![]() |
Zitat:
Zitat:
ja taktisch ist er in meiner stärksten Taktik hinten nach aber die andren beiden passen schon und er passt perfekt für die devensivere Halbzeit vorallem passt er mir perfekt ins Konzept weil ich noch eine halbe Saison MF-Train machen werde damit alle fertig werden und dann wird noch noch ST-Train und Tak-Train gemacht und im Vergleich mim Faby bin ich taktisch eh ein klein wenig voraus, aber er ist mir skillmäßig voraus also passts wenn ich bei den Skills bissl aufhol :) und ja Kohle fürn Trainer ist noch immer genug vorhanden :) |
Zitat:
Müsste sich normal ausgehen, hab mir jetzt das letzte Cup- und Ligaspiel und auch noch den Teamvergleich der 3 Gegner angesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das problem ist halt dabei das der Faby zu einigen kontern kommen könnte :evil: Aber ich hab so das gspür das der samstag dein tag wird ;-) |
Zitat:
Ja da kannst dich ordentlich ärgern! |
@ Alex, Buxi, Ladi
Habts euch schon mal gedanken gemacht wie es bei uns allen weitergeht dadurch ladi aufsteigt und das 13 forum dadurch vorbei ist? Alex, darf man einen thread nur für uns machen? Geht das überhaupt? |
Zitat:
muss mir halt noch überlegen wie ich dann wirklich spiele gegen ihn, fürs 0:0 ermauern hätt ich jetzt wohl die fast perfekten spieler mit 7 Spieler die in der VT austrainiert oder fast austrainiert sind :) |
Zitat:
wenn ihr wollt kann ich uns den dann erstellen und mal alle einladen die in den letzten Saisonen mit uns geschrieben haben damit sie wissen wo sie uns finden :) |
Zitat:
Ja bitte mach du es, ich kenn mich für das eh zu wenig aus. Ab wann kannst denn eröffnen? |
Zitat:
entweder wir machen den neuen Thread jetz schon und könnten z.b. vorerst das Tippspiel einfach weiter hier lassen oder am Saisonende dann erst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |