Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 30.05.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 606020)
Also ehrlich gesagt: Ihr seids beide :depp:en... :-D

1. Wo war da eine Chance von dir Reini? :-P
2. Ich würde auch behaupten, dass man mit einem guten Konzept ein 4-2-4 spielen kann. Auch erfolgreich. Nur glaube ich nicht, dass es der Reini mit seiner Mannschaft so spielen kann, wie ich es konzipieren würde :-P (und ich kann auch ned sagen, ob es wirklich funktioniert, weil ich keine Erfahrungen habe; ist nur ein Gedankenspiel mit den mir vorliegenden Infos...)

@PM vom Trizordo: Hat die eigentlich jeder bekommen? :lol: Meine PM ist an die 4 ersten meiner Liga gegangen.... Geht der jede Liga durch und schreibt die Top 4 an? Ich meine: Das ist fast schon wieder belohnenswert, wenn sich einer da die Infos der derzeit 292 Topvereine holt und alles sammelt und sich dadurch "die ultimative Technik" bastelt (hat wer D.O.A. gesehen :lol:)

ich glaub der hat jeden geschrieben ;-)

h.nes 30.05.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 606029)
ich glaub der hat jeden geschrieben ;-)

mir nicht, aber ich hab ja auch keine Ahnung! :becky:

waldgeist 30.05.2010 15:22

das heißt nix. ich habe auch keine ahnung, aber mir hat ers geschickt.

Mor_Lock 30.05.2010 15:27

ich hab ihn sogar brav geantwortet

AnteS. 30.05.2010 15:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 606038)
mir nicht, aber ich hab ja auch keine Ahnung! :becky:

zähl auch zu den Ahnungslosen :madgrin:

Frediador 30.05.2010 16:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 606047)
zähl auch zu den Ahnungslosen :madgrin:

Ich sicher auch und noch dazu sind WIR ja nicht in den Top 4!!! :lol: ;-)

Spretilof 30.05.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 606052)
Ich sicher auch und noch dazu sind WIR ja nicht in den Top 4!!! :lol: ;-)

Jop, der geht da recht kategorisch und systematisch vor. Gar nicht so uninteressant finde ich... Aber wahrscheinlich bin ich wieder umsonst begeistert, weil das eh ein Bot ist oder irgendsowas, für das man gar nicht so einen großen Aufwand betreiben muss :lol:

AnteS. 30.05.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 606063)
Jop, der geht da recht kategorisch und systematisch vor. Gar nicht so uninteressant finde ich... Aber wahrscheinlich bin ich wieder umsonst begeistert, weil das eh ein Bot ist oder irgendsowas, für das man gar nicht so einen großen Aufwand betreiben muss :lol:

Trizordo ein Bot :lol: Ist mir zumindest ein eigentlich sehr bekannter TC, der auch bei TC-NG mind. 4-5 Saisonen dabei war

sein Team hieß anfänglich anders (hatte irgendwas mit Berlin zu tun, wo er offensichtlich herkommt), hat es aber im Laufe der Zeit in Prison Break umbenannt

Nickname war bei TC mMn aber auch ein anderer
hielt sich schon damals mit Fragen nicht zurück, wenn auch selten öffentlich im Forum

Mor_Lock 30.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 606063)

nein glaub net an einen bot 8-):lol:;-)

aber trotzdem wieder ne lustige geschichte, einfach mal alle von den 3. UL anschreiben :lol:

AnteS. 30.05.2010 17:20

ich denke mal, der war eigentlich recht günstig, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41763

bin jedenfalls :-D XP auch 0,4 :D

die letzten Tage sind Spieler mit weniger oder gleich viel Skills zu höheren Preisen weggegangen und das ohne Spezi und auch in 3h steht schon wieder einer "höher"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.