![]() |
Zitat:
Jetzt such ich die Herausforderung mit der eigenen Jugendabteilung u. Eigenbau-Jugis zu verkaufen u. hochzuzüchten. Wenn ich in die 2. od. 1.U. komme, dann wär ich sehr zufrieden. Vielleicht bin ich der Erste, der so ein Projekt startet u. vielleicht ist es nicht der falscheste Weg bei TC. Die Spannung ist auf alle Fälle in der jeder Runde gegeben, welche Jugis entdeckt werden. Ich hab mir ein Konzept erstellt u. das wird ich verfolgen. :-D lg lenerl |
Zitat:
und dachte lenerl fängt bei 0 an? da wirds extra schwer ;-) ohne basis... |
Zitat:
viel glück auf alle fälle! |
Zitat:
lg |
wie gesagt finde ich auch. startest wirklich bei 0 oder ist noch etwas über?
lg |
Naja, ich fang halt schon mit dem Wissen von 7 Jahren (TC alt/neu) an - Das ist schon in gewissen Dingen ein Vorteil im Zuge eines Neuanfanges :lol:
Es ist halt höchstwahrscheinlich ein langer, zäher Weg, wo ich viel Geduld brauchen werde |
hier brauchst eh auf keinen mateschitz hoffen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Das kann sich schon ausgehen, wenn man gut wirtschaftet und sparsam spielt! PS: Mal was anderes ausprobieren als andere ist sehr reizvoll! PPS: Mich hat ein ganz ähnlicher Weg (Eigenbaujugis) schon mehrere Saisonen in die BuLi gespült, auch wenn bald das dicke Pensionsende kommt! 8-) |
So sehe ich es auch - Der komplett andere Weg ist auch für mich sehr reizvoll :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |