![]() |
Zitat:
aber vllt wie man gratuliert :lol: na, mal sehen wies wird, könnte eine lange di.nachmittag werden ;-) |
Zitat:
Auf euer Cupspiel bin ich ebenfalls gespannt, mein Favorit ist aber ganz klar der csaba. Erst Recht da er vermutlich im Falle eines möglichen Elferns die Nase vorn hat.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wegen Elfern: Ist reines Glücksspiel, muss ich leider leidvoll berichten. Mein Gegner hat in der Gegneransicht bei den besten Spielern TI/SK nur mittel/mittel und trifft beim Elfern gg einen austrainierten Goalie mit akzeptabler Erfahrung alle 5x. |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht kann aber auch der csaba wieder mitmischen, wenns taktisch passt. hyde3 ist doch nicht so weit weg. und ein rat: auf platz 2 kommt man nicht mehr so schnell. nicht mal in die bundesliga kommt man mehr so leicht, wenn man mal völlig umstellt. aber das hast du eh nicht vor. |
geh fredl, putz dich..
|
1:0 hinten, aber Konter bekommen. Wäre die Chance auf Ausgleich gewesen. Aber nach der Ankündigung von hyde trainingsoptimiert aufzustellen, habe ich auch 3 Jugis drin und spiele heute 3:4:3, damit ich den Torangriffswert ein wenig erhöhe.
edit: Da ist das 2:0 für hyde, das wars wohl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |