![]() |
dankeschön ;-)
ich bin schon gespannt auf die beiden unbezwingbar-goalies, die werden vl nen neuen rekord aufstellen :-D aber ich hätt da auch mal ne andere frage an die allgemeinheit hier: hängt der titel zb "jugendspieler" oder "erfahrener benutzer" nur mit dem alter der jeweiligen person zusammen? oder nach länge der mitgliedschaft? bin nämlich einige jahre bei tc dabei und bin immer noch n jugendspieler... |
für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar... - aber ein freund von mir hat ihn gekauft, wie ich grad gesehen habe... vielleicht sollte ich ihn mal beraten. oder er mich. ;-)
edit: mit ihm geplaudert. in gewissem maße aus seiner warte aus nachvollziehbar... |
Zitat:
Aber ich muss zugeben das ich nicht mal mit 200k gerrechnet hätte, jetzt fällt mir der Verlust sogar recht leicht. :prost: |
fragts halt den zwetschkinger, warum er den preis soweit raufgetrieben hat :lol:
mir haben die taks 100k weniger gekostet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18912 :mrgreen: eh auch nicht billig - aber taktik trainieren ist soooo faaaaad :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ach sooo läuft das ganze hier also, dann werd ich mal meine aktivität hier steigern, man lernt ja nie aus ;-) danke! |
aso, na da schau an
deswegen dein kurzfristiger Verkauf Laurin :shock: na das hat sich dann wohl nicht so gut bezahlt gemacht :-( naja, weiß gar nicht ob es der dann noch in die Liste schafft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18627 da eh die beiden Us schon auf über 200K stehen, brauch da Fredl dem wohl kaum Beachtung schenken ;-) naja, auch wenn hier einige teils unverhältnismäßige Summe transferiert werden, brauch ich glaub ich nicht zu klagen habe da eher ordentlich in die Breite investiert und am Ende machts die Masse dann auch :D |
der faule Marko schafft es ja trotz der beiden Us noch auf Platz 10
oder habe ich da irgendwo noch einen übersehen? trotzdem nähern wir uns der 200K Grenze bei den Top10, nicht schlecht! :-D |
So wie es aussieht, werden in den nächsten 2 Tagen wohl noch einige Transfers in die Top10 springen bzw. einige müssen erst in der derzeitigen Liste aktualisiert werden...
ChiefFred wird nun vermehrt gefordert...Gutjahr's sei dank ;-) lg Mr.Chili |
da werden wohl noch andere (feld)spieler auch auf die 200k kommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |