![]() |
Zitat:
aber schön das ich mal wieder als Versuchskaninchen diene :D:D:D:D:D |
so eine woche noch dann gehts wieder los!!!
wisst ihr jetzt schon wär die torschützen macht und wär die tippspiele??? lg |
ich mach das ganze tipspiel. haben uns auf die variante geeinigt dass es von jeder liga 2 SPiele zu tippen gibt. und nur eine tipsspiel form (für alle)
Bonusspiele wird es auch jedesmal geben aber fair verteilt und zwar 3* 2 bonusspiele von championship2 3* 2 bonusspiele von championship 3* 2 bonusspiele von Premier League (wenns dir recht ist?) hengi macht Torschützen liga 3 (championship2) und xdemon die anderen 2 torschützen. (hoff ich habs so richtig im kopf behalten) ok super! dann scick ich mal dem hengi und dem demon die zugansdaten für die homepage |
alles richtig 8-)
|
Zitat:
dann scick ich mal dem hengi und dem demon die zugansdaten für die homepage |
Zitat:
|
bin ich der Einzige der das Interview gemacht hat? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf geht es in die NEUE SAISON!
GUTES GELINGEN ALLEN TEAMS. DIESMAL ist das ZIEL PREMIER LEAGUE FIX! Im cup bin ich noch immer dabei. muss jetzt aber gegen die Knorpstars United ran... hab irgendwie kein Glück bei den Gegnern. bin im oberen Reiter, falls ich die hürde knorpstars schaffen sollte. muss ich höchst wahrscheinlich gegen die Quilmes Atlecio Mannschaft spielen, die auch absolut stark sind und gegen die ich keine chance habe. In der DHL hab ich gegen den lieben waschbaerbauch ;-) 0-0 gespielt. Langsam wird etwas aus meinem jungen Team. In der liga läuft es auch super, ohne Probleme. Ich bin gespannt ob ich nächste Saison in der 2 UL auch so auftrumpfen kann. |
Jo, von mir auch allen eine schöne Saison - faire und spannende Spiele :)
Mein Ziel: Irgendwie den Klassenerhalt schaffen - nachdem der xDemon jetzt eine MTB hat bei der mir das Kotzen kommt, ist mein einziger geplanter Pflichtsieg wohl dahin :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber diese PL wirst wohl noch den kürzeren ziehen, nächstes mal dann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
alter die championshib A wird auch immer stärker!
jan2001 und da miadraina sind schon premiere leage tauglich aber auch da extremsport hat extrem aufgeholt! sehr enge sache wird das werden! 10 Interviews sind online die restlichen sieben folgen noch!!! |
in einem spannenden Spiel gegen den 2. hab ich mich heute mit 2:1 durchgesetzt und bin MEISTER :go::rockon::kette:
auf in die Oberliga!!! Skill-RL Platzierung Top 50 is auch krank, aber Taktik is heute komischerweise furchtbar :shock: |
Zitat:
hab ja gsagt du schaffst es diese Saison locker und jetz bist sogar noch vor mir in der 2. OL ;) |
Zitat:
locker ist auch was andres aber ok es is sich ausgegangen hätt ich vor der Saison ned gedacht wenn ich in der 2.OL auch so abgeh kann mich eh keiner mehr aufhalten :lol: ne jetzt gehts wohl nur mehr nach unten :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Hab zwar heute mein Spiel wieder gewonnen, KNAPP 1.0 (bei einer torchance.. nicht schlecht ;-) ) mein direkter konkurent leider auch .. =( gegen omsen obwohl der schon 3-0 in frühung war.. so kanns gehen. es bleibt nur zu hoffen, dass ich die letzten beiden Spiele auch für mich entscheiden kann und und der Meister aus meiner Liga dem 2ten am letzten Spieltag noch ordentlich gas gibt. Ankegündigt wurde es zumindestens. Langsam sollt ich die vorbereitung für das tipspiel machen. Spätestens Samstag Abend ist es ONLINE! |
Hey mal ne Frage @topic...
Gibt es bestimmte Regeln für die premiere League ? Oder etwas auf das ich achten sollte ? :oops: |
Zitat:
kannst auf der Homepage nachlesen, auf der vor allem die Vorberichte interessant sind :-D aber im Grunde sind die Regeln nichts neues für dich, also zählt eh nur eines einfach Spaß haben und SPAMEN 8-) |
Zitat:
Hab die mir e schon durchgelesen gehabt... Dachte vl gibt es noch ein paar versteckte :D Aber einladen muss man ja selbst nicht oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Und Trainingsergebnisse schon da? ;-) |
Zitat:
deine? |
Zitat:
Ich hab noch 0 :D |
Zitat:
|
Hab 100...sprich für meine 18 trainierer 5,5 stricherl im Schnitt
2 leider verweigert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil so trainiere ich noch eine bis einenhalb Saisonen St-skills und dann mf-skills... Somit waren die alle so halb austrainiert wobei ich die höchst wahrscheinlich nicht teuer verkaufen hatte können... Somit leider nein... Falls ich aber einen neustart machen muss werde ich auf jeden fall 3mannschaften draus machen ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |