![]() |
was macht ihr mit spieler die mit 3 benotet werden im nächsten spiel ??
|
Zitat:
Als Beispiel: Bei Off. Flügelspiel auf die Flügel aufstellen, dort kommen sie zu Aktionen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Spielerbewertung, auch Spielernote genannt hängt von den positiven und negativen Spielaktionen des jeweiligen Spielers ab. Spielaktionen sind nicht nur bei Textblöcken, es gibt auch welche, die nicht ersichtlich sind. Grob gesagt. Jeder Spieler beginnt bei 3. 7 positive Aktionen und 4 negative Aktionen; und er bekommt eine 6er Benotung. |
Zitat:
einmal einen 3er der macht is kraut nicht fett ;-), mehrere 3er infolge machen das kraut fett ;-) |
Zitat:
|
Hab gehört wenn du Off-Skills trainierst und einer deiner Spieler bekommt eine 3, solltest du ihn im nächsten Spiel im Sturm aufstellen um möglichst positive Ergebnisse zu bekommen...
|
Zitat:
Zitat:
Hab aus deinem Link jetzt den ganzen post von MMM zitiert: Zitat:
@wappler: Vom ständigen betonen, dass MMM falsch liegt, weiß ich jetzt endlich, wo sein Formulierungsfehler ist. Hat es doch was gebracht (zumindest für mich), dass du es so oft angemerkt hast. Dass es ned 100% so stimmt, wie er es sich zusammengereimt hat, war eh klar, weil so nicht alle Trainings erklärbar waren. Ich bin mir nur ned sicher, obs für die Unterhaltung im Forum gut ist das Missverständnis zwischen dir (wappler) und MMM (bzw noch so manch anderen) aus dem Weg zu räumen!? :noidea: Dabei ist die Lösung so einfach, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann. Jedenfalls hab ich endlich eine sinnvolle Bestätigung für etwas, was ich schon sehr lang selbst vermutet hab. Der eine oder andere, der mit mir schon mal über Trainings geschrieben hat, wirds vielleicht auch noch wissen, was der entscheidende Unterschied ist. Davor, dass man den Effekt ned unterschätzen darf, hab ich oft genug gewarnt. ;-) => Das Training ist wirklich viel simpler als allgemein gedacht! 8-) |
seit gefühlte ewigkeiten schreib ich von nix anderem wie simpel das training aufgebaut ist...
sobald die grundregeln befolgt werden ist es glasklar in jedem brauchbaren vergleich einzig -der in allen bereichen vorhandene- zufallsfaktor x verwischt das unausweichlich sichtbare :mrgreen: |
Warum gibt es dann kein Team mit mindestens 11 austrainierten Spielern, wenn das Training "angeblich" leicht; bzw. simpel ist.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage noch zum TL:
Ist da auch ausschlaggebend welche Taktik man spielt. Ich mein wenn ich dzt off Taks spiele und Def Taks trainiere im TL hab ich dann schechtere Ergebnisse zu erwarten als wenn ich off Taks trainieren würde ?? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du länger hier spielen würdest, wüsstest du das r_fux einer der besten manager hier war und ist :-P:-D lg |
Zitat:
Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-) Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser. |
Zitat:
nahezu austrainiert gibt es sehr viele teams bzw ganz austrainiert wär sicherlich für viele machbar! aber diese user nutzen dann die einheiten um kondi und weitere taktiken aufzutrainieren usw anstatt ein training bei dem die halbe mannschaft nicht mittrainieren kann |
Zitat:
was für einen Sinn macht es, eine nicht gespielte Taktikrichtung im TL zu trainieren? mfg seppderrapidler |
[QUOTE=Wappler2010;1273691]Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-)
Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser. [quote] richtig ;) aber besser als du ist jeder zweite :mrgreen: (eigentlich alle aber die hälfte der teams sind multis :lol:) |
Zitat:
dort hab ich dann alles verkauft und mir das jugiteam zusammengestellt. erkennbar an der sich stetig änderdernden alterszahl beim teamnamen. |
Zitat:
ja warst immer mein lieblingsgegner;-) |
[QUOTE=r_fux;1273703][QUOTE=Wappler2010;1273691]Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-)
Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aha. na das ist vielleicht schräg. bei einem spiel betrügen bei dem es um absolut nichts geht !!:crazy: die haben dann aber auch die doppelte hacken mit dem spiel. sponsoren, aufstellungnen etc. oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der wappler hat ahnung wie das geht |
Zitat:
bräuchte noch nen Damen-Team, nen Altherren-Team , nen A Jugend-Team usw. geil, damit hätte ich dann überhaupt keine Freizeit mehr :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich komm ja schon mit einem nicht zurande.... |
der rfux war von jedem der Lieblingsgegner... kann mir aber nicht vorstellen, dass er immer so leicht zu besiegen war, also gehts um was anderes oder? ;)
|
Zitat:
Einmal wurde er Meister, ich Vizemeister, ABER sonst hab ich immer vor ihm abgeschlossen. 8-) (Anmerkung: 1x in der 2.OL und sonst warens lauter gemeinsame 1. bzw 2.BuLi-Meisterschaften). Da er am Ende seiner BuLi-Zeit seine Spiele abgeschenkt hat (weil Jugis gespielt haben) und damit gegen sehr viele von uns eindeutig verloren hat, ist er eben bei einigen Usern als sehr leichter Gegner in Erinnerung. ;-) btw: ...ABER mir gehts zur Zeit auch ned besser. :lol: Wobei die Diskussionen im Forum mit ihm auch immer sehr spassig waren! (Anmerkung: Sowas gehört ja auch zu einen Lieblingsgegner dazu. ;-)) => Fux´sche Trainerverschwörungstheorien gehen mir eh schon ab, jetzt wo der "Skandaltrainer" zu holen war. :mrgreen: PS@fux: Bald bist wieder oben auf! Von den Skills her bist schon wieder TOP unterwegs. :thumb: Wie jung ist dein Team? |
ok danke für die Aufklärung ;)
wer den Umbau wagt, muss leider mit ein paar Saisonen voller Niederlagen rechnen.... :-? aber ich spürs auch grade am eigenen Leib... :cry::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dass ich das schaffe hab ich ma nicht gedacht :cheer2: |
jaja ihr lieblingsgegner... gegen ein jugiteam is leicht :mrgreen:
meine sind 21 -immer am teamnamen zu erkennen- und entwickeln sich brav bisher. muss schon aufpassen das ich ja absteige. in der 4. ul werd ich wohl hängen bleiben müssen. aber trainingstechnisch passt das dann eh gut. erf 6-6,4 ist auch fein also kommt bald nach 6 faden trainingssaisonen wieder mal leben ins spiel :) |
Hey leute,
kann mir einer sagen was so normale bzw. gute trainingsergebnisse mit 16 jährigen sind? also Steigerungen bei Skills? 60... 100 ..120? (14 Spieler) Training 1 --> 101 Verbesserungen Training 2 --> 66 Verbesserungen und was ist dann gut mit 17 Jahren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |