![]() |
alles in allem, wurscht ist es!
schönen montag noch :-D |
Zitat:
|
Zitat:
da ich keine jugies bei den friendlies eingesetzt habe, haben sie 2!! spiele verloren.. sprich in den trainingsrelevanten 5/10 spieltagenintervall haben die nun zusätzlich 2x0 einsätze :evil: |
Zitat:
Insofern, Pech gehabt und die Admins sollen sich ran machen, dass das schnell behoben wird:-? PS: Oh wei, da vertraut jemand meiner Formel:shock: |
Na das ist bitter und hart. Bei mir hat es sich natürlich auch ausgewirkt. Sehr merkwürdig das mit den Friendlies.
Irgendwie frag ich mich ob die Sachen irgendwie getestet werden oder eh nicht. ;-) |
ja, das mit dem training ist schon lästig.
aber viel schlimmer finde ich das mit der xp: ich kämpfe mir da runde für runde einen runter, damit die xp bei allen spielern möglichst ausgeglichen steigt bei gleichzeitiger konkurrenzfähigkeit des teams und dann machen einige teams doppelt so viel xp, weil sie bei den friendlys auch steigt. das kanns bitte wirklich nicht mehr sein. |
und @ mäks signatur:
der erste spruch ist schwachsinn, obwohl ich weit davon entfernt bin ein konservativer zu sein. konservative denkweise verhindert manchen bzw. einigen fortschritt aber sicher nicht jeglichen. und der 2. spruch ist so wichtig wie folgender spruch: sag mir deinen namen und ich sag dir, wie du heißt :lol: |
Ich hab jetzt mal meinen Kader durchgeschaut und keine Änderungen wegen dem Friendly "gefunden"! Sprich kein XP Zuwachs und auch keine Fitnessminderungen!!
Ist aber schon heftig, dass es zu dem "Bug" gekommen ist! Sollte man eigentlich schon rückgängig machen! |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, stimmt wirklich, Fitness-Minderungen haben einen weit größeren Effekt als Erfahrungsgewinne von 0,05 pro Spiel...:-? Hoffentlich beheben sie es bald, aber, werden die Features vorher net getestet?? - Anscheinend nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |