Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 31.05.2010 08:42

alles in allem, wurscht ist es!

schönen montag noch :-D

MKnelangen 31.05.2010 08:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 606278)
es ist alles durcheineander... habe einige spieler umsonst geschont, da sie beim friendly gspielt haben, sind einige von denen in fitness gesunken :-(
:nachdenken: wenn das schon im ersten friendly aufgetreten ist, hat es natürlich auch aufs training ausgewirkt :evil::evil: und das tut richtig weh

Es hat sich auf's Training ausgewirkt. Zumindest bei meinen Jungs:-?

Csabalino 31.05.2010 08:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 606280)
Es hat sich auf's Training ausgewirkt. Zumindest bei meinen Jungs:-?

jep, so kann ich auch erklären warum die oldies und nicht die jugies gestiegen sind :-(
da ich keine jugies bei den friendlies eingesetzt habe, haben sie 2!! spiele verloren.. sprich in den trainingsrelevanten 5/10 spieltagenintervall haben die nun zusätzlich 2x0 einsätze :evil:

MKnelangen 31.05.2010 08:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 606281)
jep, so kann ich auch erklären warum die oldies und nicht die jugies gestiegen sind :-(
da ich keine jugies bei den friendlies eingesetzt habe, haben sie 2!! spiele verloren.. sprich in den trainingsrelevanten 5/10 spieltagenintervall haben die nun zusätzlich 2x0 einsätze :evil:

Das wird aber sicherlich nicht mehr zu beheben sein;-)

Insofern, Pech gehabt und die Admins sollen sich ran machen, dass das schnell behoben wird:-?

PS: Oh wei, da vertraut jemand meiner Formel:shock:

Jokeraw 31.05.2010 10:23

Na das ist bitter und hart. Bei mir hat es sich natürlich auch ausgewirkt. Sehr merkwürdig das mit den Friendlies.

Irgendwie frag ich mich ob die Sachen irgendwie getestet werden oder eh nicht. ;-)

Bellou 31.05.2010 10:40

ja, das mit dem training ist schon lästig.

aber viel schlimmer finde ich das mit der xp:

ich kämpfe mir da runde für runde einen runter, damit die xp bei allen spielern möglichst ausgeglichen steigt bei gleichzeitiger konkurrenzfähigkeit des teams und dann machen einige teams doppelt so viel xp, weil sie bei den friendlys auch steigt.

das kanns bitte wirklich nicht mehr sein.

Bellou 31.05.2010 10:46

und @ mäks signatur:

der erste spruch ist schwachsinn, obwohl ich weit davon entfernt bin ein konservativer zu sein. konservative denkweise verhindert manchen bzw. einigen fortschritt aber sicher nicht jeglichen.

und der 2. spruch ist so wichtig wie folgender spruch:
sag mir deinen namen und ich sag dir, wie du heißt :lol:

FCAxe 31.05.2010 12:06

Ich hab jetzt mal meinen Kader durchgeschaut und keine Änderungen wegen dem Friendly "gefunden"! Sprich kein XP Zuwachs und auch keine Fitnessminderungen!!

Ist aber schon heftig, dass es zu dem "Bug" gekommen ist! Sollte man eigentlich schon rückgängig machen!

r_fux 31.05.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 606263)
der bug bei den friendlys betrifft nicht alle teams - also meins zumindest nicht.
das ist dann natürlich noch viel schlimmer und muss so schnell wie möglich - noch vor 11.00 uhr korrigiert werden. denn da haben wir nun wirklich eine wettbewerbsverzerrung, wenn bei einigen teams xp und fitness durch friendlys verändert wird und bei manchen nicht.

ja das hast eig. fast nur nen neg. effekt!!! fitnessverluste ua. :roll: da ich bis auf den tw jeden spieler mal geschont habe kenne ich das ausmaß nicht.. aber mein tw hat 9 ligaspiele aktuell :roll:

david15 31.05.2010 12:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 606361)
ja das hast eig. fast nur nen neg. effekt!!! fitnessverluste ua. :roll: da ich bis auf den tw jeden spieler mal geschont habe kenne ich das ausmaß nicht.. aber mein tw hat 9 ligaspiele aktuell :roll:

Meiner 10....:-?:roll:

Naja, stimmt wirklich, Fitness-Minderungen haben einen weit größeren Effekt als Erfahrungsgewinne von 0,05 pro Spiel...:-?
Hoffentlich beheben sie es bald, aber, werden die Features vorher net getestet?? - Anscheinend nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.