![]() |
Zitat:
|
Heute mal Training das zufriedenstellend war. 6 Ups, 5 davon relevant.
Der neue Stürmer mit 3 Verbessserungen bei SK, obwohl ich PA trainiert hab. ;-) |
Zitat:
beim gezielten taktiktraining sinds halt im verhältnis weniger verbesserungen, dafür passen die dann halt! |
war gestern etwas im stress und hab mir erst jetzt den spielbericht von gestern angesehen ... verdammt schon wieder 12 chancen und nur 4 tore :-( :-(
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie sich der neue Stürmer taktisch auswirkt. Hatte bisher noch keinen so taktikstarkeren Spieler. Bewertungsmässig wird er wohl so lange er noch Fitness 0 hat nix bringen. Mal schauen was morgen rauskommt. |
Werd nun heute und am DI Länderspiel schauen gehen. Hoffe, dass ich es nicht bereue... ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
heute wär eigentlich meine mutter gegangen, aber die ist jetzt krank und daher auch heute ab ins tivoli ... mal sehen! |
Zitat:
Erwarten tu ich mir nicht viel ohne Fuchs, Pogatetz, Harnik, Jantscher und Co. Sabitzer, Bürger, Hinteregger und wie sie alle heißen können dieses Niveau nicht halten/erreichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja. ;-) |
Zitat:
ihr? |
Zitat:
Am Dienstag sind wir auf jeden Fall auf der Osttribüne. ;-) |
Zitat:
viel spaß jedenfalls ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, war zwar ein eher mauer kick gestern abend, aber zumindest habens gewonnen ...
|
Zitat:
Beim 2ten Spiel sitze ich wieder fast auf dem selben Platz. Nur einen Sektor weiter. ;-) |
Zitat:
jojo der arnautovic ist so ein typ ... wahnsinn! so ein selbstgefälliger hundling, aber wie du sagst, dann macht er 2 spielentscheidende tore ^^ |
Zitat:
|
Die Taktikwerte des Trainers werden in Zukunft etwas weniger in die Taktikbewertung einfliessen, dafür die Taktikwerte der Spieler stärker.
Ist für mich natürlich tödlich diese Änderung. :-( Supi dass das so nebenbei angemerkt wird... Da spare ich hart auf einen akzeptablen 4er Trainer und dann wird prompt diese Änderung eingeführt. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
woher hast du eigentlich die info, dass der trainer weniger zählt in zukunft bzw ab wann eigentlich? |
Zitat:
Hatte heute 3 relevante Taktikups und ein ärgerliches B-Skill-Down bei meinem noch einzigen A-Skill-Austrainierten. |
Und wo sitzts heute? Wir sind Ost - Sektor 2. ;-)
|
Zitat:
was sagst zum spiel? |
so, die ligenzuteilung ist erfolgt ... keine (mir) bekannten gesichter in meiner liga. wie stark die liga ist, hab ich noch nicht nachgeschaut - aber ich rechne mit einem extremen fight um den klassenerhalt, falls er überhaupt möglich ist für mich!
|
ajo btw: werden uns demnächst unser erstes motorisiertes fahrzeut zulegen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade, dass es zu keinem tor gereicht hat! |
Zitat: