. :-?

Aber komm doch mal in Linz vorbei (zumindest wenn ich auch da bin), warad sicher witzig ;-)

@Rony+Mario: wahrscheinlich wirds am 3. Juli bei mir nicht klappen, sorry. Aber ich gehe davon aus, dass euer Burg-Besuch noch steht (so gegen Ende August/Anfang Sept ?)...

sicherlich! wir warten nur noch auf eine einladung von dir!

und am 3. juli musst kommen, hast ja schon quasi zugesagt, indirekt! ;-)

Mor_Lock 01.06.2010 13:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607196)
Daran wird's gelegen haben;-)

ja denk ich auch;-) :mrgreen:

Mor_Lock 01.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 607202)

nur wegen ein wenig kritik musst ja net das handtuch schmeissen....das spiel find ich ja eigentlich von tag zu tag besser! die infopolitik wird sicherlich auch noch dementsprechend angepasst werden, wenn das spiel mal komplett fertig ist 8-):-D:lol:

beim ezm und ofm bin ich eh auch dabei, jedoch ist hier die community sicherlich das herzstück des spiels! das musst auch sehen ;-)

AnteS. 01.06.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 607214)
jedoch ist hier die community sicherlich das herzstück des spiels! das musst auch sehen ;-)

eigentlich ja, aber wenn man sich wegen sowas schon wieder fetzen muss :-(
ich versuch das alles immer als konstruktive Kritik aufzufassen, nur fällt das
manchmal recht schwer und dann hab auch ich mal nen schwachen Moment

also sei net so ne Mimose wie der deutsche Bundespräsident Guse und bleib dabei :-D
was soll den TC ohne sein Gewissen machen (und das ist überaus positiv gemeint ;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.