Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

MartindeHaas 20.09.2012 14:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074588)
boah ich kenn das von den Berufsbegleitenden Studenten bei uns an der FH
sowas würd ich ned packen, ist kein leben für mich unter der Woche arbeiten und am Wochenende studieren :-(

ja gibt denk ich schöneres...... z.B. Vollzeitstudent zu sein :D :D :D

nj man hat aber auch gewisse vorteile daraus.... finanziell und beruflich gesehen... muss man eben abwiegen was einem wichtiger ist ;) ;)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1074594)
Ja überhaupt am Samstag sind Studenten sehr beschäftigt. :-)

Ja und zwar müssen sie sich von den saufintensiven Vornächten regenerieren :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074595)
aber normalerweise ist das Wochenende eh zum lernen gedacht :-D

LÜGE ! --> siehe oben :lol::lol::lol::lol:

xDemon 20.09.2012 14:18

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1074599)
ja gibt denk ich schöneres...... z.B. Vollzeitstudent zu sein :D :D :D

nj man hat aber auch gewisse vorteile daraus.... finanziell und beruflich gesehen... muss man eben abwiegen was einem wichtiger ist ;) ;)

Ja und zwar müssen sie sich von den saufintensiven Vornächten regenerieren :lol::lol::lol:

LÜGE ! --> siehe oben :lol::lol::lol::lol:

Vollzeitstudent ist an der FH zumindest auch nicht so lustig, aber sicher 10x besser als Berufsbegleitend, man kann aber übrigens auch arbeiten und Vollzeitstudent sein, aber auch das ist nicht so lustig, wobei besser als Vollzeitarbeiten und Student sein :-P

find das eh stark was ihr berufsbegleitenden so leistet, auch wenn ihr im Studium gegenüber den Vollzeitlern immer bevorzugt werdet (zumindest hier bei uns :D )

fürs saufen bin ich eh zu alt, nennen wir es feierliches zusammensitzen :-)

Buxi 20.09.2012 14:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074595)
hab mich im Frühjahr operieren lassen, aber es war ja so kaputt dass es nicht wieder 100% hergestellt werden konnte :-(
muss aber jetzt erstmal halten, ich hab keinen Bock nochmal ein Jahr auf Sport zu verzichten...

nja es gibt Studenten die sind auch am Samstag fleissig siehe Martin
aber normalerweise ist das Wochenende eh zum lernen gedacht :-D

Zu 100% kann es wahrscheinlich nie wieder hergestellt werden, das ist ja das blöde.
Ich würde dir aber den Tipp geben es nicht zu früh wieder zu belasten, bei einem Freund von mir ists letztes Jahr gerissen, hats operieren lassen und genau 1 Jahr später also dieses Jahr ists dann wieder gerissen, jetzt lässt ers getrennt. :-?

Berufsbegleitend ist ja was anderes, vor denen muss man den Hut ziehen, das erfordert eine Menge an Durchhaltevermögen, mann muss ja auch das Lernen auch noch wo unterbringen.
Ich habs halt immer vermieden an Samstagen zu lernen.

Buxi 20.09.2012 14:21

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1074599)
Ja und zwar müssen sie sich von den saufintensiven Vornächten regenerieren

Ich wollts auch schon hinschreiben, habs dann aber doch nicht. :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074602)
fürs saufen bin ich eh zu alt, nennen wir es feierliches zusammensitzen :-)

So alt bist auch wieder net, FB hats mir verraten. :-)

xDemon 20.09.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1074603)
Zu 100% kann es wahrscheinlich nie wieder hergestellt werden, das ist ja das blöde.
Ich würde dir aber den Tipp geben es nicht zu früh wieder zu belasten, bei einem Freund von mir ists letztes Jahr gerissen, hats operieren lassen und genau 1 Jahr später also dieses Jahr ists dann wieder gerissen, jetzt lässt ers getrennt. :-?

Berufsbegleitend ist ja was anderes, vor denen muss man den Hut ziehen, das erfordert eine Menge an Durchhaltevermögen, mann muss ja auch das Lernen auch noch wo unterbringen.
Ich habs halt immer vermieden an Samstagen zu lernen.

ja aber bei mir ist allgemein irgendwas kaputt, hat ja zuerst geheißen nie wieder Ballsport, wurde dann zum Glück etwas entschärft

ich bin zur Zeit auf jeden Fall noch vorsichtig unterwegs, aber bis auf Fußball mach ich eigentlich schon wieder alles, wenn auch mit Bedacht!
Skifahren werd ich auch lassen für diese Saison, aber ansonsten hoff ich dass ich für den nächsten Sommer wieder topfit bin!

xDemon 20.09.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1074604)
So alt bist auch wieder net, FB hats mir verraten. :-)

ich fühl mich zumindest alt weil alle um mich herum auch so alt sind :lol:
aber der jüngste bin ich trotzdem nimmer, die trinkfesten Tage sind vorbei :-(

Buxi 20.09.2012 14:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074605)
ja aber bei mir ist allgemein irgendwas kaputt, hat ja zuerst geheißen nie wieder Ballsport, wurde dann zum Glück etwas entschärft

ich bin zur Zeit auf jeden Fall noch vorsichtig unterwegs, aber bis auf Fußball mach ich eigentlich schon wieder alles, wenn auch mit Bedacht!
Skifahren werd ich auch lassen für diese Saison, aber ansonsten hoff ich dass ich für den nächsten Sommer wieder topfit bin!

Das ist hart, das würde mich auch sehr mhart treffen wenn ich nicht mehr gegen den Ball treten könnte.

Ja ist eh besser denk ich, Skifahren ist ziemlich gefährlich für Knie, durch die Schwepunktsverlagerung ist da ein weggnicken des Knies sehr wahrscheinlich. :-?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074606)
ich fühl mich zumindest alt weil alle um mich herum auch so alt sind :lol:
aber der jüngste bin ich trotzdem nimmer, die trinkfesten Tage sind vorbei :-(

Achso deshalb. :lol:
Ja, die trinkfesten Tage hab ich ja auch schon zu den Akten gelegt.

xDemon 20.09.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1074621)
Das ist hart, das würde mich auch sehr mhart treffen wenn ich nicht mehr gegen den Ball treten könnte.

Ja ist eh besser denk ich, Skifahren ist ziemlich gefährlich für Knie, durch die Schwepunktsverlagerung ist da ein weggnicken des Knies sehr wahrscheinlich. :-?

Achso deshalb. :lol:
Ja, die trinkfesten Tage hab ich ja auch schon zu den Akten gelegt.

spart Geld zumindest, weil Skifahren is ja auch sau teuer
obwohl die Studentensaisonkarte dieses Jahr nur 280 kostet :evil:
aber nix riskieren, man lebt nur 1x (denk ich halt) :-?

aber ein paar Bier krieg ma auch noch runter :-D

Buxi 20.09.2012 14:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074626)

Ja stimmt, Skifahren ist halt Luxus. :-)
Is eh net so teuer, für welches Skigebiet?
Ja, das hast recht. ;-)

Ja klar, ein paar gehn immer, wenn auch nicht mehr mit dem Trichter so wie früher. :-)

shadow08 20.09.2012 14:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074626)

ja und nach 3 Bier schaffst ned mal mehr im Fifa einen graden Pass :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.