![]() |
Zitat:
|
nicht schlecht fuxl, nur 1 verletzter im spiel gg an PC :mrgreen: :-D
|
Zitat:
Nur steigen die B-Skill (bei mir SA/PA) net auf Ansage, bzw net dann wann ich will ;-) Ich hab nämlich scho wieder einen der seit 3 Trainings auf 12 Stricherl SA steht, der aber bei den SA Steigerungen beim SK Training nie dabei ist :!: Und wegen einem trainier ich jetzt sicher net SA :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächste woche lt. admin kommen die sponsoren
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=560019#post560019 |
Zitat:
|
mit der IP: na gottseidank.
hab mich ja auch mehr als einmal aufgeregt. ich komm über die firmenleitung, über drei, über t-mobile und über die liwest... bei mir ist der TM immer a katastrophn, die ohnehin geringe auswahl praktisch nimmer vorhanden... na gut, wenn sich da was ändert. |
also ich möchte mal hier eines betonen... :mrgreen:
die hauptsponsoren vom spiel sind der reini und ich... wir haben 6,34 % aller beiträge im forum geschrieben... durch unsere klicks bzw. die dadurch provozierten eine enorme einnahmenflut für dbdt beschert. :wtf: also sagts brav danke :bounce: ................................r_fux............. .................................................. bmwf1 :anbeten::anbeten: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab seit heute einen spieler mit insgesamt 10A-skills 8-) |
Zitat:
Ich sag Danke, zu Kamil für die Umbenennung :lol: |
Zitat:
Was wolltest gestern :?: Jetzt hätt ich Zeit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche euch für Donnerstag ein erfolgreiches Spiel :!: Von mir habt ihr jetzt ein paar Tage Ruhe (Familienurlaub) Edit: Und wenn ich zurückkomme ist der Fux alleiniger :spam:erkönig :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Lagerfeuer wird doch so gut wie nur gespamt oder? :-)
|
Zitat:
aber die sind gut verstäckt unter hunderten von seiten :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jeder hat so seine eigene ansichten und ich versuch mir das beste rauszuholen ;-) |
Zitat:
Mir ist generell die Community wichtig. Ehrlich gesagt wäre ich ohne der schon längst weg. Weil das Spiel selbst mir doch teilweise eher auf die Nerven geht. Zuviele Fehler und natürlich viel zu unfertig. Würde fast sagen, es macht mehr Spaß wenn man jetzt aussteigt und in Saison 5 oder so (wenn alles rennt, wieder einsteigt) Gut man hat dann vielleicht keine Chance ganz nach oben zu kommen. Mag sein. ABER mir gehts um den Spaß. Den hatte ich damals bei TC auch und ich bin verdammt spät eingestiegen und hatte keine Chance nach oben. Ich komm auch jetzt sicherlich nicht so weit rauf. Warum? Tja ich verwende mehr Zeit fürs Forum als fürs Tüfteln. Würde ich mich hinsetzen und genauer was probieren und ums Spiel kümmern und weniger im Forum sein, dann würde ich sicherlich mehr reissen. ;-) Ich spiel das relativ locker. Klar will ich auch so weit wie möglich rauf. Aber es ist nicht alles. Tipps und Tricks brauch ich genügend. Gerne auch per PN. ;-) |
Zitat:
Weiter so. Schick mir dann mal alle Ideen gesammelt. ;-) Hihihihi. |
Zitat:
aber ich hab ja den fux, reini, csaba, mäk und joker und vielleicht ja dann auch noch den einen oder anderen, den ich quälen kann 8-) |
Mahlzeit!
Ob die Skifahrer heut was reißen? Im Prinzip eh blunzn, nur sind meine ArbeitskollegInnen immer so lästig, wenn wir wieder mal leer ausgehen :lol:, insofern würd's nicht schaden... Gäbe es das Forum bzw. Lagerfeuer nicht, wäre ich zu 99% nicht mehr in das Spiel hier eingestiegen - jetzt spiel ich halt zwecks der Gaudi, aber Tüfteln tu ich mir (noch) nicht an. Insofern sind meine immer noch miesen Trainingsergebnisse erklärbar ;-) Diesbezüglich gleich noch ein paar Fragen so ins Blaue: Kann es sein, dass die Spieler mehr oder weniger "Lieblingspositionen" haben, die sich positiv auf's Training auswirken? Ist mMn ja nicht wirklich logisch, aber ein paar Spieler steigern sich bei mir schon "merkwürdig". |
welche nation(en) meinst denn?
die schweizer, bzw. amerikaner werden schon was reissen :mrgreen: und ja, die TWs haben so eine art lieblingsposition :lol: Zitat:
|
Zitat:
Hat sich ein Lagerfeuerspezi meinen Spielbericht angesehen und kann mir dazu etwas schreiben? OMS |
Zitat:
|
ich werd reich mit meinem spieler... :mrgreen: und meine anregung das verletzungen und sperren angezeigt werden wurde umgesetzt... jetzt sieht jeder das meiner 2 spiele verletzt ist :lol::lol::lol::lol:
|
aber als samariter war das pflicht :mrgreen:
|
tja, wenn die richtigen was vorschlagen... dann finden sie auch gehör ;-)
|
Zitat:
|
4,5,6 :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |