Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

MartindeHaas 20.09.2012 13:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074566)
ich dafür mal wieder sehr intensiv, merkt man auch oder :twisted:

was du arbeitest ?? :shock::lol::shock:

xDemon 20.09.2012 13:23

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1074576)
was du arbeitest ?? :shock::lol::shock:

eigentlich schon :couch2: :director:

MartindeHaas 20.09.2012 13:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074578)
eigentlich schon :couch2: :director:

oder hast noch dei verletzung ? dachte du bist student oda sonst was :lol::lol::lol::lol::lol:

xDemon 20.09.2012 13:26

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1074580)
oder hast noch dei verletzung ? dachte du bist student oda sonst was :lol::lol::lol::lol::lol:

ja verletzt bin ich noch :-(, aber kann 90% von dem was i vorher gmacht hab scho wida machen

auch studenten arbeiten (manchmal) :prost:

MartindeHaas 20.09.2012 13:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074581)
ja verletzt bin ich noch :-(, aber kann 90% von dem was i vorher gmacht hab scho wida machen

na immerhin... die 10% sind zum verkraften :lol::lol:

ja so wie ich... nur das ich eben fr und sa studiere und unter der woche normal arbeite ... ich verrückter :twisted::twisted::twisted::twisted:

Buxi 20.09.2012 13:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074581)

Was verletzt, also spielst nix mit beim Hallenturnier in Wien? :-?

xDemon 20.09.2012 13:46

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1074586)
na immerhin... die 10% sind zum verkraften :lol::lol:

ja so wie ich... nur das ich eben fr und sa studiere und unter der woche normal arbeite ... ich verrückter :twisted::twisted::twisted::twisted:

boah ich kenn das von den Berufsbegleitenden Studenten bei uns an der FH
sowas würd ich ned packen, ist kein leben für mich unter der Woche arbeiten und am Wochenende studieren :-(

xDemon 20.09.2012 13:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1074587)
Was verletzt, also spielst nix mit beim Hallenturnier in Wien? :-?

ich will ja nicht sagen dass ich eine gewisse Abneigung gegen das Hallenturnier in Wien habe, nachdem es mir letztes Jahr einen Kreuzbandriss + Miniskusriss beschert hat, aber NEIN ich werd nicht spielen (können), kicken darf ich allgemein nimmer :-(

ps.: vl komm ich zum zuschauen wenns terminlich nix andres gibt und du weißt ja wie beschäftigt ich bin als Student :D

Buxi 20.09.2012 14:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074590)
ich will ja nicht sagen dass ich eine gewisse Abneigung gegen das Hallenturnier in Wien habe, nachdem es mir letztes Jahr einen Kreuzbandriss + Miniskusriss beschert hat, aber NEIN ich werd nicht spielen (können), kicken darf ich allgemein nimmer :-(

ps.: vl komm ich zum zuschauen wenns terminlich nix andres gibt und du weißt ja wie beschäftigt ich bin als Student :D

Achso, da ists passiert.
Ich hatte auch grad erst vor ein paar Monaten einen Außenbandriss im Sprunggelenk ist aber mit einem Kreuzbandriss nicht zu vergleichen, der ist mir zum Glück noch erspart geblieben.
Hasts durch eine OP wieder richten lassen oder lässt du es getrennt?

Ja überhaupt am Samstag sind Studenten sehr beschäftigt. :-)

xDemon 20.09.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1074594)
Achso, da ists passiert.
Ich hatte auch grad erst vor ein paar Monaten einen Außenbandriss im Sprunggelenk ist aber mit einem Kreuzbandriss nicht zu vergleichen, der ist mir zum Glück noch erspart geblieben.
Hasts durch eine OP wieder richten lassen oder lässt du es getrennt?

Ja überhaupt am Samstag sind Studenten sehr beschäftigt. :-)

hab mich im Frühjahr operieren lassen, aber es war ja so kaputt dass es nicht wieder 100% hergestellt werden konnte :-(
muss aber jetzt erstmal halten, ich hab keinen Bock nochmal ein Jahr auf Sport zu verzichten...

nja es gibt Studenten die sind auch am Samstag fleissig siehe Martin
aber normalerweise ist das Wochenende eh zum lernen gedacht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.