Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 31.05.2010 13:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 606426)
Ansonsten käme ich mir verschaukelt vor:-?

kommst du dir das sowieso nicht vor? :mrgreen:

Jokeraw 31.05.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 606405)
wenns ein kurzfristiges phänomen ist, hast natürlich recht bzw. ists dann eh fast wurscht (außer es geht wirklich um eine ganzganz enge partie).

was komisch ist: bei mir werden im spielerdatenblatt auch die friendlys miteingerechnet - fitnessminderungen oder erfahrungsgewinn gabs bei mir nicht - da müsste ich mich schon seeehr täuschen.

Tja bei mir gehts genau um so eine enge Partie. Leider. Spiel gegen einen Punktgleichen. Ich hab leider auch Fitnessverlust gehabt. Mir wäre es anders lieber gewesen. Hab das Friendly noch dazu hergenommen, dass ich genau aufs Ligaspiel teste. Und hab daher die Stammspieler genommen. Ich tippe dass ich 3-4 Fitnesspunkte weniger habe. (genau weiß ich es nicht, da ichs nicht mitgeschrieben habe, aber ich hatte mehr auf 10 bzw. 9. Und das ist bitter in der Phase. Da schenk ich dir die 0,05 Erfahrung gerne.

MKnelangen 31.05.2010 13:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 606429)
kommst du dir das sowieso nicht vor? :mrgreen:

Von dir nahezu täglich;-)

r_fux 31.05.2010 13:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 606435)
Von dir nahezu täglich;-)

ageeeeeh :mrgreen:

Coppelius 31.05.2010 13:57

Mahlzeit!

Na die friendlies sind ja offensichtlich doch wichtiger als angenommen :lol:...
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Bug behoben ist (sollte aber nicht so das Problem sein, oder?).

FCAxe 31.05.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 606467)
Mahlzeit!

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Bug behoben ist (sollte aber nicht so das Problem sein, oder?).

Also nach nochmaliger Durchsicht meines Kaders bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass es beim ersten Friendly (am 26.05.) schon zu Fitness und Erfahrungsänderungen gekommen ist! Bei meinem zweiten Friendly (am 29.05.) aber dann nichtmehr!
War es bei euch allen in beiden Spielen??:confused2:

Jokeraw 31.05.2010 14:16

Fix kann ichs am 29.5 nicht beantworten. Leider. Da ist nur eine Vermutung meinerseits. Aber kein Beweis. Leider war ich da anderwertig beschäftigt, dass ich nach dem Ligaspiel und vor dem Friendly alles kontrolliere. Aber ich vermute schon, dass mir Fitness fehlt.

Spretilof 31.05.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 606467)
Mahlzeit!

Bist du des Wahnsinns knusprige Beute? Gerade von dir, Coppi, hätte ich doch eine andere Ansicht erwartet :-P. Da geht es um winzigste Detailfragen die verschoben werden. FI 9 oder 8 ist ja tatsächlich ein Riesenunterschied...

Aber ehrlich: Nein, dürfte kein so großes Problem sein. Aber wenn überhaupt ein Herbstmeistertitel deswegen anders ausgeht, dann ist das die wohl "heftigste" Auswirkung dieses Bugs. Wenn er ordentlich korrigiert wird, dann sollte langfristig nicht viel mehr als ein kleines Ärgernis in der Vergangenheit übrigbleiben. ;-)

Coppelius 31.05.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 606490)
Bist du des Wahnsinns knusprige Beute? Gerade von dir, Coppi, hätte ich doch eine andere Ansicht erwartet :-P. Da geht es um winzigste Detailfragen die verschoben werden. FI 9 oder 8 ist ja tatsächlich ein Riesenunterschied...

:lol:

Ich meinte, dass die Behebung des Bugs nicht so das Problem darstellen sollte ;-)

Und wie es aussieht, wird's bis morgen eh behoben...

Spretilof 31.05.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 606495)
:lol:

Ich meinte, dass die Behebung des Bugs nicht so das Problem darstellen sollte ;-)

Und wie es aussieht, wird's bis morgen eh behoben...

Achso. Das ist ja dann etwas anderes :lol:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.