![]() |
Zitat:
Naja, dein Torangriffwert war nicht berauschend, und in HZ2 noch viel schlimmer! Dein gegner hatte in HZ2 einen 13 abwehrwert und du nur 10 Angriffswert. In der 1 HZ warst leicht überlegen, daher auch nur 3 tore aus 6 chancen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin ich da richtig, dass 3 cupspiele +0,1 xp bedeuten, also 1 cupspiel 0,033 xp bringt? |
Zitat:
Ich hab auch immer wieder solche spiele, da versteh ich auch oft die welt nicht mehr :-? Vielleicht irgendeine zufallswahrschwinlichkeit der engine? |
Zitat:
aber frag mich jetzt nicht welche das sind ... habs nur mal irgendwo gepesen, dass es taktiken gibt die gegen andere besonders effektiv sind. |
Zitat:
Vielleicht, aber ich glaub die engine mag uns nicht ;-) Hab die zahlen nicht im kopf, aber ich glaub es ist weniger |
Zitat:
Zitat:
|
bin grad draufgekommen (habs wieder mal ganz vergessen), dass mittels "spielerentwicklung" ganz einfach 2 spieltage zurückblättern kannst und mein goalie hatte wirklich nur 2 spieler mit 5,9 xp (obwohl dazwischen aber jeweils noch ein cupspiel war. also doch irgendwie länger als normal ^^
(aber wer weiß schon genau, wie die engine rundet bzw. was sie überhaupt macht ^^). |
Zitat:
Naja, ich war mit "weniger" knapper dran :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |