![]() |
@termi hier hast den Link zu unserer Homepage http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
in den Ligen findet man mittlerweile fast jeden vom 13er Forum ;) du müsstest dich halt von unten rauf arbeiten also die 1. Saison und wahrscheinlich auch die 2. wären für dich relativ locker oder für samstags gibts den FA-Cup der wär auch eine Möglichkeit kannst dir ja noch überlegen die neuen Auflagen starten eh erst in ca. 9 Wochen |
Zitat:
Meiner fiel mit 80k Netto realiv überschaubar aus, verkaufte aber auch nur 2 Spieler. :-) Danke! :-) Ja, den musste ich mir holen, der hat einges an Potential und ich hoffe ich kann es ausschöpfen. :-) Ist ja genial, jetzt wo du es sagst, auf den Vornamen hab ich gar nicht geachtet. :-o Wollte an diesem Abend ja nochmal zuschlagen, chieffred hat einige interessante ähnliche Spieler wie der Vetter verkauft, dann kam mir aber mein eigenes Höchstgebot beim Vetter in die Quere. :-( Also ich finde den Vankerkom hast um einen guten Preis bekommen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alex du bist der Beste, danke danke :lol::lol:
|
Zitat:
jetzt bin ich dann bald der einzige hier der nix am Teamnamen oder Logo ändert :) |
Zitat:
Ach ge, das haltest scho aus ;-) Ja dann mach mal was neues :-) |
Zitat:
und nö i bleib gern traditionell 8-) |
Zitat:
Aber jetzt geh i echt in die hapfn :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt is fussball eh gleich aus und dann geh ich liegen :-) |
Zitat:
|
@shadow: Jetzt weiß ich zumindest, wie es bei euren Friendlies zugeht! Sind ja einige Bekannte dabei. ;-)
THX für den Link! |
Zitat:
Ich um 5:50 wenn du es genau wissen willst :lol::lol: Wer ist jetzt cooler, haha :lol::lol: |
Zitat:
Wenn du mitspielst hab ich gar keine Titel chancen mehr :lol::lol: |
Zitat:
Naja, soweit ich weiß, müsste ich mich eh erst durch die unteren Ligen durchkämpfen. => Hättest noch 3-4 mal die Chance was zu gewinnen! Oder versteh ich da was falsch? :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Suchs dir aus, aber ich glaub letzteres trifft auf dich zu ;-) Also ich wär schon froh wenn so ein kaliber wie du mitspielt, und außerdem kann sich ja noch einiges verändern bis dahin :-) Aber seh es positiv, wenn du in der L1 und CS durchmaschierst bekommst ja auch noch 2 awards auf dei konto :lol: |
Zitat:
ich freu mich über jeden starken Teilnehmer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mein Team ist erst im Kommen. ;-) |
Zitat:
Hahaha, dein team ist im kommen :-) Des kannst dir scho wieder abschminken, aus dennen wird nix 8-) |
Zitat:
mein Team ist aber auch langsam wieder im Kommen :) |
Zitat:
Zitat:
Ich möchte nicht wissen wie du in dieser Gruppe abgeschnitten hättest. :twisted: Mit ein bisschen mehr Taktikstärke geht das schon. |
Zitat:
na dann verstärk dich mal :-) |
Zitat:
Will ja kein gscheiter spieler zu ihm, wäre ja ein abstieg :lol::lol: |
Zitat:
Ja, dauert aber noch etwas. Warts ihr schon TL? |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha du Angeber!! :evil: Nur wenn es umgekehrt wäre, wäre es besser. Ich könnte mithalten und du bist nur a jausngegner 8-) |
Zitat:
Aber ich habs eh schon mal betont, dass ich für die OL noch zu schwach bin, aber jetzt hab ich genug Zeit um am Team zu basteln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie siehts mit der Anlage aus? Gut oder Sehr Gut? |
Zitat:
vom Geld her geht sichs sicher aus hab grad 8,7 Mio (und noch 4 Verkäufe...) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |