Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 30.05.2010 11:34

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 605810)
@ r_fux

Intressantes 3-4-2 hast getestet ... :shock::-?;-)

argh.... was is denn das schon wieder für ein bug!! :shock: mein in der LIGA durch gelb-rot gesperrter mf´ler hat nicht gespielt und jetzt hats mal ordentlich die aufstellung durchgemischt :roll:

na damit keine erkenntnisse.. ausser das du starke taks hast! ;-)

oleander 30.05.2010 11:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 605957)
argh.... was is denn das schon wieder für ein bug!! :shock: mein in der LIGA durch gelb-rot gesperrter mf´ler hat nicht gespielt und jetzt hats mal ordentlich die aufstellung durchgemischt :roll:

na damit keine erkenntnisse.. ausser das du starke taks hast! ;-)

Mir scheint, dass die Berechnung der Freundschaftsspiele eine 1:1 Kopie der Ligaspiele ist, und damit noch all deren Auswirkungen hat.

Morgen steht ja schon die nächste Ligapartie an, bis dahin sind hoffentlich die Fitnessveränderungen beseitigt.

r_fux 30.05.2010 11:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 605962)
Mir scheint, dass die Berechnung der Freundschaftsspiele eine 1:1 Kopie der Ligaspiele ist, und damit noch all deren Auswirkungen hat.

Morgen steht ja schon die nächste Ligapartie an, bis dahin sind hoffentlich die Fitnessveränderungen beseitigt.

ja da läuft ja einiges schief... erf. gewinn usw. :shock:

r_fux 30.05.2010 11:52

was bugt denn noch bei den friendlys bzw. wissen das die admins überhaupt schon`?

oleander 30.05.2010 12:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 605968)
was bugt denn noch bei den friendlys bzw. wissen das die admins überhaupt schon`?

Nachdem es einige Threads dazu gab, nehme ich schon an, dass sie es wissen. Am Sonntag werden sie jedoch eher nicht arbeiten bzw. Zugriff haben, wenn es noch nicht ausgebessert ist, wird das morgen sehr eng.

bmwf1 30.05.2010 12:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 605953)
ein 2er mf kann ja nicht funtkionieren...

90 Min ein 0:0 und genug Chancen für den Sieg , genügt mir fürs erste ;-)

DU :depp:

r_fux 30.05.2010 12:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 605980)

hast du deine werte gesehen du :depp: ? ;-)

r_fux 30.05.2010 12:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 605975)
Nachdem es einige Threads dazu gab, nehme ich schon an, dass sie es wissen. Am Sonntag werden sie jedoch eher nicht arbeiten bzw. Zugriff haben, wenn es noch nicht ausgebessert ist, wird das morgen sehr eng.

naja den fehler mit den gesperrten spieler hat csaba schon mittwoch gepostet....

bmwf1 30.05.2010 13:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 605985)
hast du deine werte gesehen du :depp: ? ;-)

Was sagen die Werte :?: De san ja lt. deiner Aussage eh nix wert ;-)

Spretilof 30.05.2010 14:15

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 605980)

Also ehrlich gesagt: Ihr seids beide :depp:en... :-D

1. Wo war da eine Chance von dir Reini? :-P
2. Ich würde auch behaupten, dass man mit einem guten Konzept ein 4-2-4 spielen kann. Auch erfolgreich. Nur glaube ich nicht, dass es der Reini mit seiner Mannschaft so spielen kann, wie ich es konzipieren würde :-P (und ich kann auch ned sagen, ob es wirklich funktioniert, weil ich keine Erfahrungen habe; ist nur ein Gedankenspiel mit den mir vorliegenden Infos...)

@PM vom Trizordo: Hat die eigentlich jeder bekommen? :lol: Meine PM ist an die 4 ersten meiner Liga gegangen.... Geht der jede Liga durch und schreibt die Top 4 an? Ich meine: Das ist fast schon wieder belohnenswert, wenn sich einer da die Infos der derzeit 292 Topvereine holt und alles sammelt und sich dadurch "die ultimative Technik" bastelt (hat wer D.O.A. gesehen :lol:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.