Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 08.11.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 912677)
Ja, kann ich gut: abschweifen - ist ein Hobby ;-)

Ich merke schon, es geht ja schon wieder los :lol:

Vorab: Hör mir mit Großkreutz auf. Unsymphatischer gehts nicht mehr, hab selten einen dämlicheren Profi gesehen, ohne Fußballschuhe braucht der ne Führung...

Geb ich dir ja Recht. Aber unsympatisch ist er für dich halt nur, weil er ein Dortmunder ist. Wäre Schweini ebenfalls so hohl (für sehr intilligent halte ich den Burschen auch nicht und selbst ein für mich cleverer Junge wie der Phillip hat mit seinem Buch ja eher daneben gegriffen) und würde Bayern-Ultra sein, wäre es dir wohl relativ wurscht. Natürlich geht Kevin (wenn man schon so heißt :lol:) einem oft aufm Keks. Aber da er eben schwarz-gelbes Blut in der Adern hat seit seiner Geburt, kommen halt solche Sprüche bei raus!

Bayernspieler werden auf gewinnen getrimmt, kuck doch mal heute in der Liga, ein Babbel, ein Fink, ein Labbadia (Stuttgart ist halt auch schwer, beinahe untrainierbar:lol:) machen nen guten Job.
Scholli bis zu seinem Antritt in der Schule auch, Effenberg wird großes leisten. Matthäus, wartet noch ab, zwar wieder ganz speziell aber der wird einen deutschen Verien noch gewaltig pushen ;-)

:auslachen: Klar, der Loddar wird nochmal der neue Arsene Wenger. Du vergisst, dass der leider nicht weit vor dem Kevin in der IQ-Scala liegt. Und ich denke kaum, dass es an den bayern liegt, sondern an der Grundmentalität eines Menschen wie er dann als Trainer auftritt. Wirklich etwas geleistet haben auch ein Babbel und ein Labbadia noch nicht und warum waren dann ein Klopp, Tuchel usw nie bei den Bayern?

Verständlich, so etwas macht neidisch, würden doch nur alle vor der eigenen Haustüre kehren. Tatsache bleibt dass es jedem offen steht so reich zu werden wie der FCB, die meisten machen nichts draus (oder keiner).

Was ich noch gerne betone übrigens.
Die sogenannten Modefans als die "ihr" die Bayern immer beschimpft, wann glaubst du hat der BVB einen irre großen Sprung gemacht bei den Fans ;-)

Klar, sage ich auch wieder nichts gegen. Natürlich kommt man (fast) immer über Erfolg zu einem Verein. Die Frage ist für mich aber, wer dort BLEIBT, auch in schweren Zeiten. Und da spontan fällt mir ... ähm ... stimmt, kein einziger Bayern-Fan ein :lol: Vll mag es davon in München 1-2 geben, aber sonst kaum wo. Wenn Bayern mal nicht Meister wird, lässt das Interesse sofort deutlich nach und man hört nichts mehr. Ist Bayern dann wieder oben dabei (was halt auch der Normalfall ist) posaunen sie sofort wieder heraus, wie toll sie denn sind.

Dagegen kenne ich hier im Norden NUR BVB-Fans, die dies seit mehr als 10 Jahren sind und eben auch während sehr schwieriger Zeiten (die es in München so nie gab) treu zum Verein gestanden sind und ihn unterstützt haben. Natürlich gibt es seit letztes Saison viele BVB-Sypathisanten, aber die nennen sich hier auch nicht BVB-Fans.

Gelb is aber auch schicker :lol:

9 von 10 Fans von Dortmund die in Bayern leben waren schon Cluberer, 59er, Hachinger (1 Jahr lang) oder irgendetwas anderes ;-)
Da sind mir dann schon die lieber die gestern Madrid, heute Barca und morgen ManCity Fans sind - wenn dann richtig und nicht offensichtlich Contra Bayern!

Tja das mag sein ... du sprichst halt von den BVBlern bei euch da unten in München, diskutierst hier aber mit BVB-Fans aus ganz anderen Regionen, das solltest du dir einfach mal bewusst machen, dein Bewusstsein auch auf ganz Deutschland erweitern ;-) Ich sage ja auch, dass es in München vll echte Bayern-Fans geben mag. Im Norden Deutschlands wirst da aber kaum jemand finden, ich kenne zumindest niemand, den ich nach meinen Kriterien "Fan" nennen würde.

Und wie du ja in einem Post später auch schreibst, gibt es halt eben nur Bayern-Fan oder Contra Bayern unter den meisten Fans. Dafür tun die Bayern ja auch immer einiges und haben sich das fast immer verdient :lol: Ich kann auf jeden Fall behaupten ein echter BVB-Fan zu sein UND auch mit Recht sagen contra Bayern zu sein, weil sie einfach extrem unsypatisch sind aus meiner Sicht.

BVBforever 08.11.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 913626)
Das einzige Zielscheiben-Plakat hing halt gerade in eurer Kurve, wenn da dann kein zusammenhang besteht, ich weiß auch nicht.
Der Satz von KHR dagegen (Wo haben sie sich die letzten 100 Jahre versteckt) klang soviel souveräner als alles was aus Dortmund kam ;-)

??? Meinste dat jetzt ernst? :shock::lol:

Du schließt also von EINEM Plakat auf die gesamte Fan-Scene des BVB und auf den gesamten Verein? Die 2-3 Personen, die das "entworfen" haben, werden sicher den BVB um Untersützung gebeten haben und sprechen für den gesamten BVB ... wat ein Mist.

Natürlich gingen einige Plakate und Sprüche zu weit, aber das sind immernoch Einzelpersonen wie z.B der bekloppte Bierbecher-Werfer von St.Pauli. Dafür kann man doch auch nicht den gesamten Verein verantwortlich machen, auch wenn immer der Verein bestraft werden wird.

Diese Anti-Hopp Gesänge findest du wirklich in jedem Stadion, von jedem Verein (naja vll nicht in WOB, die haben eh keine Fans und sind in der selben Lage). Das Herr Watzke in diesem Fall sehr beharrlich gegen das Modell Hoffenheim ist, ist auch eher Privatsache und spiegelt nicht unbedingt den BVB als Gesamtes wieder.

Der FCB hat sich ja schließlich auch von den Anti-Neuer Gesängen distanziert ... und die Leute die das gemacht haben, nennen sich dann wahre Bayern Fans. Das du dann argumtierst, dass der BVB diese Leute verkaufen muss ist ja nun einfach schwach, aber auch dir gehen wohl irgendwann die Argumente aus :-P

MKnelangen 08.11.2011 12:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 913785)

Auf den ersten rot markierten Abschnitt ging ich schon ein ;-)

und der zweite, naja, soviel zum korrekten Umgang :lol:

Sehr amüsanter Textteil, abgesehen davon das er schlicht falsch ist (auch heute bestehen noch einige Fanfreundschaften z.B. zu Freiburg) hast du auch noch die besten Textstellen markiert. Liest du richtig dann sagt der erste Teil gar nichts über Mode-Fans aus, in Folge des Aufstiegs der Borussia sondern über geschlossene Fanfreundschaften mit anderen Vereinen, sozusagen Interessengemeinschaften.;-)

Der zweite ausgesuchte Teil ist natürlich noch genialer, da kramst du etwas von vor 15 Jahren aus. Damals war ich acht Jahre alt, mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen... Die "wenn wir wollen kaufen wir euch auf"-Rufe hab ich zu Dortmunds Fast-Insolvenz übrigens von allen anderen Bundesligisten gehört, auch den Bayern. Insofern sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt;-)

PS: Sogar Herr Nerlinger spricht übrigens schon vom BVB-Spiel und einem ganz wichtigen Spiel, in dem man zuhause gewinnen muss, auch um ein Zeichen zu setzen.;-)

Eminator 08.11.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 911952)

Nun aber ein spannender Ligaspieltag.
Die Medien hoffen irgendwie darauf dass der Basti dass die letzten Wochen alleine richtete :lol: Sie werden enttäuscht werden, alles andere als 3 Tore Vorsprung wäre eine Enttäuschung!

bereits heute Abend ein hoffentlich erneut schwaches Mainz gegen Wundertüten Stuttgarter - Remis erwünscht da es keinem hilft :lol:

Enttäuschung verdaut?
Zu unserem Spiel, mich würde nicht nur das nicht versteuerte Einkommen der Schiris interessieren, sondern auch das sicherlich genauso wenig versteuert Einkommen fürs geschmiert werden. 2 Elfer für uns nicht gegeben und einen Witzelfer für mainz gepfiffen zudem am Ende noch eine Gelb-Rote Karte ohne Sinn. Für solche Menschen, vor allem die Kommentare danach habe ich nur Verachtung übrig, der Herr sollte froh sein, dass keiner ihm mal so richtig die Fresse poliert hat von unseren Spielern verstanden hätte ich es allemal!!!

BVBforever 08.11.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 912819)
@ BVBforever

Gratz zum neuen Trainer ;-)

Danke ;-)

Zwar keine "Bombe", aber doch ganz brauchbar und nicht teurer als der Rufpreis, mehr wollte ich nicht.

Scheint auch ganz gut zu wirken der Trainerwechsel. Zur Zeit 1:1 im Finale gegen die Bad Boys und ich setze eher auf die 2te Hälfte.

EDIT:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1320768799

Da ist schon das 2:1 :-D

PS: Das 18er mischt wieder dbdt auf. Pomme im TC-Cup, ich im kleinen TC-Cup, Marc den Ligencup und Mäk den Klassencup 8-):-P

MKnelangen 08.11.2011 16:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 914066)

PS: Das 18er mischt wieder dbdt auf. Pomme im TC-Cup, ich im kleinen TC-Cup, Marc den Ligencup und Mäk den Klassencup 8-):-P

Sehr lieb das du mich nicht vergessen hast, trotz meines niedrigen und ausländischen Cups. Bin derzeit sehr überrascht über meine 2:1 Führung, bisher passt taktisch vieles. Das letzte Viertel wird aber eng. Ansonsten siehts bei euch wirklich gut aus, Glückwünsche werden dann nachher verteilt;-)

General_H 08.11.2011 16:40

Also mal zum Thema Großkreutz, ich finde den Jungen gar nicht übel, steht halt zu seinem Verein.

Auf der anderen Seite freuen sich natürlich alle anderen, wenn er z.B. wie neulich versagt und gegen Schalke einen Elfmeter vergeigt hat.

Ansonsten ist es ein 3 Punkte Spiel, nicht mehr, nicht weniger. Natürlich möchte keiner gern so ein Duell verlieren. Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht, ich würde an Bayerns Stelle beim Einlaufen ins Stadion die CL-Hymne spielen. ;-)

BVBforever 08.11.2011 16:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 914120)

Ansonsten ist es ein 3 Punkte Spiel, nicht mehr, nicht weniger. Natürlich möchte keiner gern so ein Duell verlieren. Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht, ich würde an Bayerns Stelle beim Einlaufen ins Stadion die CL-Hymne spielen. ;-)

:lol::lol:

Die Idee ist aus bayrischer Sicht gar nicht mal verkehrt :-P

PS: 2:1 und alle 3 Chancen im letzten Abschnitt sind gespielt, der Titel sollte mir gehören! :-D8-)

Pomme16 08.11.2011 16:45

Das ist der Sieg!!! Auch der Teamchefcup wandert nach Südtirol!! Das Double ist mein!!!

Gratulation auch an Dani, Marc und Mäk!! Wir sind die Besten!!

BVBforever 08.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 914135)
Das ist der Sieg!!! Auch der Teamchefcup wandert nach Südtirol!! Das Double ist mein!!!

Danke!

Die Glückwünsche schicke ich gleich zurück und geh zur Feier jetzt was essen (ins Wohnzimmer :lol:)!

Pomme16 08.11.2011 16:50

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 914140)
Danke!

Die Glückwünsche schicke ich gleich zurück und geh zur Feier jetzt was essen (ins Wohnzimmer :lol:)!

Danke!!

Ich werde mir nach Feierabend noch ein paar Bierchen gönnen!!!

MKnelangen 08.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 914135)

Dankeschön, Gratulationen auch euch allen. Wir sind einfach das erfolgreichste Forum dbdt's:-P

PS: Bin nun mal gespannt wieviele 18er Länderchefs werden. Ich wohl eher nicht;-)

Kloppo 08.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 913618)
Mich belustigt viel mehr das aus ein paar Fans, die ihre Abneigung gegen Hopp zum Ausdruck gebracht haben die komplette Dortmunder Fangemeinde abgestempelt wird. Ich und viele andere haben überhaupt nichts gegen Hoffenheim und Hopp, genauso wenig gegen Mannschaften wie Wolfsburg. Der einzige Grund warum immer wieder Dortmund und Hopp als Feinde genannt werden, ist ein einziges Zielscheibenplakat. Es ist lächerlich daraus direkt eine große Abneigung zu machen, die sonstigen Sprechchöre Anti-Hoffenheim wirst du auch in jedem anderen Stadion hören und gehören auch einfach zum Fußball dazu. Womit sich die Hoffenheimer aber viel Unmut zugezogen haben war die Beschallungsaffäre... Das man darauf reagiert, damit wird man rechnen müssen;-)

Da ich am Samstag in Block 12 auf der Südtribüne gestanden habe kann ich auch sagen das die Atmosphäre nicht übermäßig contra Wolfsburg war. Die Sprechchöre gingen da eher gegen Felix Magath als gegen Wolfsburg (die bekamen nur ein einziges Mal ihr Fett weg). Da ich grad nem Bayern-Fan antworte darf auch folgendes nicht unerwähnt bleiben: Nach Spielabpfiff begannen die Fangesänge "zieht den Bayern die Lederhosen aus" vor dem Duell in 2 Wochen.

Die Faszination BVB ist übrigens eine ganz andere. Die beste Fanszene und beste Stimmung Deutschlands. Diesbezüglich hat ja selbst Herr H. die Scheißstimmung in München erkannt. Genau darin liegt auch der Unterschied, natürlich haben wie genauso viele Mode-Fans wie die Bayern, letztendlich ist ja auch jeder Fan ein Modefan. Nur bleiben wir dem BVB auch in schlechten Zeiten treu und Aktionen wie die der Münchner Fans bei Neuer wirst du in Dortmund niemals erleben!;-)

Aber was soll's letztendlich machen die Medien die Stimmung, gibt es ein Plakat dann hassen direkt alle Fans den Gegner usw., dem ist aber ganz und gar nicht so. Ich hab auf der An-, und Abreise sowie einem Kneipenzwischenstop mit Hamburgern, Bielefeldern, Bremern und Hannoveranern nette Unterhaltungen geführt und dennoch zwischendrin immer wieder Sprechchöre anti dieser Vereine von mir gegeben. Man sollte einfach nicht alles für bare Münze nehmen was man liest oder hört, die Wahrheit sieht oft ganz anders aus. Ich freu mich nu einfach auf das Spiel in 2 Wochen und die darauffolgenden Spiele gegen Arsenal und S04. Das wird eine wahnsinnig geile Woche unabhängig der Ergebnisse!!!:-P

edit: Übrigens war es ein Herr Rummenigge der auf der Jahreshaupversammlung vor zwei Jahren in Richtung Hoffenheim gestichelt hat. Du erinnerst dich? :D

Sehr treffend und objektiv formuliert, ohne einen Hauch von Polemik :up:

Kloppo 08.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 913785)
Nun ja, in der vergangenen Saison waren wir beim Spiel in Dortmund gewiss nicht schlechter, haben nur die Buden nicht gemacht. Das Rückspiel, ja das sah anders aus, da war der BVB ein sehr großes Stück überlegen :up:
Dennoch, für mich als Fan ein Spiel wie jedes andere. Die wirklichen Mitfieberspiele beginenn dann im nächsten Frühjahr wenns in der CL weiter nach vorne geht. Kennt man als BVB Fan dieses Gefühl? Oder ist es doch der Grund BVB Fan zu werden? Für viele sicherlich ;-)
Nur schade dass der BVB dann entweder nicht mehr dabei ist oder EL spielt gegen die Hammergegner aus Kharkow (Metalist) :lol:

Bayern spielt nicht um internationale Titel? :lol: Und das Finale gegen Mailand? Wie schnell doch der BVB Fan vergißt... Alleine der Weg dorthin war eine geniale Show, meist von Robben, egal ob in Italien sein Winkelschuß aus 28 Metern (vom Wind begünstigt) oder in England.

Ein wenig revidieren muss ich auch noch bevor noch jemand auf den Zug aufspringt:
Ich behauptete nicht dass wir 5:1 gewinnen genausowenig wie dass es schlimm sei an das nächste Spiel zu denken. Lediglich den Stellenwert für die Dortmunder Spieler und Fans hob ich hervor im Gegensatz zu Bayern bzw. den Wunsch für dieses Ergebniss bzw. als Antwort auf Team_Kloppo der, woher auch immer, einen Komplex erhofft sofern Dortmund das Spiel gewinnen sollte und erinnerte da gerne an das grandiose 5:1 in Dortmund bei der ersten Robbery Show ;-)

Übrigens hatte ich, ist schon einges an Zeit vergangenen, beinahe alle Bundesligisten bei Wikipedia recherchiert.
Interessant dazu:

Auf den ersten rot markierten Abschnitt ging ich schon ein ;-)

und der zweite, naja, soviel zum korrekten Umgang :lol:

Stiff, ich bin in deinen Kopf :shock: , ich find's super:-P
Da fast mein komplettes, Bekannten/Freunden, Umfeld aus FCB Fans(Hardcore und Normalos) besteht, kann ich deiner Anmerkung/Bedeutung des nächsten BL Spiel's nicht teilen.

Die sehen dem kommende Spiel, auch mit Vorfeude/Spannung entgegen.
Da ist weniger von Verachtung, als mehr von Respekt und Rehabilitation zuhören.

Ich persönlich freue mich auch extrem auf dieses Spiel, egal wie's endet, wichtig ist, dass die Schiri's keinen negativen Einfluss aufs Spiel nehmen.
Wir werden 2 Mannschaften sehen, die uns als Fans, ein tolles Spiel bieten werden, und dass sollte im Vordergrund stehen.

Stiffler 08.11.2011 21:06

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 913815)
??? Meinste dat jetzt ernst? :shock::lol:

Du schließt also von EINEM Plakat auf die gesamte Fan-Scene des BVB und auf den gesamten Verein? Die 2-3 Personen, die das "entworfen" haben, werden sicher den BVB um Untersützung gebeten haben und sprechen für den gesamten BVB ... wat ein Mist.

Du hast keine Ahnung wie das mit einem Plakat dieser Größe läuft oder?
Sicher behaupte ich nicht dass die Vorstandschaft das Plakat an die Plätze legte :lol: doch zumindest frei gegeben haben sie es, es wurde genehmigt ;-)

Es ist nicht so dass jeder etwas mitbringt und das Beste wird hoch gehalten

http://s14.directupload.net/images/111108/iljiclts.jpg

und nein, die Argumente gehen mir siche rnicht aus - wie kommst du drauf diese Behauptung aufzustellen :shock:

Stiffler 08.11.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 913940)
Enttäuschung verdaut?
Zu unserem Spiel, mich würde nicht nur das nicht versteuerte Einkommen der Schiris interessieren, sondern auch das sicherlich genauso wenig versteuert Einkommen fürs geschmiert werden. 2 Elfer für uns nicht gegeben und einen Witzelfer für mainz gepfiffen zudem am Ende noch eine Gelb-Rote Karte ohne Sinn. Für solche Menschen, vor allem die Kommentare danach habe ich nur Verachtung übrig, der Herr sollte froh sein, dass keiner ihm mal so richtig die Fresse poliert hat von unseren Spielern verstanden hätte ich es allemal!!!

:mrgreen:

Emi - du wiederholst dich beinahe jeden Spieltag. Ihr habt 5 Siege, immer war der Schiri Klasse? ;-)

Der Rest? Schäm Dich...

Stiffler 08.11.2011 21:12

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 914120)

Wenn einer schon Kevin heißt ;-) Ne, der geht gar nicht, auch wenn Loddar zum Beispiel auch keine Leuchte ist.

Das mit der CL Hymne ist genial :up:

MKnelangen 09.11.2011 00:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914481)
Du hast keine Ahnung wie das mit einem Plakat dieser Größe läuft oder?
Sicher behaupte ich nicht dass die Vorstandschaft das Plakat an die Plätze legte :lol: doch zumindest frei gegeben haben sie es, es wurde genehmigt ;-)

Es ist nicht so dass jeder etwas mitbringt und das Beste wird hoch gehalten

http://s14.directupload.net/images/111108/iljiclts.jpg

und nein, die Argumente gehen mir siche rnicht aus - wie kommst du drauf diese Behauptung aufzustellen :shock:

So ein Quatsch:lol: Dieses Plakat hätte sicherlich niemand genehmigt. Es ist auch so klein das man es problemlos ins Stadion schmuggeln kann und mehr als 2-3 Leute müssen es nicht festhalten und tun dies auch nicht.;-)

Bei wirklich großen Plakaten sieht dies natürlich anders aus, wie z.B. der Totenkopf am letzten Spieltag beim BVB, damit käme man sicherlich nicht durch die Kontrollen und daher ist eine Genehmigung von Nöten um das im Stadion auszurollen!

rudolf 09.11.2011 08:08

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 913940)
Enttäuschung verdaut?

Hallo Emi, alter Fußballfreund :-)
Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, Menschen machen Fehler, haben gute und schlechte Tage ;-)
Tatsache ist, es gibt immer weniger Schiedsrichter, grad auch in den unteren Ebenen hier bei mir in Niedersachsen.
das ist auch verständlich, immer mehr Schieris werden schon im Spiel beleidigt, ja sogar verprügelt von Zusehern oder gar Spielern !:shock:
was soll das werden ? gibt es bald Spiele ohne Schiedrichter ?
mein Vorschlag an Dich:
mach doch mal den Schiedsrichter ! fang am besten im Jugendbereich an,
so etwa C Jugend, da sind die Spieler ca. 13 Jahre alt und da bekommst Du schon ordentlich Kontra, von einer Seite immer, wie Du auch entscheidest !

dann würdest Du wohl endlich erkennen wie schwierig dieser Job eigentlich ist :shock:

sportliche grüße: Rudolf MSV ;-)

Stiffler 09.11.2011 09:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914564)
So ein Quatsch:lol: Dieses Plakat hätte sicherlich niemand genehmigt. Es ist auch so klein das man es problemlos ins Stadion schmuggeln kann und mehr als 2-3 Leute müssen es nicht festhalten und tun dies auch nicht.;-)

Bei wirklich großen Plakaten sieht dies natürlich anders aus, wie z.B. der Totenkopf am letzten Spieltag beim BVB, damit käme man sicherlich nicht durch die Kontrollen und daher ist eine Genehmigung von Nöten um das im Stadion auszurollen!

Stimmt auch wieder - in Dortmund kommt wirklich alles ins Stadion.

• Betrunkene Fans
  • Pyro Technik der Gastmannschaft
  • Großkreutz...

MKnelangen 09.11.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914685)
Stimmt auch wieder - in Dortmund kommt wirklich alles ins Stadion.

• Betrunkene Fans
  • Pyro Technik der Gastmannschaft

Das war ja auch beides in München noch nie zu sehen...:lol:
  • Großkreutz...

Erstens ist der Junge in 2 Wochen bei euch im Stadion, zweitens muss ganz ruhig sein wer ein paar Saisonen Lukas Podolski und Christian Lell mitgeschleppt hat:-P

Stiffler 09.11.2011 09:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914692)
Erstens ist der Junge in 2 Wochen bei euch im Stadion.....

Er braucht zum Glück nur den anderen hinterherlaufen bzw. profitieren alle davon dass der Bus im Grunde direkt ins Stadion fährt :lol:

Was anderes Mäk, kann es sein dass du den Cup gewonnen hast in deiner ersten Ösi Saison? :shock: ;-)

rudolf 09.11.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914729)
Er braucht zum Glück nur den anderen hinterherlaufen bzw. profitieren alle davon dass der Bus im Grunde direkt ins Stadion fährt :lol:

immer schön vorsichtig Stiff :tape:
man munkelt Kevin G. spielt hier bei DbdT auch erfolgreich mit :rockon:

Gruß: rudolf MSV:pfeifen:

Eminator 09.11.2011 10:07

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 914647)
Hallo Emi, alter Fußballfreund :-)
Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, Menschen machen Fehler, haben gute und schlechte Tage ;-)
Tatsache ist, es gibt immer weniger Schiedsrichter, grad auch in den unteren Ebenen hier bei mir in Niedersachsen.
das ist auch verständlich, immer mehr Schieris werden schon im Spiel beleidigt, ja sogar verprügelt von Zusehern oder gar Spielern !:shock:
was soll das werden ? gibt es bald Spiele ohne Schiedrichter ?
mein Vorschlag an Dich:
mach doch mal den Schiedsrichter ! fang am besten im Jugendbereich an,
so etwa C Jugend, da sind die Spieler ca. 13 Jahre alt und da bekommst Du schon ordentlich Kontra, von einer Seite immer, wie Du auch entscheidest !

dann würdest Du wohl endlich erkennen wie schwierig dieser Job eigentlich ist :shock:

sportliche grüße: Rudolf MSV ;-)

Es gibt aber Unterschiede! Er hätte seinen Fehler bestätigen können und die Klappe halten können, hat er aber nicht gemacht! Er hat sich sogar noch über die Verantwortlichen beschwert und das bei 4 EKLATANTEN Fehlentscheidungen!! Wenn einer wie gegen Hertha oder Gladbach eine einzelne Szene wie einen Elfer vergeigt ok ärgerlich aber menschlich! Aber 4 solche Aktionen, erinnert mich dann eher an das Spiel Kickers - HSV vor ein paar Jahren. Glatter Betrug nenne ich sowas.
Nicht umsonst sprach unser Trainer davon, dass wir von Anfang an gegen 12 Mann gespielt haben......Auch sämtliche Journalisten waren sich wieder mal einig, dass wir verpfiffen worden waren, und wenn ich bedenke, wie die Tabelle derzeit aussieht, können diese 3 Punkte über 15 Millionen Euro entscheiden!!!! CL!!! Sorry das ist so nicht hinnehmbar!

Stiffler 09.11.2011 10:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 914742)
immer schön vorsichtig Stiff :tape:
man munkelt Kevin G. spielt hier bei DbdT auch erfolgreich mit :rockon:

Gruß: rudolf MSV:pfeifen:

ich glaub wenn du Kevin G Punkt :lol: zum Internet surfen schickst kübbelt der erst einmal nen Eimer Wasser drüber :lol:

zugar der Ottmar H spielt mit. Der wird aber auch von den Dmundern geliebt ;-)

MKnelangen 09.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914729)

Was anderes Mäk, kann es sein dass du den Cup gewonnen hast in deiner ersten Ösi Saison? :shock: ;-)

Könnte schon sein...:-P

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914751)

zugar der Ottmar H spielt mit. Der wird aber auch von den Dmundern geliebt ;-)

Meinst du den Ottmar Hitzfeld? Einer derjenigen der Dortmund an den Rande der Insolvenz gewirtschaftet hat und als das Boot untergehen zu begann erst ausgebrannt war und in die sportliche Leitung wechselte um kurz danach dann bei den Bayern anzuheuern. Zusammengefasst: Hitzfeld hat auch viele Kritiker in Dortmund, wobei seine Trainerqualitäten natürlich außer Frage stehen;-)

@emi: So etwas passiert jedem Team einmal, die Woche davor haben die Stuttgarter gegen den BVB von einem nicht gegebenen Elfer nach klarem Foul an Götze profitiert. Das gehört einfach zum Fußball dazu und muss man als Fan und Verantwortlicher akzeptieren können... Wer das nicht kann der sollte besser eine andere Sportart verfolgen:lol:

Stiffler 09.11.2011 10:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914757)
Könnte schon sein...:-P

:up:

Das du so schnell erfolgreich sein wirst... :respect:
Und meine Glückwünsche dazu, als Anfänger auf Anhieb den Cup gewinnen - wow :-D

MKnelangen 09.11.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914845)
:up:

Das du so schnell erfolgreich sein wirst... :respect:
Und meine Glückwünsche dazu, als Anfänger auf Anhieb den Cup gewinnen - wow :-D

Hätte ich selber auch niemals mit gerechnet, musste aber auch ein bisschen Kohle verbrennen um das möglich zu machen und hatte in Halbfinale und Finale ordentlich Glück. Entscheidend war auch das ich am letzten Ligaspieltag noch den Meister dank Schützenhilfe holen konnte und dadurch noch ein Topstürmer-Kauf möglich war. Insofern ist da schon vieles zusammengekommen. Da so unerwartet definitiv mein schönster Titel, schöner als der Meister und der Teamchefcuptitel in D;-)

Genauso gefreut wie der Cuptitel hat mich aber das ich das Forum des unteren Klassencups animieren konnte und wir es immerhin auf 35!!! Seiten gebracht haben. So etwas wäre in den vergangenen Saisonen unvorstellbar gewesen, vor allem da sich ne zweistellige Anzahl an Usern beteiligt hat. Ich glaube, so hat der Cup sehr sehr vielen Spaß gemacht und wird auch einige längerfristig hier binden. Noch dazu konnte ich einige neue dbdt-Freundschaften schließen. Insofern einfach eine tolle Saison:-)

Nu muss ich die sechs alten Säcke erstmal wieder aussortieren und jungen Nachschub besorgen, im nächsten Jahr ist der Cuptitel unmöglich (Pampers United)

Stiffler 09.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 915132)
Hätte ich selber auch niemals mit gerechnet, musste aber auch ein bisschen Kohle verbrennen um das möglich zu machen und hatte in Halbfinale und Finale ordentlich Glück. Entscheidend war auch das ich am letzten Ligaspieltag noch den Meister dank Schützenhilfe holen konnte und dadurch noch ein Topstürmer-Kauf möglich war. Insofern ist da schon vieles zusammengekommen. Da so unerwartet definitiv mein schönster Titel, schöner als der Meister und der Teamchefcuptitel in D;-)

Genauso gefreut wie der Cuptitel hat mich aber das ich das Forum des unteren Klassencups animieren konnte und wir es immerhin auf 35!!! Seiten gebracht haben. So etwas wäre in den vergangenen Saisonen unvorstellbar gewesen, vor allem da sich ne zweistellige Anzahl an Usern beteiligt hat. Ich glaube, so hat der Cup sehr sehr vielen Spaß gemacht und wird auch einige längerfristig hier binden. Noch dazu konnte ich einige neue dbdt-Freundschaften schließen. Insofern einfach eine tolle Saison:-)

Nu muss ich die sechs alten Säcke erstmal wieder aussortieren und jungen Nachschub besorgen, im nächsten Jahr ist der Cuptitel unmöglich (Pampers United)

Schön dass dir der Weg den du eingeschlagen hast auch Spaß macht. :up:

MKnelangen 09.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 915441)
Schön dass dir der Weg den du eingeschlagen hast auch Spaß macht. :up:

Ja, ich hab derzeit wirklich den Spaß am Spiel wiedergefunden und damit mein Ziel erreicht. Bin mal gespannt wie lange das anhält...

PS: Heute in der ersten Halbzeit 4 Kontertore:shock::lol: Wieso sagen bloß alle das Kontern so schwierig ist? Hab übrigens auch im Cupfinale wieder nen Konter zum Tor durchgebracht:-P

PPS: Viel Glück in Liga 2, bin mal gespannt wie du dich da schlägst. In der Liga sollte eigentlich einiges möglich sein;-)

Eminator 10.11.2011 00:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914757)
@emi: So etwas passiert jedem Team einmal, die Woche davor haben die Stuttgarter gegen den BVB von einem nicht gegebenen Elfer nach klarem Foul an Götze profitiert. Das gehört einfach zum Fußball dazu und muss man als Fan und Verantwortlicher akzeptieren können... Wer das nicht kann der sollte besser eine andere Sportart verfolgen:lol:

Nochmal lesen bitte ;) hier geht es nicht um einen einzelnen Fehler, wir wurden konsequent 90 Minuten verpfiffen ein gewaltiger Unterschied!

Mane17 10.11.2011 00:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 916073)
Nochmal lesen bitte ;) hier geht es nicht um einen einzelnen Fehler, wir wurden konsequent 90 Minuten verpfiffen ein gewaltiger Unterschied!

Emi gegen Mainz gebe ich Dir recht da habt wirklich viel Grund euch zu beschweren:-(
ein ganz klarer 11er für Euch nicht gepfiffen ( und das traurigste an dieser Sache ist wenn sich Euer Japaner fallen lässt wird er wahrscheinlich gepfiffen ) auf der einen Seite beschweren wir uns wegen den vielen Schwalben aber wenn ein Spieler sich nicht fallen lässt wird kein 11er gepfiffen jetzt brauchen wir uns nicht mehr wundern wenn die Spieler im 16er die Fallsucht haben :-?

der 11er gegen Euch ein absoluter Witz :lol: der wird vom eigenen Mitspieler abgeschossen und der Schiedsrichter pfeift einen Strafstoß :shock:

Eminator 10.11.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 916081)
Emi gegen Mainz gebe ich Dir recht da habt wirklich viel Grund euch zu beschweren:-(
ein ganz klarer 11er für Euch nicht gepfiffen ( und das traurigste an dieser Sache ist wenn sich Euer Japaner fallen lässt wird er wahrscheinlich gepfiffen ) auf der einen Seite beschweren wir uns wegen den vielen Schwalben aber wenn ein Spieler sich nicht fallen lässt wird kein 11er gepfiffen jetzt brauchen wir uns nicht mehr wundern wenn die Spieler im 16er die Fallsucht haben :-?

der 11er gegen Euch ein absoluter Witz :lol: der wird vom eigenen Mitspieler abgeschossen und der Schiedsrichter pfeift einen Strafstoß :shock:

http://www.news.de/sport/855240681/w...straft-wird/1/

Hier ein passender Artikel, Winkmann rennt zu okazaki und gratuliert ihm, dass er bei nem klaren foul sich nicht fallen lässt, pfeift aber nix und im Gegenzug pfeift er ein fallen was nicht mal eine Schwalbe war. Unglaublich dieser Herr.

Stiffler 13.11.2011 15:48

3:3 in der Ukraine

Ts, wie kommt der jigi nur auf die Idee mit dem 3-5-2. Ob da der Jürgen K noch seine Finger im Spiel hat? :lol:

Oder ums mit Emi´s Worten zu sagen: Scheiß Schiri, der hat uns verpfiffen :mrgreen:

BVBforever 15.11.2011 18:31

So, gerade meinen letzten Stürmer verkauft und meine Excel-Tabelle zieht folgende Bilanz:

20 verkaufte Stürmer, davon 9 über eine Million €, zwei davon fast 2 Mios 8-)

macht insgesamt ~16,5 Millionen

davon sind ca 6. Mios schon in neue Spieler investiert und 4 Mios in einen 5er Trainer. Liegt also noch genug Geld auf dem Konto. Jetzt fehlen nur noch 4-5 brauchbare Spieler auf dem TM und 2-3 Jugis zum Auftrainieren nebenbei. Von den bisher gekauften werden dann sicher nochmal 3-4 gehen, die doch nicht nah genug dran sind an meinen Vorstellungen.

Nu aber genug verraten, aber steht ja eh alles im Archiv ;-)

MKnelangen 15.11.2011 20:00

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 920844)
So, gerade meinen letzten Stürmer verkauft und meine Excel-Tabelle zieht folgende Bilanz:

20 verkaufte Stürmer, davon 9 über eine Million €, zwei davon fast 2 Mios 8-)

macht insgesamt ~16,5 Millionen

davon sind ca 6. Mios schon in neue Spieler investiert und 4 Mios in einen 5er Trainer. Liegt also noch genug Geld auf dem Konto. Jetzt fehlen nur noch 4-5 brauchbare Spieler auf dem TM und 2-3 Jugis zum Auftrainieren nebenbei. Von den bisher gekauften werden dann sicher nochmal 3-4 gehen, die doch nicht nah genug dran sind an meinen Vorstellungen.

Nu aber genug verraten, aber steht ja eh alles im Archiv ;-)

Wirklich sehr sehr nette Einnahmen, dein Beispiel zeigt ideal was man bei diesem Manager in unteren Ligen für Möglichkeiten besitzt. Bin mal gespannt wie du das Ganze nun weiter angehst, war bisher zu faul um einen Blick in dein Einkaufsarchiv zu werfen:oops:

PS: Die deutsche Nationalmannschaft mit ner linken Seite mit Aogo und Podolski... Meine Güte, warum stellt man so einen Scheiß auf?:-?

MKnelangen 15.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 920916)

PS: Die deutsche Nationalmannschaft mit ner linken Seite mit Aogo und Podolski... Meine Güte, warum stellt man so einen Scheiß auf?:-?

Und tatsächlich hatten die beiden in etwa so viele Spielanteile in 90 Minuten wie Reus und Rolfes in deren 5 Spielminuten. Schade das man so das deutsche Spiel komplett einseitig macht und nicht versteht das diese Spieler eigentlich nicht ins Kurzpassspiel passen, ansonsten aber natürlich ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Man muss aber auch einfach sagen das man, mit Ausnahme von Sneijder, auf jeder Position individuell besser besetzt ist. Bei der letzten WM haben ja Sneijder und Robben auch die Spiele allein gewonnen...;-)

AnteS. 15.11.2011 22:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 921011)
Und tatsächlich hatten die beiden in etwa so viele Spielanteile in 90 Minuten wie Reus und Rolfes in deren 5 Spielminuten. Schade das man so das deutsche Spiel komplett einseitig macht und nicht versteht das diese Spieler eigentlich nicht ins Kurzpassspiel passen, ansonsten aber natürlich ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Man muss aber auch einfach sagen das man, mit Ausnahme von Sneijder, auf jeder Position individuell besser besetzt ist. Bei der letzten WM haben ja Sneijder und Robben auch die Spiele allein gewonnen...;-)

ach, war da was heute :lol: dani's einnahmen hören sich ja toll an :-D
aber versuchst du jetzt mit gekauften, statt selber trainierten spielern
deinen weg in die spitze :-o da bin ich ja immer ein wenig skeptisch :-?

bigbob 16.11.2011 11:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 921038)

wieso - funkt einwandfrei :lol: ;-)

BVBforever 16.11.2011 11:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 921038)

Nee nee, ich wollte nur nicht mit 16 J starten, sondern gleich mit 18-19 Jährigen, die dann die passenden Skills und Erfahrung haben. Da davon aber echt wenige auf dem TM sind, wird das auch nicht so einfach. Werde diese Saison mal schaun wie das mit den Einkäufen läuft, sonst starte ich nächste Saison doch mit lauter 16 Jährigen außer meinen 3 schon austrainierten Stürmern. Aber auch das Angebot an Jugis wird ja immer kleiner, so langsam rechnet sich Jugendarbeit wieder denke ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.