![]() |
So, dann melde ich mich hier auch mal wieder :-D
Habe ja seit mehreren Monaten hier sogar nichts mehr geschrieben:shock: Hätte dann auch direkt mal eine Frage, was ist euerer Meinung nach besser: 2 Tage TL sehr gut oder 3 Tage TL gut ?? PS: Hatte gestern seit über 2 Saisons wieder meinen ersten Sieg :lol::-D |
Zitat:
PS: Glückwunsch :-D |
Zitat:
Ein Teamchef-Leben lang Spieler zu halten. ;-) Kann man machen, muß man aber nicht. Schöne Einnahmen von Dani, Respekt! |
So, jetzt denken die meisten bayern Fans auch mal an das Spiel heute Abend ;-)
Aus dem Pott erwarten wir Gäste, weiß gar nicht mehr, warens die Gelben, die Blauen - egal eigentlich, auf jeden Fall nicht willkommene, hoffentlich bleibts doch ruhig ;-) |
Zitat:
Ich freu mich auf das Spiel, ich tipp mal auf einen 2:0 Erfolg der Bayern. Ich hoffe vor allem erst einmal darauf das Schmelzer spielen kann, ansonsten befürchte ich ne deutliche Geschichte. Zwei Umstellungen in der Viererkette wären schwer zu verkraften, gerade gegen eine solche Offensivabteilung. Und am Ende kommt vielleicht doch wieder alles anders und wir versohlen euch nochmals den Hintern:lol: |
Zitat:
wahrscheinlicher eher ein 3:1 :lol: interessant dass in den letzten 6 spielen die bvb immer in führung ging! und über 50% aller spiele zw. den beiden mit X endeten.. drum 1:1.. aber der alaba wirds schon richten :mrgreen: :nachdenken: in wirklichkeit heisst er al(ib)aba und die 10 lederhosen :-D |
Das Spiel erfordert heute 100% Konzentration, nur dann kann man die schwarz-gelben besiegen. Aber die sollte eigentlich aus mehreren Gründen vorhanden sein.
In der Hoffnung auf ein wahres Spitzenspiel, gern mit einem 3:2 für Bayern in der 94. Minute. ;-) |
Zitat:
Es wird viel von der Auftsellung abhängen, Trainer, auch Jupp, neigen zur Dickköpfigkeit - er soll über seinen Schatten springen, Kroos defensiv bringen auf der 6er, der ist technisch und fußballerisch im Gegensatz zu Bender und Kehl ein Filigraner mit Auge, 2 Blinde Holzfäller und im Gegensatz ein Toni Kroos - eindeutig. Alaba, wenns denn sein muss auf rechts. zumindest könnten wir dann bei einem Sieg behaupten dass wir den BVB zugar mit einem Österreicher geschlagen hätten :mrgreen: Bleibt die Offensive Position, die des Zwischenspielers :roll: Ganz klar Müller Tom! Dann wirds ne klare Kiste. Die Dortmunder sollten ihre Vereinsfarben auf Braun-Gelb ändern so voll wie deren Hosen schon sind :lol: |
Zitat:
kommts so wie gewünscht ists Bayern Dusel Gewinnen wir 6:0 (mein Tipp ;-)) dann waren die Verletzten Schuld Gewinnen wir 2:0 dann wars glücklich Gewinnen wir 1:0 wars der Schiri der Schwalben Götze nicht schützte :lol: |
Zitat:
Du meinst den Schwalben-Götze, der mehr Gefühl in seinen Füßen hat als alle Bayern zusammen? Oder den Bender der letzte Saison unter den Top 3 nach Noten im kicker war und gefühlt 100% Zweikämpfe gewinnt? Aber hast scho recht, ich würde auch einen Spieler auf die 10 Stellen bei euch, der so viel Spielwitz hat wie ein Carsten Ramelow zu seiner besten Zeit :lol: Also ehrlich gesagt glaube ich auch an einen Bayern-Sieg, aber es wäre doch schön wenns ned so kommt um es allen diesen hochnäsigen Rot-Weißen zu zeigen! Immerhin der Ulli hat ja zugegeben, dass er letztes Jahr ne sehr große Klappe hat und schön einen aufn Sa** bekommen hat :-P Aber es ist doch immer wieder amüsant deine Beiträge zu lesen und zu sehen, dass man sich immer noch ein kleines Stückchen weiter von der Realität entfernen kann :lol: |
Zitat:
Ein Brüller, bist du Comedian? :mrgreen: Das die Nationalmannschaft noch Symphatieträger ist liegt sicher nicht an den billigen Verscuhen von Götze sich im Strafraum fallen zu lassen, da fehlt ihm wohl noch ein wenig das Gefühl dafür ;-) Kroos mit Ramelow zu vergleichen - lol - ein Brüller :lol: Bitte nimm diese ----> 8-) ab, dann siehts auch wieder was. :up: |
Zitat:
Wer Kehl und Bender in die Kreisliga steckt und einen Kroos schon zum Weltfussballer macht, der bekommt so eine Antwort :-P Das ein Götze in einer uneingespielten N11 in den wenigen Minuten nicht zeigen kann, was er drauf hat, ist verständlich. Gegen Brasilien war er übrigends schon der neue Messi laut Bild usw ;-) In der Buli wird zudem gegen ihn extrem wenig gepfiffen, waren schon einige Elfer, die er nicht bekommen hat! Und das ganz sicher nicht dadurch, das er sich bisher einen Ruf als Schwalbenkönig aufgebaut hat wie Jarolim, Inzaghi usw. Die tolle Floskel mit der Brille wird langsam dann doch langweilig 8-), deine Sichtweise ist ja keinesfalls realitätsnäher :mrgreen: |
Was mich vor allem amüsiert ist das immer mehr Münchner den Kroos auf der Sechs sehen wollen. Sehe den in der Nationalmannschaft auf der Position alles andere als gut aufgehoben! Kroos hat zwar Kreativität aber immer wieder eklatante Konzentrationslücken und infolgedessen schwere Fehler im Spielaufbau. Für mich erstaunlich wie darüber immer wieder hinweggesehen wird...
Bei uns scheint Schmelzer heute spielen zu können, mal sehen was nun dabei rauskommt. Für die Münchner sollte es ja eigentlich reichen:lol::lol: |
Zitat:
|
Ich wundere mich gerade warum nur vier Spiele laufen und dann les ich die Nachrichten aus der Sportwelt... Sehr traurige Geschichte um Rafati. Ich wünsch ihm alles Gute:-(
|
Zitat:
Des is jetzt nicht dein Ernst oder :shock: Die Bild zitieren, i brich weg :mrgreen: :lol::lol::lol: Aber jetzt wird vieles klar ;-) |
Lustig die schwarz-gelben.
Bender und Kehl, beispielsweise auch Aogo, Rolfes etc. sind für die Nationalelf absolut entbehrlich, haben nicht die Klasse dazu. Kroos ist ein Super-Spieler, wer das nicht sieht, tut mir leid. Sehe ich bei Götze aber genauso, außer, daß der noch Spielpraxis auf höchstem Niveau braucht, vorzugsweise nicht in NRW. ;-) EDIT: Egal wie das Spiel heute ausgeht, Tabellenführer ist und bleibt BAYERN MÜNCHEN!!!! |
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Bayern.
Zitat Rudolf MSV |
Zitat:
PS: Gladbach 5, Bremen 0:shock: Marco Reus ist derzeit wirklich sensationell! |
Zitat:
Mist, dann sind wir uns ja fast mal einig. ;-) Schalke ist auch 3:0 vorn und Wolfsburg leider auch 4:1 |
Zur Einstimmung und Erinnerung:
WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!! PS: Der Spruch des heutigen Tages kommt für mich schonmal von der Nationaltrainerin der deutschen Frauen, die das Interview nach dem Spiel gegen Kazakhstan mit den Worten begann: Wir wussten, dass das gegen Kazakhstan eine richtig schwere Aufgabe wird. Das Spiel endete übrigens 17:0:lol: |
Ich bin mal gespannt ob die Bayern sich damit einen Gefallen tun den Van Buyten draußen zu lassen. Hätte erwartet das man den drin lässt um Lewandowski in der Luft zu neutralisieren. Ansonsten freut es mich das Robben fit genug für die Stammelf ist, damit Kroos, wie vom Stiffler gewünscht, auf der Sechs:-P
|
Um es allen etwas leichter zu machen:
http://s1.directupload.net/images/111119/9hg6l6xd.jpg Wie von mir gewünscht, auch wenn cih Robben lileber in Hälfte 2 gesehen hätte und Alaba von beginnan auf der 6 neben Toni. naja, es ist angerichtet - ich freu mich drauf |
tolle Schiri Leistung in den ersten 10 Minuten - 4 mal verpfiffen, 3 mal zu Gunsten des bvb :roll:
So könnts was werden mit dem Punkt :up: |
Jetzt weiß ich auch warum der Robben so lange ausgefallen ist. Anscheinend war er an Fallsucht erkrankt und so ganz scheint sie nicht ausgestanden zu sein:lol:
|
Von euch hat nicht jemand zufällig einen funktionierenden Livestream?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn euer Schmelzer Probleme hat geradeaus zu laufen ohne den gegner mit Ellbogen entgegen zu strecken kann der Robben nichts dafür - der sieht eh noch gelb in hälfte 1 und rot in hälfte 2 - auch besser so für die gesundheut aller So was blindes hab ich seit großkotz nicht mehr gesehen :roll: Zitat:
|
meine Herren
Froooooooooooooooooooooooooooooonck den muss er machen vor allem im voll besetzten Kino mit den VIPS aus Dortmund - nur Zuseher die Dumpfbacken ausm Pott :lol: |
Der Franck kann ja auch schön fallen...:lol:
|
Schöner Tunnel gegen Badstuber:-D Insgesamt wie erwartet die Bayern mit Feldvorteilen, Chancen bisher aber Mangelware:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dank Stiffler bin ich jetzt endlich auch live dabei :hail:
Hab erst 2 Minuten gesehen, aber das hat gereicht um zu sehen wie gut die Bayern gegen den Ball verteidigen. So wird es schwierig für Dortmund zum Torerfolg zu kommen. Aber mal schauen was die zweite Hälfte bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Stiff es war eine Schwalbe :-D Mäk die Hand war vorher dran ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das nur mal zu den VIPs ... :lol: |
Zitat: