![]() |
Ich glaub sogar das der Bug schon behoben ist!!!
Ich will jetzt ganz sicher damit KEINE Transferwerbung machen aber der St. in meiner Sig. hat 9 Spiele diese Saison aber in ALLEN 8 Liga und 2 Friendlys die diese Saison waren gespielt, also müsste dort 10 stehen!!! Bin mir also sicher das der Erf. Gew. nur im 1. Friendly war!!! Beim Fitnessverlust bin ich mir nicht sicher, weil ich auf das nicht wirklich achte! :oops: Mir ist nur aufgefallen das mein 16 j. Goalie auf einmal 0 Fitness hat und deswegen heute pausieren muss! Hatte aber auch nur 3 oder 4 Anfang der Saison, hat aber nur 5 Liga und auch nur das 1. Friendly gespielt und 6 diese Saison stehen! :-? Lg. |
So, Tag des Ärgers beim Grand Hotel:
Nur 1.517 gegen den FB-Ranglisten-Zweiten meiner Liga und dann auch noch 7 Chancen versemmeln :evil:. 2 Punkte einfach so mal hergeschenkt. Positives: Jugi hat mehr Geld gebracht als gedacht (und das von 2 Experten bezahlt ;-)) und das Grand Hotel hat den ersten Titel bei DBDT eingefahren: Herbstmeister :lol:. |
tja, ich hab derzeit arge taktikprobleme. in der rangliste auch recht weit unten, aber das werden wir irgendwann richten.
|
Zitat:
Btw. wirklich sehr schöne Spieler gewesen. Den ST hätte ich gerne beim Grand Hotel gesehen, aber leider ist meine Investitionszeit anders geplant, als deine Verkaufszeit ;-) |
macht ja nix... :-)
|
Zitat:
wir? wen meinst du denn alles? |
@ Spretilof
Mir fällt grad erst dein neues Logo auf! Seit wann hast den das?? Schaut lässig aus! Etwas moderner als das davor :-D |
Zitat:
Einziger, kleiner Wehrmutstropfen, das Orginal "Lord Wurstilof" (der Auslöser zum Namen fast) Bild vom Stierli ist durch ein "schöneres/moderneres" ersetzt worden. Aber das ist wohl der Zahn der Zeit... :-? :lol: |
Zitat:
naja, man wird sich auch daran gewöhnen wie beim csaba schlecht ist es freilich nicht, aber halt auch nicht das Original ;-) |
na so schlecht kann mein team auch net sein.. :mrgreen: skill-rl 28er wenn ich mal nicht die jugis einsetze... wobei da 2-3 skillluschen/taktikpusher dabei sind.... aber ein paar starke sind dabei... und das mit schlechter fitness von 6-7... hab duch nur 2x 32% index und 4x 28% index machen da anscheindend viel aus :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |