![]() |
Zitat:
nj man hat aber auch gewisse vorteile daraus.... finanziell und beruflich gesehen... muss man eben abwiegen was einem wichtiger ist ;) ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
find das eh stark was ihr berufsbegleitenden so leistet, auch wenn ihr im Studium gegenüber den Vollzeitlern immer bevorzugt werdet (zumindest hier bei uns :D ) fürs saufen bin ich eh zu alt, nennen wir es feierliches zusammensitzen :-) |
Zitat:
Ich würde dir aber den Tipp geben es nicht zu früh wieder zu belasten, bei einem Freund von mir ists letztes Jahr gerissen, hats operieren lassen und genau 1 Jahr später also dieses Jahr ists dann wieder gerissen, jetzt lässt ers getrennt. :-? Berufsbegleitend ist ja was anderes, vor denen muss man den Hut ziehen, das erfordert eine Menge an Durchhaltevermögen, mann muss ja auch das Lernen auch noch wo unterbringen. Ich habs halt immer vermieden an Samstagen zu lernen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin zur Zeit auf jeden Fall noch vorsichtig unterwegs, aber bis auf Fußball mach ich eigentlich schon wieder alles, wenn auch mit Bedacht! Skifahren werd ich auch lassen für diese Saison, aber ansonsten hoff ich dass ich für den nächsten Sommer wieder topfit bin! |
Zitat:
aber der jüngste bin ich trotzdem nimmer, die trinkfesten Tage sind vorbei :-( |
Zitat:
Ja ist eh besser denk ich, Skifahren ist ziemlich gefährlich für Knie, durch die Schwepunktsverlagerung ist da ein weggnicken des Knies sehr wahrscheinlich. :-? Zitat:
Ja, die trinkfesten Tage hab ich ja auch schon zu den Akten gelegt. |
Zitat:
obwohl die Studentensaisonkarte dieses Jahr nur 280 kostet :evil: aber nix riskieren, man lebt nur 1x (denk ich halt) :-? aber ein paar Bier krieg ma auch noch runter :-D |
Zitat:
Is eh net so teuer, für welches Skigebiet? Ja, das hast recht. ;-) Ja klar, ein paar gehn immer, wenn auch nicht mehr mit dem Trichter so wie früher. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |