Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Stefan87 25.12.2010 12:40

Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und wünsch euch noch ruhige Feiertage :)

Mönchsbräu 25.12.2010 18:26

Frohe Weihnachten und erfolgreiche Feiertage wünsche ich natürlich auch. ;-)

Und Teamchef hat mir heute auch ein Geschenk gemacht , und zwar mit diesem Trainer. 8-)

simsalabim 25.12.2010 18:30

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 712861)
Frohe Weihnachten und erfolgreiche Feiertage wünsche ich natürlich auch. ;-)

Und Teamchef hat mir heute auch ein Geschenk gemacht , und zwar mit diesem Trainer. 8-)

Euch auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage -

und markus gratuliere. ;-)

Kreininho 25.12.2010 18:44

gratuliere Markus und ich hoffe ihr seit auch nächstes jahr wieder so kommunikativ wie dieses Jahr! :)

Mönchsbräu 25.12.2010 19:21

Klar doch und danke wegen dem Trainer. ;-)

Und ich denke auch dass jeder von uns sicher auch Glück für die Rückrunde gebrauchen kann. ;-)

Kreininho 25.12.2010 19:30

nja so wie es bei mir aussieht werd ich diese Saison kein Spiel verlieren und ca 110-120 tore schießen ;)
aber glück schadet nie :D

euch wünsch ich auch viel glück :)

mal eine andere Frage was würdet ihr machen:
würdet ihr lieber sofort alle U-22 Spieler verkaufen und einen 4er Trainer und gute Jugis kaufen?
oder würdet ihr nur 2-3 Spieler verkaufen und mit dem selben Team weiter machen und den Trainer dann Mitte nächster Saison kaufen?!

Mönchsbräu 25.12.2010 19:56

Auswahl 2 is mein Favorit. ;-)

Kreininho 25.12.2010 20:05

schon?
mich reizt die erste Variante sehr aber ich glube dass ich dann mein Team ziemlich schwächen würde :-?

aber falls ich durch die 2 Verkäufe genug Geld bekommen würde habe ich das Geld schon bis Ende dieser Saison zusammen :)
die Verkäufe müssten so um die 7-800.000 zusammen bringen dann würde am Ende dieser Saison schon nach einem 4er Gesucht werden ;)

Dein 16-jähriger hat es übrigens ins Team geschafft! Respekt! :up:

Mönchsbräu 26.12.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 712906)
schon?
mich reizt die erste Variante sehr aber ich glube dass ich dann mein Team ziemlich schwächen würde :-?

aber falls ich durch die 2 Verkäufe genug Geld bekommen würde habe ich das Geld schon bis Ende dieser Saison zusammen :)
die Verkäufe müssten so um die 7-800.000 zusammen bringen dann würde am Ende dieser Saison schon nach einem 4er Gesucht werden ;)

Es kommt ja sowieso drauf an wieviel du für deine 3 Spieler bekommst.
Wirst eh sehen für was du dich entscheidest.

Ich habe für meinen Teil gelernt , dass falls du Variante 1 nehmen solltest , das voll durchzuziehen. Manche Leute denken sich dabei sicher 'scheiß an probiers' , und falls es dann schiefgeht , kommst so leicht nicht mehr davon. ;-)

Kreininho 26.12.2010 21:31

Ja ich werde es e sehen die Spieler werden im neuen Jahr auf den Markt kommen da in dieser Zeit schon wieder mehr Teamchefs online sind ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.