![]() |
gratulation an csaba, starke leistung gestern!
drück dir auch für DO die daumen, hoffe dass du es schaffst :-D nächste saison dann 2 oitallef bundesligisten, echt starke leistung. und es können auch beide ganz vorne mitspielen!! hoffentlich haltets euch no so 5-10 saisonen dort. vlt. kann i dann auch mal dazustoßen ;-) lg didi |
danke, war eine schwere geburt.
ab wann gehen spieler in die pense? 32j? nico hatte 1 oder 2 in seinen reihen. otto ist 29, also 3 saisonen sollten sich noch ausgehen, danach schau ich von saison zu saison. wenn es für den ersten oder 2. platz nicht mehr reicht, wird umgebaut... am besten löst du uns dann ab.. a fliegender wechsel suzusagen :lol: bei einigen tippspielen sind wir wieder in schlagweite. sollten wir all or nothing (gleiche tipps) spielen in den letzten runden? |
Zitat:
tja schauma mal wie sich meine jugis so entwickeln. also beim ITS gibts eh nur mehr 2 runden. wenn wir da risiko gehen, hätte ich nix dagegen. zu verlieren ham wir da ja nix. sind ca. 70 punkte hinten. auch beim TCT könnten wir risiko gehen, jedoch hab i da keinen überblick. lg didi |
Zitat:
its könnten wir gleich tippen.. |
Bin auch für gleiches Tippen beim ITS...
|
gut, wir tippen wir dann?
Finnland, Veikkausliiga (27.08.2011 15:00) JJK Jyväskylä - Inter Turku : Rumänien, Liga 1 (27.08.2011 20:00) Astra Ploiesti - Universitatea Cluj : Frankreich, Ligue 1 (27.08.2011 21:00) Olympique Lyon - Montpellier HSC : Dänemark, Superligaen (28.08.2011 14:00) Odense BK - SönderjyskE : England, Premier League (28.08.2011 17:00) Manchester United - FC Arsenal : Italien, Serie A (28.08.2011 20:45) Udinese Calcio - Juventus Turin : einige spielen sagen mir ja garnix. |
Zitat:
ja bin ich auch dabei! wegen alter: das ist mein Ältester http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d9cbbf6711e34 das war der 12% Spieler dann habe ich nocheinmal 30Jahre und 3 mal 29 dann 5 mal 28 also bis zu Pension ist noch ein bisl Zeit |
gratulation an csaba zum titel und auch zum 2ten platz beim tippen :-D
lg didi |
Zitat:
beim tippen habe ich voll die mazn gehabt, mein spiel ist zwar aufgegangen, sieg spreti und noch 2 aus der CH liga nicht.. habe heute -360 pkte erwirtschaftet :lol: schau mir die tipprunde heute beim schalke-hjk spiel an und melde michbei euch -> PN |
uj, nico, der ist aber nicht ohne. besser gesagt ganz ohne :lol:
habe gestern noch, rechtzeitig vorm heutigen spiel einen 30j geholt, damit ist der der älteste, wird aber nachm cupspiel gleich wieder verkauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |