![]() |
Zitat:
wennst die in der Wohnung hast musst die fast besteuben da ja keine Bienen usw in der Wohnung sind die das für dich übernehmen. rs1 hat eh schon gefragt, wie groß sind deine Töpfe? Zitat:
|
da schau i heute mal die vorberichterstattung, und sehe ds da 15 16j vt spielen, und i bekomm net mehr rein :-?
gegen blattläuse, kernseife zerkleinern in wasser auflösen und draufsprühen ;-) |
ich hätt meinen Stürmer doch nicht schonen sollen:-?
|
Zitat:
hättest gegen mich machen sollen |
mag das wer kontrollieren:
wenn ich jetzt in die ol aufsteige bin ich das einzige team mir anmeldedatum 2011, super ingame leistung, wenns wahr ist |
Zitat:
ausser es steigt noch einer mit dir auf aus den 1. Unterligen weil die hab ich nicht durchgeschaut mein Aufstieg ist seit heute fix und auch den Meistertitel sollte ich mir nicht nehmen lassen also wennst das 'beste' jüngste Team werden willst musst mich erst noch überholen :) |
Zitat:
über 2 saisonen vor mir , des is a welt Teamchef seit: 05.02.2011 - bin ich Ewige S|U|N:117|13|12 Ewiges Torverh.: 589:54 Ø Zuschauer: 4.027 und du Teamchef seit: 18.07.2010 Ewige S|U|N:132|40|22 Ewiges Torverh.: 575:45 Ø Zuschauer: 3.983 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |