![]() |
bayern münchen: zurndorf 4:0
admira linz : oberandritz 4:1 i.E. daher lautet das untere finale bayern münchen : admira linz wird eine sehr große herausforderung, aber ich freu mich schon gegen einen richtig großen gegner antreten zu dürfen :-D |
Zitat:
|
Finale steht! 8-)
Auf ein schönes Endspiel! :prost2: |
Möchte mich mal für die hervorragenten Organisation
bedanken. Nähmlich das alle hier ein Finale spielen können. Danke an Catenaccio |
Zitat:
Und weil wir gerade dabei sind, gratulationen natürlich auch an den FC Funka, der mich auch im Elfmeterschießen besiegen konnte. FC Ritter ist eingeladen. Freue mich auf die nächste Niederlage ;-) |
Zitat:
Freu mich schon aufs Endspiel 8-) Wird extrem schwer, ich geh mal davon aus, dass ich 2. werd ;-) Lg |
Zitat:
Ich hab möglichst taktikstark aufgestellt, damit ich nach Möglichkeit wenigstens die taktische Überlegenheit hab. Von deutlicher Überlegenheit aber keine Spur. Und so bescheiden brauchst du auch nicht sein, skilltechnisch bist du weit vor mir, da kommt mein Team noch lang nicht ran (bei mir spielen tatsächlich Spieler mit unter 7 A-Skills (einer hat sogar nur 5^^). Dass die anderen Spieler das nicht komplett ausgleichen können, ist logisch... Ich bin froh, kein Kontertor eingefahren zu haben, und ein 2:2 bei den Torchancen klingt auch nicht unfair. Letztlich hat halt das Elfmeterschießen entschieden. Ich hatte diesmal nicht meinen TW mit 6 XP im Tor, sondern einen jüngeren (mit ganzen 6 Skills:biggrin1:), dass ich im Elferschießen also doch keine Chance hatte, sollte klar sein. Gratuliere dir jedenfalls. War kein unspannendes Spiel.;-) Und damit wartet im nächsten Spiel wieder einmal Zurndorf. In der Gruppenphase konnte ich dieses Spiel ja gewinnen, nur bezweifle ich, dass das jetzt wieder so einach wird... Ach ja, und gratuliere Solo Bianco Rosso zum Finaleinzug.:-D LG Tommy |
Finale The Volcom's - Solo Bianco Rosso.
HP aktualisiert, bin schon neugierig, wer sich den Sieg holt, übrigens der dritte Sieger im dritten AC NEU. Kein Vergleich zum Vorgänger bei TC alt, wo Wolfpassing Seriensieger war ... Bitte noch um Unterstützung bei der Bewerbung des neuen AC, es sind noch Plätze frei und außerdem schadet es dem Renomee nicht, wenn der Cut schwer zu schaffen ist ;-) Danke! |
So die Einladung für das wichtigste Spiel, nämlich jenes um den vorletzten Platz, wurde ausgesprochen;-)
|
Hallo!
Habe "Rostis Kicker " erst gestern eingeladen. Bin gerade auf Kur (in einem Kloster) hab leider nicht oft die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Hoffe aber Rosti nimmt noch rechtzeitig an. lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |