![]() |
Zitat:
Und wie du ja in einem Post später auch schreibst, gibt es halt eben nur Bayern-Fan oder Contra Bayern unter den meisten Fans. Dafür tun die Bayern ja auch immer einiges und haben sich das fast immer verdient :lol: Ich kann auf jeden Fall behaupten ein echter BVB-Fan zu sein UND auch mit Recht sagen contra Bayern zu sein, weil sie einfach extrem unsypatisch sind aus meiner Sicht. |
Zitat:
Du schließt also von EINEM Plakat auf die gesamte Fan-Scene des BVB und auf den gesamten Verein? Die 2-3 Personen, die das "entworfen" haben, werden sicher den BVB um Untersützung gebeten haben und sprechen für den gesamten BVB ... wat ein Mist. Natürlich gingen einige Plakate und Sprüche zu weit, aber das sind immernoch Einzelpersonen wie z.B der bekloppte Bierbecher-Werfer von St.Pauli. Dafür kann man doch auch nicht den gesamten Verein verantwortlich machen, auch wenn immer der Verein bestraft werden wird. Diese Anti-Hopp Gesänge findest du wirklich in jedem Stadion, von jedem Verein (naja vll nicht in WOB, die haben eh keine Fans und sind in der selben Lage). Das Herr Watzke in diesem Fall sehr beharrlich gegen das Modell Hoffenheim ist, ist auch eher Privatsache und spiegelt nicht unbedingt den BVB als Gesamtes wieder. Der FCB hat sich ja schließlich auch von den Anti-Neuer Gesängen distanziert ... und die Leute die das gemacht haben, nennen sich dann wahre Bayern Fans. Das du dann argumtierst, dass der BVB diese Leute verkaufen muss ist ja nun einfach schwach, aber auch dir gehen wohl irgendwann die Argumente aus :-P |
Zitat:
Der zweite ausgesuchte Teil ist natürlich noch genialer, da kramst du etwas von vor 15 Jahren aus. Damals war ich acht Jahre alt, mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen... Die "wenn wir wollen kaufen wir euch auf"-Rufe hab ich zu Dortmunds Fast-Insolvenz übrigens von allen anderen Bundesligisten gehört, auch den Bayern. Insofern sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt;-) PS: Sogar Herr Nerlinger spricht übrigens schon vom BVB-Spiel und einem ganz wichtigen Spiel, in dem man zuhause gewinnen muss, auch um ein Zeichen zu setzen.;-) |
Zitat:
Zu unserem Spiel, mich würde nicht nur das nicht versteuerte Einkommen der Schiris interessieren, sondern auch das sicherlich genauso wenig versteuert Einkommen fürs geschmiert werden. 2 Elfer für uns nicht gegeben und einen Witzelfer für mainz gepfiffen zudem am Ende noch eine Gelb-Rote Karte ohne Sinn. Für solche Menschen, vor allem die Kommentare danach habe ich nur Verachtung übrig, der Herr sollte froh sein, dass keiner ihm mal so richtig die Fresse poliert hat von unseren Spielern verstanden hätte ich es allemal!!! |
Zitat:
Zwar keine "Bombe", aber doch ganz brauchbar und nicht teurer als der Rufpreis, mehr wollte ich nicht. Scheint auch ganz gut zu wirken der Trainerwechsel. Zur Zeit 1:1 im Finale gegen die Bad Boys und ich setze eher auf die 2te Hälfte. EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1320768799 Da ist schon das 2:1 :-D PS: Das 18er mischt wieder dbdt auf. Pomme im TC-Cup, ich im kleinen TC-Cup, Marc den Ligencup und Mäk den Klassencup 8-):-P |
Zitat:
|
Also mal zum Thema Großkreutz, ich finde den Jungen gar nicht übel, steht halt zu seinem Verein.
Auf der anderen Seite freuen sich natürlich alle anderen, wenn er z.B. wie neulich versagt und gegen Schalke einen Elfmeter vergeigt hat. Ansonsten ist es ein 3 Punkte Spiel, nicht mehr, nicht weniger. Natürlich möchte keiner gern so ein Duell verlieren. Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht, ich würde an Bayerns Stelle beim Einlaufen ins Stadion die CL-Hymne spielen. ;-) |
Zitat:
Die Idee ist aus bayrischer Sicht gar nicht mal verkehrt :-P PS: 2:1 und alle 3 Chancen im letzten Abschnitt sind gespielt, der Titel sollte mir gehören! :-D8-) |
Das ist der Sieg!!! Auch der Teamchefcup wandert nach Südtirol!! Das Double ist mein!!!
Gratulation auch an Dani, Marc und Mäk!! Wir sind die Besten!! |
Zitat:
Die Glückwünsche schicke ich gleich zurück und geh zur Feier jetzt was essen (ins Wohnzimmer :lol:)! |
Zitat:
Ich werde mir nach Feierabend noch ein paar Bierchen gönnen!!! |
Zitat:
PS: Bin nun mal gespannt wieviele 18er Länderchefs werden. Ich wohl eher nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stiff, ich bin in deinen Kopf :shock: , ich find's super:-P Da fast mein komplettes, Bekannten/Freunden, Umfeld aus FCB Fans(Hardcore und Normalos) besteht, kann ich deiner Anmerkung/Bedeutung des nächsten BL Spiel's nicht teilen. Die sehen dem kommende Spiel, auch mit Vorfeude/Spannung entgegen. Da ist weniger von Verachtung, als mehr von Respekt und Rehabilitation zuhören. Ich persönlich freue mich auch extrem auf dieses Spiel, egal wie's endet, wichtig ist, dass die Schiri's keinen negativen Einfluss aufs Spiel nehmen. Wir werden 2 Mannschaften sehen, die uns als Fans, ein tolles Spiel bieten werden, und dass sollte im Vordergrund stehen. |
Zitat:
Sicher behaupte ich nicht dass die Vorstandschaft das Plakat an die Plätze legte :lol: doch zumindest frei gegeben haben sie es, es wurde genehmigt ;-) Es ist nicht so dass jeder etwas mitbringt und das Beste wird hoch gehalten http://s14.directupload.net/images/111108/iljiclts.jpg und nein, die Argumente gehen mir siche rnicht aus - wie kommst du drauf diese Behauptung aufzustellen :shock: |
Zitat:
Emi - du wiederholst dich beinahe jeden Spieltag. Ihr habt 5 Siege, immer war der Schiri Klasse? ;-) Der Rest? Schäm Dich... |
Zitat:
Das mit der CL Hymne ist genial :up: |
Zitat:
Bei wirklich großen Plakaten sieht dies natürlich anders aus, wie z.B. der Totenkopf am letzten Spieltag beim BVB, damit käme man sicherlich nicht durch die Kontrollen und daher ist eine Genehmigung von Nöten um das im Stadion auszurollen! |
Zitat:
Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, Menschen machen Fehler, haben gute und schlechte Tage ;-) Tatsache ist, es gibt immer weniger Schiedsrichter, grad auch in den unteren Ebenen hier bei mir in Niedersachsen. das ist auch verständlich, immer mehr Schieris werden schon im Spiel beleidigt, ja sogar verprügelt von Zusehern oder gar Spielern !:shock: was soll das werden ? gibt es bald Spiele ohne Schiedrichter ? mein Vorschlag an Dich: mach doch mal den Schiedsrichter ! fang am besten im Jugendbereich an, so etwa C Jugend, da sind die Spieler ca. 13 Jahre alt und da bekommst Du schon ordentlich Kontra, von einer Seite immer, wie Du auch entscheidest ! dann würdest Du wohl endlich erkennen wie schwierig dieser Job eigentlich ist :shock: sportliche grüße: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was anderes Mäk, kann es sein dass du den Cup gewonnen hast in deiner ersten Ösi Saison? :shock: ;-) |
Zitat:
man munkelt Kevin G. spielt hier bei DbdT auch erfolgreich mit :rockon: Gruß: rudolf MSV:pfeifen: |
Zitat:
Nicht umsonst sprach unser Trainer davon, dass wir von Anfang an gegen 12 Mann gespielt haben......Auch sämtliche Journalisten waren sich wieder mal einig, dass wir verpfiffen worden waren, und wenn ich bedenke, wie die Tabelle derzeit aussieht, können diese 3 Punkte über 15 Millionen Euro entscheiden!!!! CL!!! Sorry das ist so nicht hinnehmbar! |
Zitat:
zugar der Ottmar H spielt mit. Der wird aber auch von den Dmundern geliebt ;-) |
Zitat:
Zitat:
@emi: So etwas passiert jedem Team einmal, die Woche davor haben die Stuttgarter gegen den BVB von einem nicht gegebenen Elfer nach klarem Foul an Götze profitiert. Das gehört einfach zum Fußball dazu und muss man als Fan und Verantwortlicher akzeptieren können... Wer das nicht kann der sollte besser eine andere Sportart verfolgen:lol: |
Zitat:
Das du so schnell erfolgreich sein wirst... :respect: Und meine Glückwünsche dazu, als Anfänger auf Anhieb den Cup gewinnen - wow :-D |
Zitat:
Genauso gefreut wie der Cuptitel hat mich aber das ich das Forum des unteren Klassencups animieren konnte und wir es immerhin auf 35!!! Seiten gebracht haben. So etwas wäre in den vergangenen Saisonen unvorstellbar gewesen, vor allem da sich ne zweistellige Anzahl an Usern beteiligt hat. Ich glaube, so hat der Cup sehr sehr vielen Spaß gemacht und wird auch einige längerfristig hier binden. Noch dazu konnte ich einige neue dbdt-Freundschaften schließen. Insofern einfach eine tolle Saison:-) Nu muss ich die sechs alten Säcke erstmal wieder aussortieren und jungen Nachschub besorgen, im nächsten Jahr ist der Cuptitel unmöglich (Pampers United) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Heute in der ersten Halbzeit 4 Kontertore:shock::lol: Wieso sagen bloß alle das Kontern so schwierig ist? Hab übrigens auch im Cupfinale wieder nen Konter zum Tor durchgebracht:-P PPS: Viel Glück in Liga 2, bin mal gespannt wie du dich da schlägst. In der Liga sollte eigentlich einiges möglich sein;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein ganz klarer 11er für Euch nicht gepfiffen ( und das traurigste an dieser Sache ist wenn sich Euer Japaner fallen lässt wird er wahrscheinlich gepfiffen ) auf der einen Seite beschweren wir uns wegen den vielen Schwalben aber wenn ein Spieler sich nicht fallen lässt wird kein 11er gepfiffen jetzt brauchen wir uns nicht mehr wundern wenn die Spieler im 16er die Fallsucht haben :-? der 11er gegen Euch ein absoluter Witz :lol: der wird vom eigenen Mitspieler abgeschossen und der Schiedsrichter pfeift einen Strafstoß :shock: |
Zitat:
Hier ein passender Artikel, Winkmann rennt zu okazaki und gratuliert ihm, dass er bei nem klaren foul sich nicht fallen lässt, pfeift aber nix und im Gegenzug pfeift er ein fallen was nicht mal eine Schwalbe war. Unglaublich dieser Herr. |
3:3 in der Ukraine
Ts, wie kommt der jigi nur auf die Idee mit dem 3-5-2. Ob da der Jürgen K noch seine Finger im Spiel hat? :lol: Oder ums mit Emi´s Worten zu sagen: Scheiß Schiri, der hat uns verpfiffen :mrgreen: |
So, gerade meinen letzten Stürmer verkauft und meine Excel-Tabelle zieht folgende Bilanz:
20 verkaufte Stürmer, davon 9 über eine Million €, zwei davon fast 2 Mios 8-) macht insgesamt ~16,5 Millionen davon sind ca 6. Mios schon in neue Spieler investiert und 4 Mios in einen 5er Trainer. Liegt also noch genug Geld auf dem Konto. Jetzt fehlen nur noch 4-5 brauchbare Spieler auf dem TM und 2-3 Jugis zum Auftrainieren nebenbei. Von den bisher gekauften werden dann sicher nochmal 3-4 gehen, die doch nicht nah genug dran sind an meinen Vorstellungen. Nu aber genug verraten, aber steht ja eh alles im Archiv ;-) |
Zitat:
PS: Die deutsche Nationalmannschaft mit ner linken Seite mit Aogo und Podolski... Meine Güte, warum stellt man so einen Scheiß auf?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber versuchst du jetzt mit gekauften, statt selber trainierten spielern deinen weg in die spitze :-o da bin ich ja immer ein wenig skeptisch :-? |
Zitat:
wieso - funkt einwandfrei :lol: ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |