Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

quirin 08.11.2009 17:02

... Ich hät eine Anregung, is zwar wahrscheinlich im Moment ganz unten auf der ToDo list, aber nützlich fänd ich´s allemal.

Man könnte ein kleines Fenster einbauen, wo drinnen steht wann die Umbauten in Kraft treten.

(zB. "Umbau beim übernächsten Heimspiel fertig")

lg

Bookie 09.11.2009 08:34

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 298351)
!?!?

Ich habe es Kamil schon weiter geleitet, er wird wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen sein...

Aber warum sollte es nicht so sein, dass man als numerisch unterlegene Mannschaft Tore schießt?

gerhard66 09.11.2009 10:34

Aus den bereits genannten Gründen.Oder besser gesagt:8-Runden 5Gegentreffer danach 1Heim Spiel nach 1:0 Führung ein Spieler mehr an Feld und noch 1:3 verloren.

WanObi2000 09.11.2009 15:50

Zitat:

Zitat von quirin (Beitrag 298860)
... Ich hät eine Anregung, is zwar wahrscheinlich im Moment ganz unten auf der ToDo list, aber nützlich fänd ich´s allemal.

Man könnte ein kleines Fenster einbauen, wo drinnen steht wann die Umbauten in Kraft treten.

(zB. "Umbau beim übernächsten Heimspiel fertig")

lg

dass steht eh dort; umbau in 18 stunden abgeschlossen;-)

wirst wohl soweit rechnen können und dir die fehlenden stunden selbst dazu zählen können, oder?

TeamchefManu 09.11.2009 16:09

Ich weiß jetzt nich ob das schon jmd. erwähnt hat aber mir würde es wirklich freuen wenn es wieder während eines ligaspiels rechts neben den spielberichten immer eine tabelle mit allen begegnungen geben würde wo man auch dann immer nachsehen kann, wie es bei den anderen kollegen so läuft, oder das man gleich zu denen "umschalten" kann, um sich ihr spiel kurz anzusehen :-D

pompinio 09.11.2009 16:53

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 299338)
Ich weiß jetzt nich ob das schon jmd. erwähnt hat aber mir würde es wirklich freuen wenn es wieder während eines ligaspiels rechts neben den spielberichten immer eine tabelle mit allen begegnungen geben würde wo man auch dann immer nachsehen kann, wie es bei den anderen kollegen so läuft, oder das man gleich zu denen "umschalten" kann, um sich ihr spiel kurz anzusehen :-D

Ja das ist angedacht und wir auch kommen ;-)

Sc Scooterman 09.11.2009 16:56

Hallo ich weiss jetzt nicht ob das Thema schon wo gepostet ist aber wäre es nicht schlecht wenn Triko und Banden Sponsoren wir hätten wann kommen Sie?? Danke Mfg.SC Scooterman

McMike 09.11.2009 17:07

rote karte

mein Spieler "Supper Torsten" hat beim heutigen Ligaspiel die rote Karte erhalten, aber ich kann ihn dennoch bei der Aufstellung fürs nächste Spiel aufstellen. Traten solche probleme schon öfters auf? lg

McMike 09.11.2009 17:10

ok, hat sicher erledigt. Danke :-P

lg

rambo3 09.11.2009 19:58

Bei meinem Spiel heute "Laaerberger Gunners - FC Wildsau" hatte mein Gegner im Spielbericht nur Trikots von 1 - 10 in der Aufstellung stehen (Spielbericht). Er spielte ein 3-4-3, aber der 3 Stürmer hatte "kein Leiberl"

lg, rambo3

PS: Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.