![]() |
Axe legt auch schon los. TD Pass Von Stattford (leider nicht zu C. Johnson) Und Rush TD von Jones. (über den haben wir ja eh auch diskutiert. Und gesagt den sollte man aufstellen)
Der Rest noch ruhig unterwegs. Sind aber auch so ca. 5-10 Minuten erst gespielt pro Partie. |
Termi, mein Locker und dein Johnson spielen ja einen Schas zusammen, unglaublich..
Johnson eig. jetzt mit dem zweiten Fumble, dennoch wird er Locker zugeschrieben?! :-? Edit: Die Kommentatoren sagen auch, dass der Fumble Johnson gehört. Super, Locker verletzt auch noch, perfekt.. |
Wo schaust du?
Unglaublich von TEN komplett. Gegen JAX 13:0 aktuell hinten. |
Zitat:
Da läuft heut gar nix, die Offense bleibt höchstens für 2 Downs am Feld, null..:-? |
Zitat:
Zitat:
Mein Kicker bringts ja wieder mal! 8-) Jetzt schauts Punktemässig schon ganz anders aus! :-P Der Locker im lockerroom!? :shock: => Da sollte sich ein Sieg für mich ja locker ausgehen! 8-) |
Zitat:
Dass er ohne Contact sich am rechten Fuß verletzt hat (Rückkehr Questionable) is natürlich auch genial. |
Von Spiller les ich auch nichts mehr. Mist. Wäre doch Garcon klar besser gewesen. FUCK.
|
Zitat:
Solang der Ball nicht gesichert war, ist die Übergabe footballtechnisch nicht passiert (bei WR ist das ein incomplete pass). => Beim RB ist dann der QB am fumble "schuld"! :roll::-P |
Ausserdem diese 2 Punkte mehr oder weniger wären wurscht. Da ist die Verletzung mehrfach bitter und dass die gegen JAX einfach nichts zamgebracht haben.
Wird aber etwas besser. Nur halt ohne Locker. |
Ja, ist schade, mal schaun, wie meine beiden Broncos Jungs drauf sind, vllt. reißen sie mich ja raus..:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |