![]() |
Zitat:
Auf 14 Spieler wären das also zwischen 80 und 95 Verbesserungen... Würd auch gern erfahren ob das jez gut - schlecht - durchschnitt ist... EDIT: bis jez habe ich zwischen 29% und 38% Verweigerer... das ist mit Sicherheit ein schlechter Wert... habe den Einkaufsprozess aber noch immer nicht abgeschlossen und erst kürzlich neue Spieler bekommen... sollte sich ab Mitte der Saison einpendeln... |
Zitat:
|
Wenn ich einen 30er Kader hab mit lauter 16jährigen, wird es aber trotzdem immer ein paar Verweigerer geben weil ich ja nur 14 Spielen lassen kann oder?
Was wäre da ein guter Wert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir waren es 112 skillverb. im durchschnitt (inkl. trainingslager) bei 14 mann in der saison wo sie 16 waren. (hab def-skills trainiert) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt sinds etwas mehr als die hälfte von den damals über 110 :-? |
Zitat:
gehen tuts auf jeden fall ( wie gesagt, halt nur bei 16jährigen) Edit. Sogar nur bei 14 mann ohne goalie |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte heute mein 4tes Training mit 30 Mann. (Off-Skills, 5er) Erstes Training: 12 Verweigerer, 135 Verbesserungen Zweites Training: 6 Verweigerer, 205 Verbesserungen Drittes Training: 8 Verweigerer, 160 Verbesserungen Viertes Training (heute): 4 Verweigerer, 180 Verbesserungen Verweigerer hat man ja de facto immer dabei, ich bin mit den Werten bei mir aber sehr zufrieden. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48685 |
Zitat:
16 Jahre --> Skills 110,3 / Taks 56,8 17 Jahre --> Skills 81,5 / Taks 52,7 18 Jahre --> Skills 76,0 / Taks 44,5 19 Jahre (diese Saison) --> Skills 62,6 / Taks 16,7 (ohne TL) wobei die werte nich zu 100% stimmen (aber so zu 95% :D:D) aber ich denk das geht auch besser, hab auch nicht immer die zeit gehabt trainingsorientiert usw. aufzustellen ;) |
Zitat:
Danke für den Tipp, habs mal gepostet ;-) |
Ich hab mal eine Frage an euch?
Ich lasse schon wenn ich jetzt off skills trainiere 4 Stürmer auflaufen und rotiere da auch sogut es geht oder? (ich verliere halt jedes spiel 12:0 im mom, ist da offskilltraining vllt eine schlechte wahl gewesen?) |
Zitat:
ja richtig aber alle wechsel im sturm durchführen nicht einen mittelfeldspieler einwechseln und zur halbzeit |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja, schnittig muss man sein ;-) |
Weschsel in der Halbzeit bedeutet anfang 3. Abschnitt oder?
Ich hab jez 22 16-jährige und beim letzten Training haben nur 2 verweigert... Ergibt 7,3 Steigerungen pro Spieler 😉 |
ahm blöde frage... kann man 3 mal im sturm wechseln.. weil du sagst nur im sturm? und wenn ja wie?
Die Idee jene vorne spielen zu lassen die am wenigsten skills haben ist echt gut.. ich werd da etwas drauf achten sobald ich die ersten an die 15 15 hab Danke für den Tipp |
Zitat:
Und das durch die http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...stellungen.gif Ersatz stürmer wechsel für stürmer 1 , ersatz stürmer wechsel für stürmer 2, und ersatz stürmer wechsel für stürmer 3.;-) Ja natürlich muss mann genau Optimiert austellen die am wenigsten das Tranierte SK/TI haben im sturm spielen lassen und da hier nur max. 4 spielen können und du sicher mehr spieler haben wirst kannst auch die spieler in der Aussen MF einsetzen steigen auch gut und da du auch verlierst ist egal welch Taktik du spielst deswegen Offensives Flügel spiel damit auch die spieler zum Aktionen kommen und weitere andere taktiken mit dennen auch die im zentralen MF oder Offspieler zu Aktionen kommen könne, so gut wie möhlich spieler beeinflussen damit sie Aktionen haben. lg |
Zitat:
Genau, die Spieler beeinflußen. Am besten man stellt 3 alte Säcke, die nicht trainieren, in die Verteidigung, so wie du :lol:, dorthin wo alle Spieler trainieren. ;-) Und die Spieler mit in ihrer Tainingsleistung mit einer Taktik beeinflussen, so laut und herzlich gelacht habe ich schon lange nicht mehr. :lol: lg |
Zitat:
0 spielt alle in der verteidigung und mann Traniert Offskill. Die besten Trainings Erfolge kommen dann.:-D:-D Achtung nicht ernst nehmen. |
Zitat:
|
Torwart
Hab mal so eine Frage?
Was ist ein austrainierter Torwart mit 18 Jahren, Spezi Leader und 4,0 XP Wert? |
Zitat:
Also wennst einen kaufst ist dir soviel wert was du für ihn Geldscheineaus Blättern kannst. Wenn du verkaufst ist er soviel wert was die anderen dafür für ihn bezahlen. Du kannst auch unter der Hall of Fame bei den Teuersten Tormänner nachschauen und dir ein bild machen was so einer kosten kann könnte. Grundregel am markt, mann bezahlt viel für ein xp ler dessen alter auch dzau passt.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso Ok
Ja ich will mir keinen kaufen, ich hab so einen und will ihn loswerden^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..naja, wegen der kohle,..:-P |
Ja sicher wegen dem Geld...Trainer hab ich, jetzt fehlt nur mehr die Mannschaft dazu^^ und hab ja in dieser Saison noch 3 austrainierte TW!
Dann bin ich schon mal gespannt, wenn ich ihn in 2 Wochen auf den Transfermarkt stelle, was passiert^^ |
Zitat:
Das Alter/XP-Verhältnis ist bei Goalies allerdings sehr entscheidend - Markt studieren, ist hier angesagt (und trotzdem kann man es immer sehr schlecht vorhersagen, was ein Spieler einbringt). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin zusammen,
kann mir jemand die Frage beantworten, warum Off-Training mit 16 jährigen und nem 5er Trainer immer so bescheiden ausfällt? Hatte heute 80 Strichel und 5 Ups. Und das geht schon fast seit anfang an so. Bissl mager oder? Liegt das vllt doch an System oder Ligenhöhe? Spiele 3-3-4, führe Listen wer wann wo gespielt hat und achte darauf das möglichst viele Spiele im ST absolviert werden. Aber das jemand in der Verteidigung spielt oder als TW lässt sich ja nicht vermeiden... Gruß Binne |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |