![]() |
Oha:shock: Heute mit 4:1 gegen Rudolf gewonnen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet:shock::-)
|
Hallo weiß von Euch wann da Jürgen ( Essen1) wieder da ist?? oder wie es mit dem Cup weitergeht ????
|
Zitat:
|
Endlich komme ich wieder ins Forum.
Bitte für die nächsten 3 Mitwoch keine Friendlys vereinbaren, werde spätestens morgen gegen 12 Uhr Euire Spiele ansetzen. Auch die Anderen spielen somit leider nur noch 3 Spiele, da dann der Endsieger fest steht. |
Zitat:
Gratuliere Dir zum Aufstieg!!! |
Zitat:
sieht man ja auch schon beim Trainervergleich !;-) aber in Friendlys probiere ich auch immer gerne mit Aufstellung und Taktik und das geht meistens in die Hose :-) habe so das Gefühl, wir kommen in der 2. Bundesliga in eine Liga :lol: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Kann gut Möglich sein, die Chancen stehen 50:50, waren ja glaube ich noch nie in einer Liga, was DbdT und TC-alt betrifft:-) |
Zitat:
Bei dir wurde es ja leider nichts mit dem Klassenerhalt. Schade. Dafür kommst du nächste Saison wieder in die 2.Ol mit stark erfahrenen Jugis, wenn ich das richtig sehe:-) |
Zitat:
Aber da unten spielen auch keine schlechten Teams :-? aber schön langsam werden meine Jugis schon!!!;-) |
Ich bin gespannt, wie sich die zwei 2. Bundesligen entwickeln, da sind ja dann bis auf die PC-Teams nur noch super Teams!
@ Jürgen: Welcome back! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |