Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 03.04.2014 21:58

@casalorenzo: was hast jetzt eigentlich für pläne mit deinem team bzw hast das geld vom stürmer schon verplant?

Commander 04.04.2014 05:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1239988)
wow, nicht schlecht!

wenn meine den schnitt in etwa halten können, dann werdens in 2 saisonen, wenns 23 sind, wohl bei knapp 95 im schnitt sein ... das sind über 10 skills mehr :shock::shock::shock:

Ja da kannst nur hoffen das deine weiter so fleißig trainieren, aber nicht mal dann kommt man annähernd auf solche Skillmonster ran :shock:

Commander 04.04.2014 05:45

Da frag ich mich aber wirklich wie die leute das Training angehen, da muss es wirklich irgendwelche kleinigkeiten geben die man beachten muss.

Da kann man ja nichtmal mehr die steigerungswahrscheinlichkeiten heranziehen, da muss irgendwas anderes auch eine rolle spielen.

Commander 04.04.2014 05:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1239924)
@commander
Was setzt du so in der Saison durch Daytraden um?

Nicht viel, mach das ja auch nicht ständig ;-)
Der höchste gewinn war eh jetzt der letzte Tw :-)

Letzte saison war ich mehrmals aktiv, da hab ich beim saisonende sogar die 100 credits gewonnen weil ich bei den Aktivitäten den 1 Platz belegt habe :-)

Commander 04.04.2014 08:48

Heute erstes Training nach der Umstellung von MF skills auf VT skills, muss sagen war schwer in ordnung :-)

73 skillverbesserungen und 7 Ups
17 taksverbesserungen und 2 Ups

noucamp 04.04.2014 09:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240052)
Nicht viel, mach das ja auch nicht ständig ;-)
Der höchste gewinn war eh jetzt der letzte Tw :-)

Letzte saison war ich mehrmals aktiv, da hab ich beim saisonende sogar die 100 credits gewonnen weil ich bei den Aktivitäten den 1 Platz belegt habe :-)

Naja wenn da auf Platz 1 warst dürftest ziemlich aktiv gewesen sein.^^
Da sollte es dann auch einen Output gegeben haben.

Commander 04.04.2014 09:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1240072)
Naja wenn da auf Platz 1 warst dürftest ziemlich aktiv gewesen sein.^^
Da sollte es dann auch einen Output gegeben haben.

Nicht wirklich, hab lauter luschen gekauft um ein paar € und zum gleichen preis verkauft ;-)

Manchsmal hab ich sie 3x am TM stellen müssen bis jemand geboten hat :-)

myd3us 04.04.2014 10:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240051)
Da frag ich mich aber wirklich wie die leute das Training angehen, da muss es wirklich irgendwelche kleinigkeiten geben die man beachten muss.

Da kann man ja nichtmal mehr die steigerungswahrscheinlichkeiten heranziehen, da muss irgendwas anderes auch eine rolle spielen.

ich könnte mir vorstellen, dass die ergebnisse sicher besser wären, wenn man nicht andauernd versuchen würde, möglichst ALLE mittrainieren zu lassen.

wenn ich mich z.b. auf nur 5-6 jugis beschränken würde, dann könnten die sicher optimaler aufgestellt werden. dafür würde der rest eher auf der strecke bleiben.

Commander 04.04.2014 10:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1240084)
ich könnte mir vorstellen, dass die ergebnisse sicher besser wären, wenn man nicht andauernd versuchen würde, möglichst ALLE mittrainieren zu lassen.

wenn ich mich z.b. auf nur 5-6 jugis beschränken würde, dann könnten die sicher optimaler aufgestellt werden. dafür würde der rest eher auf der strecke bleiben.

Wäre möglich, aber der mit 110 skills is ja wirklich nicht normal, die sind ja Taktisch auch schon recht weit :shock::lol:

myd3us 04.04.2014 10:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1240069)
Heute erstes Training nach der Umstellung von MF skills auf VT skills, muss sagen war schwer in ordnung :-)

73 skillverbesserungen und 7 Ups
17 taksverbesserungen und 2 Ups

bei mir waren es wieder die "üblichen" knapp über 60 verbesserungen --> 4 ups.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.