![]() |
ich hatte ja vorher schon ein team bei sokker... habs dann weggeschmissen und neu gestartet.
aber irgendwie finde ich da nicht zu meinem team. bei tc kannte ich meine spieler und jeden skill... hatte alles im kopf. bei sokker muss ich erst nachsehen, wie mein goalie eigentlich heisst... |
aber cool, wenn wir in einer liga sind! freu mich!
|
Zitat:
Endlich den wunden Punkt gefunden!!! ;-) Muss gleich nachstechen!!! :twisted: ;-) Hab Dich ZUFÄLLIG im Forum - sokker österreich unter Aufstiegsranking reloaded unter den FIXABSTEIGERN gefunden!!! Möchte Dir aber ganz herzlich zu 4 P. gratulieren!!! Aber für -62 im Torverhältnis musst Dich genieren!!! ;-) |
Zitat:
Ich spiele gegen den Vorletzten von deiner (und Freddys) Liga. Wenn ich den besiegen sollte (wird nicht passieren) bin ich nicht in deiner Liga. Meinen Torwart kenne ich. Fliegenfänger. ;-) Aber sonst kenn ich da auch kaum jemanden. Bin dort absolut nicht dahinter und mach sicher verdammt viel falsch. |
Zitat:
Guse kommt in die 3. Liga 30!!! Lauter PC Teams!!! Kann man aber eben im dortigen Forum unter sokker österreich unter aufstiegsranking reloaded auf der letzten Seite nachlesen!!! ;-) |
Zitat:
nö, muss ich nicht... habs stadion ausgebaut, ein ausgezeichneter jugi kommt jetzt dann auch noch nach, dann wird in ein oder zwei saisonen der kader verklopft und dann auf lange sicht hin aufgebaut. ist eine katastrophenbaustelle, klar. aber sieht ärger aus als es ist :-D ofm hab ich auch grad alles umgerissen und brauche jetzt ein paar saisonen, aber wird schon irgendwann. nur diese intensität wie bei tc oder die stämme lege ich nirgends mehr an den tag. eiszeit-manager.de spiel ich noch gerne, da geht´s mittlerweile auch ganz gut. |
Achso. Das ist schade. Naja für Guse. Lauter PC Team ist sch...
Aber wieso kommt er nicht zu mir, wenn ich doch gegen eure Liga Relegation spiele? Dachte dann kommt er automatisch zu mir. Sorry Guse. Hab dann natürlich Mist geschrieben. Kenn mich halt nicht so aus. |
ich kenn das sokkerforum übrigens gar nicht, schau da nie rein...
@ joker, wurscht... wird sich schon woanders ausgehen :-D |
Zitat:
Das wird NIX mitn Aufstieg!! Ausser Er will absteigen! ;-) |
Zitat:
Aber ich spiele auch nichts mehr so intensiv. Spiel so einiges. Aber nichts haut mich wirklich vom Hocker. |
ich bin bei 90 minutes hängen geblieben.
zwar auch nicht ganz mit dem engagement wie bei tc, aber immerhin bin ich doch recht intensiv dabei... |
Zitat:
Aber es ist Guses Liga. Daher dachte ich dass der Absteiger von dort zu mir kommt. Aber war falsch kombininert. Im Forum dort war ich auch noch nie. Generell bin ich selten dort dabei. Gibt auch kaum was zu machen. Hätte jedesmal Pech und auch Unvermögen. Das letzte Spiel hätte ich gewinnen können/müssen, dann wäre ich vielleicht aufgestiegen. Und hätte mehr Kohle gemacht, aber hätte auch alles verloren. Irgendwie komm ich dort nicht zurecht. 90m spiele auch auch. Aber das ist ja ur fad. Finde ich. Da ist OFM klar besser. |
Hallo !
So, um jetzt die ungeheuerlichen Vorwürfe zu entkräften, dass ich ein fake account sein soll. Herr Gurkensenf, habe meine handy Nr. in meinem Profil hinterlegt und wenn Du es unbedingt wissen willst, dann ruf mich halt an. Hoffe dass das damit geklärt ist !!!!!!!!! Ich heisse Petra und bin eine Frau! (obwohl ich ganz ehrlich gesagt nicht den Bock habe mit Dir zu sprechen) |
Zitat:
War ja auch nur ein wenig sarkastisch gemeint!!! ;-) Hab halt auch einen schwarzen Humor in mir!!! :lol: Du machst das eh Sehr Gut! Hattest auch starke Liga! In meiner wärst wahrscheinlich 5. geworden!!! Und ich mach diese 3 Manager die ich spiele auch ALLE nebenbei!!! So richtig interessieren tut mich Kein Einziger! Und Spieler kenn ich bei Allen auch fast keinen im Gegensatz zu TC, wo ich Dir Heute noch meine 15 Spieler aufzählen könnte!!! ;-) |
Zitat:
|
Fun Cup kann man nur spielen wenn man Supporter ist oder?
Wenn nicht dann her mit den Link. ;-) |
Zitat:
Sogar ich der nur beiläufig den Thread verfolgt, halte dich für einen Fakeaccount... ;-) |
Zitat:
Die STÄRKSTEN Aufsteiger spielen gegen die SCHWÄCHSTEN Absteiger!!! Sortiert von Stark nach schwach bzw. schwach nach stark!!! Und ich bin dort auch nicht im Forum unterwegs, schau mir aber das Aufstiegsranking schon an, da ich ja wissen will, welche Gegner nächste Saison kommen könnten, bzw. gegen wen Ihr spielts!!! Und zwecks Jugend hatte ich vor kurzem dort 2, 3 Fragen und die wurden mir Echt Super in kürzester Zeit beantwortet!!! |
geht bei euch die OFM Seite?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt gehts wieder.
Also wie heißt denn der Cup und welche Art ist er? |
Zitat:
cih kann mit ofm. nichts anfagen. bin zwar dort auch dabei aber ich schere mich wenig bis gar nix um mein team gefällt mir dort überhaupt nicht. fühle mich da bei 90 minutes viel besser aufgehoben... aber geschmäcker sind verschieden. :lol: |
Zitat:
aber derzeit läuft der cup schon. und ja, hab ganz vergessen, dass du meinen umbruch bei ofm ja eh live miterlebt hast :) |
Zitat:
Da gibts ja schon richtige Lösungswege. Ausserdem spielt man zuwenig. Das dauert. Generell habe ich am Anfang mit OFM weniger anfangen können. Und dachte 90m ist TC ähnlicher. Was es auch ist. Aber bei 90m kannst dir ja schon fast alles nachlesen. Probieren und rausfinden musst dort wenig. AUSSERDEM und das stört mich gewaltig. Bist du kein Supporter, dann geht die Übersichtlichkeit sowas von verloren. Trainingsergebnisse nur verdammt Mühsam einsehbar. Spielervergleiche sind auch nur umständlich möglich. Das sind keine Spielentscheidenden Vorteile. Aber da vergehts mir |
Zitat:
hab auch zu spät die taktik umgestellt, war lange auf standard-taks, weil bei meinen spielern wars eh wurscht, wie die rumtanzen. und hey! der ignoremodus funzt! da hat wieder wer... ich seh aber nicht genau... will ja auch gar nicht. na egal: *bussi* und jetzt interessiert mich das thema auch schon länger nimmer und ich bin wieder im ignore-mode wie die letzten monate zuvor auch. |
Zitat:
Da sind ja schon einige sehr gute Unterwegs. Vindobonus in der Oberliga. Wow. 110-115 habe ich auch drauf. Trotz Umstellung. Hab jetzt wieder einen jüngeren Kader. ;-) |
Zitat:
ich gehe sowieso meinen weg dort. egal was in den foren geschrieben und erklärt wird. :lol: und fahre recht gut damit. |
Zitat:
Das ist nicht irgendeine sondern meine private Handy Nr., und was Du denkst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal! Und Herr Gurkensenf, immer noch schimpfen und lästern, wenn einer sich nicht mehr wehren kann, find ich gar nicht ok!!! Gono38, wenn Du das hier liest!? Ich halte hier die Stellung !! (Du kennst mich von der italienischen Nacht in Wolfsberg---***die blonde***) |
Naja ich bin eigentlich auch gut unterwegs. War bisher In Liga III. Steige aber jetzt klar ab. Aber gewünscht. War so geplant.
Klar verschmerzt man die paar Euros. Aber für alles hau ichs auch nicht raus. Gut ist dort verdammt wenig, aber dennoch. So begeistert bin ich nicht davon. |
Zitat:
|
eben, im x-tc bereich ist meist was los.
da macht dann auch das ofm-forum spass. genial vor allem die stimmung dort. kein ärger, kein stunk... |
Zitat:
|
Zitat:
aber ja, das war es wert :-D:-D:-D |
Zitat:
steig jetzt aller vorraussicht nach in die 2te liga auf. aber dort wirds wohl prügel setzen... |
Bin vor 2 Saisonen Meister in der 3. Liga geworden. Hab dann die Relegation gespielt. Und dort verloren. Hab da einen riesen Fehler gemacht dann, dass ich dann in der darauffolgenden Saison um den Abstieg gespielt hat. Habe dann Relegation gespielt. Die dann gewonnen. Und somit weiter in der 3. Liga. Tja und jetzt habe ich mich entschlossen runter zu gehen. Und das schaffe ich auch recht klar. Meine "Stärke" ist bei ca. 250 bei Rücksichtsvoll. Und ein Spieler war kein Stammspieler. Aber das nicht bei voller Erholung. (Schnitt ca. 6 herum müsste es sein)
Also okay. Aber nicht berauschend. Meine Liga ist zwischen 250-300. Bis auf 2. Ein weiterer will genauso absteigen wie ich anscheinend. Der wurde letztes Jahr Meister oder Vizemeister und steigt jetzt als letzter glatt ab. |
Zitat:
und werd erst mal so weit aufsteigen wie möglich, der abstieg kommt dann noch früh genug... denn in liga 2 ist mit einer 300er bewertung kein blumentopf zu gewinnen, aber egal... |
Ja, 90-minutes hab ichauch mal gespielt..........
Bin da gleich Serienmeister gewesen, von Liga 5 in 4, und dann gleich wieder von 4 in 3, und von 3 sollte es auch nach 2 gehen, doch da gabs 2 unfaire Spiele gegen den 1., und dann hats keinen Spaß mehr gemacht!! :-D |
90-m ist auch so ein thema bei mir... da wurschtelt ich halt auch irgendwas zsam... :-D
ofm + eiszeit-manager, die beiden spiel ich ernsthaft, sokker so einigermassen irgendwie, 90-m trotz supporterstatus nur ganz nebenbei. habe wochenlang schon kein livespiel mehr verfolgt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |