Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 23.02.2010 11:34

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 560027)
Ich hab mich mal beschwert weil ich bei vielen User die 3 Data verwenden nicht mirbieten kann. Ist aber schon einige Zeit her. Heute war´s blos Zufall :!:

da reini hat mit dem admin geschlafen :lol::lol::lol: bzw. er hats versucht und der admin flehte: OKOK ich ändere die ip-auflage.. nur bitte lass mich in ruhe :mrgreen:

Csabalino 23.02.2010 11:35

nicht schlecht fuxl, nur 1 verletzter im spiel gg an PC :mrgreen: :-D

bmwf1 23.02.2010 11:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560020)
so spätestens nächsten freitag hab ich meinen ersten 30-skiller :kette:

8-10-9 stricherl pa/sa/sk beim superstar :lol:

Wenn ich so rechne, sag ich, ich hab am Freitag einen 20 jährigen mit 26 Skills.

Nur steigen die B-Skill (bei mir SA/PA) net auf Ansage, bzw net dann wann ich will ;-) Ich hab nämlich scho wieder einen der seit 3 Trainings auf 12 Stricherl SA steht, der aber bei den SA Steigerungen beim SK Training nie dabei ist :!:

Und wegen einem trainier ich jetzt sicher net SA :!:

bmwf1 23.02.2010 11:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560029)
da reini hat mit dem admin geschlafen :lol::lol::lol: bzw. er hats versucht und der admin flehte: OKOK ich ändere die ip-auflage.. nur bitte lass mich in ruhe :mrgreen:

Bist bsoffen :?:

r_fux 23.02.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 560031)
nicht schlecht fuxl, nur 1 verletzter im spiel gg an PC :mrgreen: :-D

witzig ha.. und der is am markt :lol:

r_fux 23.02.2010 11:42

nächste woche lt. admin kommen die sponsoren
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=560019#post560019

r_fux 23.02.2010 11:44

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 560033)
Wenn ich so rechne, sag ich, ich hab am Freitag einen 20 jährigen mit 26 Skills.

Nur steigen die B-Skill (bei mir SA/PA) net auf Ansage, bzw net dann wann ich will ;-) Ich hab nämlich scho wieder einen der seit 3 Trainings auf 12 Stricherl SA steht, der aber bei den SA Steigerungen beim SK Training nie dabei ist :!:

Und wegen einem trainier ich jetzt sicher net SA :!:

ich trainier passen am freitag... und er steigt in 3 von 4 einheiten in pa und sa... und spätestens nächsten freitag trainier ich sk... da hat er 9 stricherl und da steigt er mir immer 3 stricherl. dann ist er ein 30 skiller

swatch72 23.02.2010 11:44

mit der IP: na gottseidank.

hab mich ja auch mehr als einmal aufgeregt.

ich komm über die firmenleitung, über drei, über t-mobile und über die liwest...

bei mir ist der TM immer a katastrophn, die ohnehin geringe auswahl praktisch nimmer vorhanden...

na gut, wenn sich da was ändert.

r_fux 23.02.2010 12:31

also ich möchte mal hier eines betonen... :mrgreen:

die hauptsponsoren vom spiel sind der reini und ich... wir haben 6,34 % aller beiträge im forum geschrieben... durch unsere klicks bzw. die dadurch provozierten eine enorme einnahmenflut für dbdt beschert. :wtf:

also sagts brav danke :bounce:

................................r_fux............. .................................................. bmwf1

:anbeten::anbeten:

FCAxe 23.02.2010 12:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560043)
ich trainier passen am freitag... und er steigt in 3 von 4 einheiten in pa und sa... und spätestens nächsten freitag trainier ich sk... da hat er 9 stricherl und da steigt er mir immer 3 stricherl. dann ist er ein 30 skiller

Eure Probleme hätte ich gerne :-D Ich bin ja froh wenn ich endlich mehr als 1 Spieler hab der mehr als 20 Skills hat!:-(

Mor_Lock 23.02.2010 13:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 560070)
Eure Probleme hätte ich gerne :-D Ich bin ja froh wenn ich endlich mehr als 1 Spieler hab der mehr als 20 Skills hat!:-(

geht mir auch so.....

ich hab seit heute einen spieler mit insgesamt 10A-skills 8-)

bmwf1 23.02.2010 13:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560069)
also ich möchte mal hier eines betonen... :mrgreen:

die hauptsponsoren vom spiel sind der reini und ich... wir haben 6,34 % aller beiträge im forum geschrieben... durch unsere klicks bzw. die dadurch provozierten eine enorme einnahmenflut für dbdt beschert. :wtf:

also sagts brav danke :bounce:

................................r_fux............. .................................................. bmwf1

:anbeten::anbeten:

Ich sag Danke, zu Kamil für die Umbenennung :lol:

bmwf1 23.02.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 560082)

ich hab seit heute einen spieler mit insgesamt 10A-skills 8-)

Da würd ich mich an deiner Stelle glei daunihaun :!:

Was wolltest gestern :?: Jetzt hätt ich Zeit ;-)

Mor_Lock 23.02.2010 13:09

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 560089)
Da würd ich mich an deiner Stelle glei daunihaun :!:

Was wolltest gestern :?: Jetzt hätt ich Zeit ;-)

i meld mich dann ;-)

Mor_Lock 23.02.2010 13:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 560088)
Ich sag Danke, zu Kamil für die Umbenennung :lol:

für was hast eine umbenennung bekommen???

bmwf1 23.02.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 560091)
für was hast eine umbenennung bekommen???

War nur ein Scherz ;-)

Ich wünsche euch für Donnerstag ein erfolgreiches Spiel :!:

Von mir habt ihr jetzt ein paar Tage Ruhe (Familienurlaub)

Edit: Und wenn ich zurückkomme ist der Fux alleiniger :spam:erkönig :mrgreen:

Mor_Lock 23.02.2010 14:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 560108)
War nur ein Scherz ;-)

Ich wünsche euch für Donnerstag ein erfolgreiches Spiel :!:

Von mir habt ihr jetzt ein paar Tage Ruhe (Familienurlaub)

Edit: Und wenn ich zurückkomme ist der Fux alleiniger :spam:erkönig :mrgreen:

das der a spammer is, wissma eh ;-)

r_fux 23.02.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 560109)
das der a spammer is, wissma eh ;-)

a und du net`? :mrgreen:

Mor_Lock 23.02.2010 14:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560110)
a und du net`? :mrgreen:

no net ;-):mrgreen:

FCAxe 23.02.2010 15:09

Am Lagerfeuer wird doch so gut wie nur gespamt oder? :-)

r_fux 23.02.2010 15:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 560129)

nein... nette gespräche und für nen interessierten user kann man hier ab und an wieder sehr gute tipps und tricks herauslesen ;-)

aber die sind gut verstäckt unter hunderten von seiten :mrgreen:

OMS1968 23.02.2010 16:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560133)
nein... nette gespräche und für nen interessierten user kann man hier ab und an wieder sehr gute tipps und tricks herauslesen ;-)

Zwischen 1001 Post findest dann 1 Hinweis :-P

Mor_Lock 23.02.2010 16:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 560129)

nein, wirklich???? 8-):lol::oops:

Mor_Lock 23.02.2010 16:18

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 560149)
Zwischen 1001 Post findest dann 1 Hinweis :-P

hm, ich glaub ich hab noch keinen gefunden :oops:

Jokeraw 23.02.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 560154)
hm, ich glaub ich hab noch keinen gefunden :oops:

Ja weil dir alles per PN geschickt wird. ;-)

Jokeraw 23.02.2010 16:44

Zitat:

So ist es. Und das Lagerfeuer (bzw. Forum) ist generell ein verdammt wichtiger Punkt. (zumindestens für mich)

Spretilof 23.02.2010 16:46

Zitat:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 560177)
So ist es. Und das Lagerfeuer (bzw. Forum) ist generell ein verdammt wichtiger Punkt. (zumindestens für mich)

Ich würde sogar behaupten, dass das Lagerfeuer quasi ne Anleitung zum BuLi-Meister geben kann. Man muss sich nur mal hinsetzen und lesen :lol:

Mor_Lock 23.02.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 560176)
Ja weil dir alles per PN geschickt wird. ;-)

hoho, ich glaub ich hab schon fast alle angeschrieben und mir versucht tipps geben zu lassen....

jeder hat so seine eigene ansichten und ich versuch mir das beste rauszuholen ;-)

Jokeraw 23.02.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 560179)
Ich würde sogar behaupten, dass das Lagerfeuer quasi ne Anleitung zum BuLi-Meister geben kann. Man muss sich nur mal hinsetzen und lesen :lol:

Hab das jetzt nicht unbedingt drauf bezogen, dass es wichtig für mich ist, dass ich weit nach oben komme.

Mir ist generell die Community wichtig. Ehrlich gesagt wäre ich ohne der schon längst weg. Weil das Spiel selbst mir doch teilweise eher auf die Nerven geht. Zuviele Fehler und natürlich viel zu unfertig.

Würde fast sagen, es macht mehr Spaß wenn man jetzt aussteigt und in Saison 5 oder so (wenn alles rennt, wieder einsteigt) Gut man hat dann vielleicht keine Chance ganz nach oben zu kommen. Mag sein. ABER mir gehts um den Spaß. Den hatte ich damals bei TC auch und ich bin verdammt spät eingestiegen und hatte keine Chance nach oben.

Ich komm auch jetzt sicherlich nicht so weit rauf. Warum? Tja ich verwende mehr Zeit fürs Forum als fürs Tüfteln. Würde ich mich hinsetzen und genauer was probieren und ums Spiel kümmern und weniger im Forum sein, dann würde ich sicherlich mehr reissen. ;-) Ich spiel das relativ locker. Klar will ich auch so weit wie möglich rauf. Aber es ist nicht alles.

Tipps und Tricks brauch ich genügend. Gerne auch per PN. ;-)

Jokeraw 23.02.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 560183)
hoho, ich glaub ich hab schon fast alle angeschrieben und mir versucht tipps geben zu lassen....

jeder hat so seine eigene ansichten und ich versuch mir das beste rauszuholen ;-)

Na sag ich ja. ;-) Hehehehe. Aber ja paßt eh.
Weiter so. Schick mir dann mal alle Ideen gesammelt. ;-) Hihihihi.

Mor_Lock 23.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 560187)
Ich komm auch jetzt sicherlich nicht so weit rauf. Warum? Tja ich verwende mehr Zeit fürs Forum als fürs Tüfteln. Würde ich mich hinsetzen und genauer was probieren und ums Spiel kümmern und weniger im Forum sein, dann würde ich sicherlich mehr reissen. ;-) Ich spiel das relativ locker. Klar will ich auch so weit wie möglich rauf. Aber es ist nicht alles.

jo so gehts mir auch ;-)

aber ich hab ja den fux, reini, csaba, mäk und joker und vielleicht ja dann auch noch den einen oder anderen, den ich quälen kann 8-)

Coppelius 23.02.2010 17:23

Mahlzeit!

Ob die Skifahrer heut was reißen? Im Prinzip eh blunzn, nur sind meine ArbeitskollegInnen immer so lästig, wenn wir wieder mal leer ausgehen :lol:, insofern würd's nicht schaden...

Gäbe es das Forum bzw. Lagerfeuer nicht, wäre ich zu 99% nicht mehr in das Spiel hier eingestiegen - jetzt spiel ich halt zwecks der Gaudi, aber Tüfteln tu ich mir (noch) nicht an. Insofern sind meine immer noch miesen Trainingsergebnisse erklärbar ;-)

Diesbezüglich gleich noch ein paar Fragen so ins Blaue:
Kann es sein, dass die Spieler mehr oder weniger "Lieblingspositionen" haben, die sich positiv auf's Training auswirken? Ist mMn ja nicht wirklich logisch, aber ein paar Spieler steigern sich bei mir schon "merkwürdig".

Csabalino 23.02.2010 17:30

welche nation(en) meinst denn?
die schweizer, bzw. amerikaner werden schon was reissen :mrgreen:

und ja, die TWs haben so eine art lieblingsposition :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 560204)
Mahlzeit!

Ob die Skifahrer heut was reißen? Im Prinzip eh blunzn, nur sind meine ArbeitskollegInnen immer so lästig, wenn wir wieder mal leer ausgehen :lol:, insofern würd's nicht schaden...

Gäbe es das Forum bzw. Lagerfeuer nicht, wäre ich zu 99% nicht mehr in das Spiel hier eingestiegen - jetzt spiel ich halt zwecks der Gaudi, aber Tüfteln tu ich mir (noch) nicht an. Insofern sind meine immer noch miesen Trainingsergebnisse erklärbar ;-)

Diesbezüglich gleich noch ein paar Fragen so ins Blaue:
Kann es sein, dass die Spieler mehr oder weniger "Lieblingspositionen" haben, die sich positiv auf's Training auswirken? Ist mMn ja nicht wirklich logisch, aber ein paar Spieler steigern sich bei mir schon "merkwürdig".

OMS1968 23.02.2010 18:42

Zitat:

Da schließe ich mich gerne an.

Hat sich ein Lagerfeuerspezi meinen Spielbericht angesehen und kann mir dazu etwas schreiben?

OMS

swatch72 23.02.2010 19:41

Zitat:

Würde fast sagen, es macht mehr Spaß wenn man jetzt aussteigt und in Saison 5 oder so (wenn alles rennt, wieder einsteigt) Gut man hat dann vielleicht keine Chance ganz nach oben zu kommen.

oder mehr chance als jetzt ;-)

r_fux 23.02.2010 20:48

ich werd reich mit meinem spieler... :mrgreen: und meine anregung das verletzungen und sperren angezeigt werden wurde umgesetzt... jetzt sieht jeder das meiner 2 spiele verletzt ist :lol::lol::lol::lol:

r_fux 23.02.2010 20:52

aber als samariter war das pflicht :mrgreen:

swatch72 23.02.2010 21:08

tja, wenn die richtigen was vorschlagen... dann finden sie auch gehör ;-)

r_fux 23.02.2010 21:58

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 560300)
tja, wenn die richtigen was vorschlagen... dann finden sie auch gehör ;-)

na siagst.. auf dich hört ja keiner :lol:

Coppelius 23.02.2010 21:59

4,5,6 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.