![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und verkauf nicht wirr hin und her sondern gezielt für einzelne positionen und das immer auf taktik ausgerichtet! ich lieg ja nicht so schlecht, jedoch hab ich im direkten vergleich gegen einen offensiven(mit deinen ratschlägen;-)) trotz roter karte für den gegner, 3:0 verloren.... |
Zitat:
|
so, ich geb´s wirklich auf. den einen oder anderen seh ich ja bei anderen spielchen. wünsch euch alles gute! cu!
|
ja, der Tunnelwitz ist alt, aber immer wieder genial :lol: nur kenn ich den halt genau aus umgekehrter Sicht :D
den Kneipenwitz hab ich erst letztens in Bezug auf HSV und St.Pauli gehört, scheint an sich aber recht "neu" :-D |
Zitat:
Aber komm doch mal in Linz vorbei (zumindest wenn ich auch da bin), warad sicher witzig ;-) @Rony+Mario: wahrscheinlich wirds am 3. Juli bei mir nicht klappen, sorry. Aber ich gehe davon aus, dass euer Burg-Besuch noch steht (so gegen Ende August/Anfang Sept ?)... |
Zitat:
und am 3. juli musst kommen, hast ja schon quasi zugesagt, indirekt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
beim ezm und ofm bin ich eh auch dabei, jedoch ist hier die community sicherlich das herzstück des spiels! das musst auch sehen ;-) |
Zitat:
ich versuch das alles immer als konstruktive Kritik aufzufassen, nur fällt das manchmal recht schwer und dann hab auch ich mal nen schwachen Moment also sei net so ne Mimose wie der deutsche Bundespräsident Guse und bleib dabei :-D was soll den TC ohne sein Gewissen machen (und das ist überaus positiv gemeint ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |