![]() |
Zitat:
|
Naja im Spiel gegen Green Bay. Wie war die Passleistung vor den sensationellen Spielzügen?
Insofern GENAU da macht es Sinn genau anders zu agieren. Experten habe auch gesagt, dass New England von der GRUNDAUFSTELLUNG bei diesem Spielzug genau auf den Lauf eingestellt waren (NONANE eigentlich) Wie gesagt da kann man ruhig es so machen. Naja das würde ich so nicht sagen. Beim Lauf besteht die Chance dass er einen Raumverlust hat. (auch da sagen viele Experten das wäre passiert, aber ist natürlich spekulativ) und ein Fumble ist genauso drin. Die Interception war das BIG PLAY. Das passiert ihm von 30 Versuchen kein 2. Mal. |
Zitat:
Tja bleibt nur mehr zu sagen "Next Chance - next Year" :lol::lol: |
So ist es.
Wie gesagt im 1. Moment hab ich mich damals auch so furchtbar geärgert. Aber umso mehr ich darüber nachdachte und nachgelesen habe, umso klarer wurde das, dass dies einfach sensationall von Butler war. Lockette mit dem Fehler des nicht "absichern". Okay. Aber sonst war da kein Fehler drin. Das war nicht so schlecht. Klar nächstes Jahr wieder. Ich bin halt gespannt wen man aller halten kann und wen nicht. Dennoch denke ich dass Seattle wieder im Favoritenkreis sein wird. |
Zitat:
|
Naja einen Lynch wird man nicht so leicht ersetzen können (wenn er denn wirklich geht)
Insofern sowas kann ein Spiel schon sehr ändern. Turbin hat nicht das Zeug ihn wirklich zu ersetzen. Ja gut und solide. Aber nicht LYNCH. Man wirds ja eh sehen. Heute ist ja schon mal nicht ein unwichtiger Tag. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ho-gets-tagged |
Aja Der EX Buccaneers QB McCown ist als Gerücht dass er zu den Bills gehen könnte.
Alterantive Sanchez. Eventuell wird McCown auch bei den Ravens landen. |
Zitat:
In der Situation hat keiner damit gerechnet von dem her war das Überraschungselement sicher gegeben. Jeder hätte dann im 4. Versuch den Pass erwartet. Wenn er durchgeht, dann würde jeder sagen welches "Schlitzohr". So ist es halt daneben gegangen. In dem Sport bzw. auf dem Level entscheiden echt nur noch weniger Zehntelsekunden zw. Sieg und Niederlage |
Tja das hat man davon wenn man im Conference Final den Onside Kick nicht fangen kann:
http://nfltraderumors.co/packers-te-...-hes-been-cut/ |
Naja war irgendwie sowieso abzusehen.
|
Fitzgerald bleibt bei den Cardinals.
|
Interessante Gerüchte wieder zu den Free Agents:
http://www.nfl.com/freeagency/story/...or-free-agents Dallas will Bryant auf jeden Fall halten. Geht sich dann Murray nicht mehr aus, dann halt nicht. |
Zitat:
Zitat:
Ausserdem kann ein anderer günstigere RB hinter der starken OL vermutlich ebenso eine gute Leistung abrufen. Aber mal schaun wie es sich entwickelt! Ich finde für die Gerüchteküche ja die Seite echt interessant: http://nfltraderumors.co/ |
Zitat:
Könnte ganz gut klappen mit ihm und den Vikings!! |
Spiller zu den Jets? Huch ich glaub ich nehm mir Spiller nächste Saison doch wieder. ;-) (auch wenn er Jetsspieler ist)
|
Zitat:
Aber ich bleib meinem Motto treu (zu 99,99999999999%) - es wird kein Jets Spieler in meinem Kader stehen 8-):lol: Wobei ihnen diese Saison mit dem neuen HC mehr zuzutrauen ist als letzte Saison mit Rexy :lol: |
na ich verrat lieber nicht zuviel. Spiller für mich bei den Jets. Paßt. ;-)
|
Zitat:
|
Lynch könnte seine Karriere beenden.
Und Peterson wieder zu Minnesota ist "nicht einfach". (wobei das für einige nicht leicht wird, Peterson oder Rice zu nehmen) |
Zitat:
Tja bei Peterson ist es halt die Frage ob er wieder für die Vikings spielen will! Vermutlich wird er enttäuscht von ihnen sein wegen der Reaktion letzte Saison sein. |
Naja bei Lynch ist alles möglich.
Klar unterkommen würde er überall. Aber die Frage ob ER will. Ihm ist alles zuzutrauen. |
Zitat:
|
Naja genauso wie er eben seine Interviews gibt. ;-) Er ist so. Er macht es solange er will und würde ebenso seine Karriere einfach so beenden, wenn er will. Zuzutrauen ist IHM sehr viel. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Das war eine ganz besondere Konstellation an direkten Duellen. ;-) Die knappen Erfolge sind die besonders schönen, wobei andere, die knapp scheitern sich umso mehr ärgern. Wobei ichs gut finde, wenn einer nicht die ganze Saison (=MS und PlayOffs) dominert. So freuen sich 2 über eine (teils) gelungene Saison! Zitat:
Ja, ein besonders besonderer Spielzug, der noch alng in Erinnerung bleiben wird. Wenn man es "kurz" beurteilen will, war es 1.) vom Def-Coaching-Team schnell und gut gecoacht, 2.) dazu Verzweiflung, Instinkt, Können und Glück auf der einen Seite und 3.) das Festlegen auf einen Spielzug (ohne zu Bemerken, dass sich die Def darauf eingestellt hat) und eventuell unterschätzen des Gegner auf der anderen Seite. Zitat:
Bei den Seahawks muss man die Transfers abwarten! Aktuell würde ich tippen: PlayOffs ja, vom Titel werdens mMn aber weit entfernt sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Bin gespannt, wie wichtig ihm der Platz in einem Team ist, dass die SB gewinnen kann oder obs ein Nachzüglerteam wird, wo er dann der absolute Star ist. |
Das Thema kommt wieder, wenn noch irgendwer (Promi/Experte) seinen Senf dazu abgibt. ;-)
Zur FF Liga. Jap. ich hab mich selbst schon weg gesehen, aber ja das war dann ein supertoller Lauf mit natürlich auch Glück dazu und die richtigen Ergebnisse gegen die richtigen Leute. Eine 8er Liga ist definitiv fairer. Da bin ich bei dir. Nur raushauen will man auch keinen und ich finds interessanter, wenn wir quasi sogar 16 sind. Nur mit dem Draft wäre dass dann noch schwieriger. Wobei wenn man nicht draftet, muss dies kein Nachteil sein. |
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht genau, warum ihr meint das eine 8er Liga "fairer" ist? Ok bei 8 Teams spielt man gegen jedes Team 2 mal, bei 10 Teams natürlich nicht! Mal schauen, vielleicht macht ja irgendwer nicht mit, rauswerfen werden wir keinen. Tja MEHR könnten natürlich möglich sein, wobei ich jetzt nicht mit gleich 6 zusätzlichen Teams rechne (ausser mit Multiaccounts :lol:)! |
Ja genau deswegen. Weil man gegen jeden 2x spielt. Aber das wars auch schon. Mir ist das aber nicht so wichtig.
|
Zitat:
|
Eh nicht. Und 2 Ligen draus machen, find ich nicht gut. Insofern eh so lassen. Raushauen werden wir keinen. Da spiel ich lieber gegen paar eben doppelt. Natürlich eben bitter, wenn das grad ein sehr starker eben ist.
Aber so ist es nun mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Spielt ihr am letzten Spieltag erst das Finale bzw. die Plätze? |
Naja 14 Runden spielt man in der Saison quasi.
Sind bei 8 Teams genau 2x gegen jeden. Also 14 Spiele. Runde 15 ist dann 1. Playoffrunde. Runde 16 ist dann Superbowl. Das sind die 16 Runden die gespielt werden. Sind aber 10 Mannschaften drin, spielt man gegen jeden 1x. Sind 9 Spiele. Müssen noch 5 weitere Spiele her. Daher spielt man gegen 5 weitere eben ein 2.mal. Wären wir 15 Mannschaften spielt man gegen jeden 1x. Das wäre die Idealform. Kann man vielleicht anders einstellen. Weiß ich nicht. Habe noch keine Liga als Manager geführt. |
Zitat:
Na wir spielen mit 13 Spielen Grunddurchgang. Dann quasi Wildcard (Plätze 3-6 spielen um die Halbfinale; 1. und 2. haben Pause), Halbfinale und dann SB bzw. Spiele um Plätze 3/5/7. Somit hast auch noch als 6. Chancen auf den Sieg. |
Ja wieso denn nicht. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Aber eine Wildcardrunde könnten wir gerne auch einführen! Ich werde mich da vor dem Liga "eröffnen" dann nochmals genau mit den Möglichkeiten auseinander setzen 8-) Achja Pompi, wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich dich gleichmal in unsere Liga "einladen" 8-)8-) |
Peterson NIE wieder nach Minnesota:
http://www.footballr.at/news-a-more/...on#startOfPage ?????? EDIT: Hier stehts anders: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...eturn-dad-says |
Hirscher quasi ein Star in Amerika:
http://sportnet.at/home/wintersport/...rs?xtor=CS1-15 NICHT SCHLECHT. |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |