![]() |
Zitat:
Habe ihm btw. mal zurückgeschrieben ;-) |
Zitat:
zu deiner Entschuldigung sei gesagt, dass er schon immer in Deutschland spielte ;-) |
Zitat:
|
:-D
@PM vom Trizordo: Hat die eigentlich jeder bekommen? :lol: Meine PM ist an die 4 ersten meiner Liga gegangen.... Geht der jede Liga durch und schreibt die Top 4 an? Ich meine: Das ist fast schon wieder belohnenswert, wenn sich einer da die Infos der derzeit 292 Topvereine holt und alles sammelt und sich dadurch "die ultimative Technik" bastelt (hat wer D.O.A. gesehen :lol:)[/QUOTE] Mir hat er auch geschrieben hab Ihn ein paar Antworten gegeben. Bin gespannt was er draus macht! |
Für diese Aktion hat er sich einen Spitznamen verdient.
|
ich möchte hiermit kurz einmal werbung machen, für das nächste große teamcheftreffen mit kleinfeldturnier in linz am 3. juli 2010
wie würden uns freuen, wenn das eine oder andere team noch hinzu kommen würde bzw. natürlich sind alle gäste herzlich willkommen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147 lg das orgateam r_fux und Mor_lock |
Was für eine PM meint ihr denn von ihm ? Mich hatte er auch angeschrieben, habe einige PM's von ihm im Postfach, kann aber auch daher liegen das ich gestern gegen ihn ein Friendly gespielt hab;-)
Aber es kamen shcon einige PM's mit Fragen. Hab auch brav geantwortet;-) |
der bug bei den friendlys betrifft nicht alle teams - also meins zumindest nicht.
das ist dann natürlich noch viel schlimmer und muss so schnell wie möglich - noch vor 11.00 uhr korrigiert werden. denn da haben wir nun wirklich eine wettbewerbsverzerrung, wenn bei einigen teams xp und fitness durch friendlys verändert wird und bei manchen nicht. |
Zitat:
das hat schon alles seine richtigkeit und wem ein gratisspiel nicht passt... :-D |
Zitat:
:nachdenken: wenn das schon im ersten friendly aufgetreten ist, hat es natürlich auch aufs training ausgewirkt :evil::evil: und das tut richtig weh |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |