Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Csabalino 28.10.2011 22:27

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 907858)
so mit dem traininerkauf von bigbob werde ich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen somit keine punkte mehr machen;-)

neues ziel der cup hoffe ich hab von den letzten 2partien was gelernt gegen casbalino8-)

naja, schreiben hast nicht gelernt :-P
aber vllt wie man gratuliert :lol:

na, mal sehen wies wird, könnte eine lange di.nachmittag werden ;-)

MKnelangen 29.10.2011 12:06

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 907858)
so mit dem traininerkauf von bigbob werde ich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen somit keine punkte mehr machen;-)

neues ziel der cup hoffe ich hab von den letzten 2partien was gelernt gegen casbalino8-)

Haha, nach der obigen Ankündigung müsste der hek sich jetzt in den Arsch beißen, nachdem er das letzte Spiel hergeschenkt hat...:lol:

Auf euer Cupspiel bin ich ebenfalls gespannt, mein Favorit ist aber ganz klar der csaba. Erst Recht da er vermutlich im Falle eines möglichen Elferns die Nase vorn hat.;-)

klaus2005 29.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 907721)
@heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher

wenn der hyde wirklich ernst macht und nächste Saison nicht mehr um die Meisterschaft mitspielt, könnte das ein ziemlicher Alleingang für dich werden...

ChiefFred 29.10.2011 18:17

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 908083)
wenn der hyde wirklich ernst macht und nächste Saison nicht mehr um die Meisterschaft mitspielt, könnte das ein ziemlicher Alleingang für dich werden...

stimmt - ich bin ja dann auch nimma da :bounce:

bigbob 29.10.2011 22:39

Zitat:

na ja was ist mit dir und csaba und matthi nicht zu vergessen- dazu kommen die Aufsteiger- also denke wird kommende Saison schwerer als diese Saison ;-)

hek 29.10.2011 23:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 908012)
Haha, nach der obigen Ankündigung müsste der hek sich jetzt in den Arsch beißen, nachdem er das letzte Spiel hergeschenkt hat...:lol:

Auf euer Cupspiel bin ich ebenfalls gespannt, mein Favorit ist aber ganz klar der csaba. Erst Recht da er vermutlich im Falle eines möglichen Elferns die Nase vorn hat.;-)

mac, schau dir mal die übrigen Spiele an. Hätte keinen Unterschied gemacht. Nur wenn Csaba auch mir wie dem Leo das Spiel geschenkt hätte, hätte ich theoretische Chancen gehabt.

Und wegen Elfern: Ist reines Glücksspiel, muss ich leider leidvoll berichten. Mein Gegner hat in der Gegneransicht bei den besten Spielern TI/SK nur mittel/mittel und trifft beim Elfern gg einen austrainierten Goalie mit akzeptabler Erfahrung alle 5x.

Csabalino 30.10.2011 07:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 908207)
mac, schau dir mal die übrigen Spiele an. Hätte keinen Unterschied gemacht. Nur wenn Csaba auch mir wie dem Leo das Spiel geschenkt hätte, hätte ich theoretische Chancen gehabt.

Und wegen Elfern: Ist reines Glücksspiel, muss ich leider leidvoll berichten. Mein Gegner hat in der Gegneransicht bei den besten Spielern TI/SK nur mittel/mittel und trifft beim Elfern gg einen austrainierten Goalie mit akzeptabler Erfahrung alle 5x.

war wohl nicht deine woche, so ziemlich alles danebengegangen :-(

waldgeist 30.10.2011 19:11

Zitat:

der erste bundesligadoppelmeister ist da sicher möglich. je nach konzeot (so genau kenne ich bobs team nicht) auch mehr. eine einmalige chance... :-)

vielleicht kann aber auch der csaba wieder mitmischen, wenns taktisch passt.

hyde3 ist doch nicht so weit weg. und ein rat: auf platz 2 kommt man nicht mehr so schnell. nicht mal in die bundesliga kommt man mehr so leicht, wenn man mal völlig umstellt.

aber das hast du eh nicht vor.

Csabalino 31.10.2011 16:02

geh fredl, putz dich..

hek 31.10.2011 16:19

1:0 hinten, aber Konter bekommen. Wäre die Chance auf Ausgleich gewesen. Aber nach der Ankündigung von hyde trainingsoptimiert aufzustellen, habe ich auch 3 Jugis drin und spiele heute 3:4:3, damit ich den Torangriffswert ein wenig erhöhe.

edit: Da ist das 2:0 für hyde, das wars wohl.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.