![]() |
@casalorenzo: was hast jetzt eigentlich für pläne mit deinem team bzw hast das geld vom stürmer schon verplant?
|
Zitat:
Ja da kannst nur hoffen das deine weiter so fleißig trainieren, aber nicht mal dann kommt man annähernd auf solche Skillmonster ran :shock: |
Da frag ich mich aber wirklich wie die leute das Training angehen, da muss es wirklich irgendwelche kleinigkeiten geben die man beachten muss.
Da kann man ja nichtmal mehr die steigerungswahrscheinlichkeiten heranziehen, da muss irgendwas anderes auch eine rolle spielen. |
Zitat:
Nicht viel, mach das ja auch nicht ständig ;-) Der höchste gewinn war eh jetzt der letzte Tw :-) Letzte saison war ich mehrmals aktiv, da hab ich beim saisonende sogar die 100 credits gewonnen weil ich bei den Aktivitäten den 1 Platz belegt habe :-) |
Heute erstes Training nach der Umstellung von MF skills auf VT skills, muss sagen war schwer in ordnung :-)
73 skillverbesserungen und 7 Ups 17 taksverbesserungen und 2 Ups |
Zitat:
Da sollte es dann auch einen Output gegeben haben. |
Zitat:
Nicht wirklich, hab lauter luschen gekauft um ein paar € und zum gleichen preis verkauft ;-) Manchsmal hab ich sie 3x am TM stellen müssen bis jemand geboten hat :-) |
Zitat:
wenn ich mich z.b. auf nur 5-6 jugis beschränken würde, dann könnten die sicher optimaler aufgestellt werden. dafür würde der rest eher auf der strecke bleiben. |
Zitat:
Wäre möglich, aber der mit 110 skills is ja wirklich nicht normal, die sind ja Taktisch auch schon recht weit :shock::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |