Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 30.05.2012 19:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1027649)
Unter Umständen bekomm ich nun fürs Tivoli auch Freikarten.^^

das wär eine feine sache ;-)

myd3us 30.05.2012 19:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1027651)
Ist sicher sinnvoll taktisch Top aufzutreten.

jop, hab mal mein bestmögliches getan ... bin auf alle fälle mal gespannt, aber mein risiko hält sich in grenzen :-)

noucamp 31.05.2012 05:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1027894)
jop, hab mal mein bestmögliches getan ... bin auf alle fälle mal gespannt, aber mein risiko hält sich in grenzen :-)

Ja ist mehr als ein Testlauf für nächste Saison zu sehen.

myd3us 31.05.2012 08:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028008)
Ja ist mehr als ein Testlauf für nächste Saison zu sehen.

stimmt ... aber auf eine 14er taktik auswärts werd ich wohl auch in bestbesetzung nicht kommen, weil ich einfach keine taktiktrainings mehr gemacht habe in letzter zeit *gg*

noucamp 31.05.2012 12:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028069)
stimmt ... aber auf eine 14er taktik auswärts werd ich wohl auch in bestbesetzung nicht kommen, weil ich einfach keine taktiktrainings mehr gemacht habe in letzter zeit *gg*

Ich habe diese Saison immerhin 3x Taktik trainiert. Eine riesige Steigerung zur Vorsaison.^^

myd3us 31.05.2012 13:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028176)
Ich habe diese Saison immerhin 3x Taktik trainiert. Eine riesige Steigerung zur Vorsaison.^^

bei mir waren es wohl so an die 6-8 trainings ... sobald ich noch einen weiteren austrainierten verteidiger habe (ob trainiert oder gekauft), werd ich eisern nur noch taktiken trainieren, bis der großteil an die 50 normale taktikskills hat!!

noucamp 31.05.2012 14:41

Drehen zum Saisonende nochmal alle durch. Die Stürmerpreise sind ja unfinanzierbar. Da kann ich nicht mitgehen...

myd3us 31.05.2012 14:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028227)
Drehen zum Saisonende nochmal alle durch. Die Stürmerpreise sind ja unfinanzierbar. Da kann ich nicht mitgehen...

hab auch ein wenig geschaut in letzter zeit ... echt unfassbar, was derzeit für gute stürmer gezahlt wird!!

da würd es sich ja fast rentieren eine junge garde stürmer heranzuzüchten in den nächsten saisonen?

noucamp 31.05.2012 15:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028230)
hab auch ein wenig geschaut in letzter zeit ... echt unfassbar, was derzeit für gute stürmer gezahlt wird!!

da würd es sich ja fast rentieren eine junge garde stürmer heranzuzüchten in den nächsten saisonen?

Das habe ich sowieso vor, sobald 3-4 meiner Mittelfelder austrainiert sind.
Aber zunächst brauche ich mal einen brauchbaren Stürmer für nächste Saison, denn mit meiner momentanen Offensive gewinne ich keinen Blumentopf und mit nur 2 Stürmern kann ich sowieso keine Saison durchspielen.

myd3us 31.05.2012 15:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028236)
Das habe ich sowieso vor, sobald 3-4 meiner Mittelfelder austrainiert sind.
Aber zunächst brauche ich mal einen brauchbaren Stürmer für nächste Saison, denn mit meiner momentanen Offensive gewinne ich keinen Blumentopf und mit nur 2 Stürmern kann ich sowieso keine Saison durchspielen.

stimmt, 2 stürmer sind einfach zu wenig!

verdammt, ich kann mich einfach nie entscheiden, was ich trainieren soll :-(

entweder ich trainier meine verteidiger aus, oder trainier taktiken oder ich trainier off-skills ^^

shit ^^

noucamp 31.05.2012 15:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028239)
stimmt, 2 stürmer sind einfach zu wenig!

verdammt, ich kann mich einfach nie entscheiden, was ich trainieren soll :-(

entweder ich trainier meine verteidiger aus, oder trainier taktiken oder ich trainier off-skills ^^

shit ^^

Mein Plan sah vor ab Mitte der kommenden Saison auf Off. Skilltraining umzusteigen. Aber die zuletzt schwachen Trainingsergebnisse verschieben dies wohl.

myd3us 31.05.2012 15:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028243)
Mein Plan sah vor ab Mitte der kommenden Saison auf Off. Skilltraining umzusteigen. Aber die zuletzt schwachen Trainingsergebnisse verschieben dies wohl.

ich glaub, es bringt mir wohl am meisten, wenn ich das mit dem taktiktraining für ein weilchen konsequent durchziehe!

noucamp 31.05.2012 15:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028247)
ich glaub, es bringt mir wohl am meisten, wenn ich das mit dem taktiktraining für ein weilchen konsequent durchziehe!

Definitiv. Du hast schon eine skillstarke Truppe und brauchst nur noch Taktik und Xp um durchstarten zu können. Ich hingegen muss mir erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen...

myd3us 31.05.2012 15:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028254)
Definitiv. Du hast schon eine skillstarke Truppe und brauchst nur noch Taktik und Xp um durchstarten zu können. Ich hingegen muss mir erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen...

ja, glaub auch, dass ich wohl mit skilltrainings nicht mehr so die gewünschten verbesserungen erzielen kann ...

mhm bei dir wär ich mich da nicht so sicher, in summe würde es vermutlich schon mehr bringen, wenn du dich taktisch verbessern würdest. mit einer guten taktik könntest vorerst locker gewisse skillmäßige mängel ausgleichen bzw. sogar locker wett machen. oder glaubst nicht?

noucamp 31.05.2012 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028256)
ja, glaub auch, dass ich wohl mit skilltrainings nicht mehr so die gewünschten verbesserungen erzielen kann ...

mhm bei dir wär ich mich da nicht so sicher, in summe würde es vermutlich schon mehr bringen, wenn du dich taktisch verbessern würdest. mit einer guten taktik könntest vorerst locker gewisse skillmäßige mängel ausgleichen bzw. sogar locker wett machen. oder glaubst nicht?

Auf Dauer sicher nicht. Was bringt mir eine Toptaktik wenn ich vorne einen Stürmer mit unter 30 A-Skills stehen habe der nix trifft? Oder im Tor einen mit 20 A-Skills. Ich muss zuerst mein Team finden, bevor ich mich weiter vor wage.

myd3us 31.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028259)
Auf Dauer sicher nicht. Was bringt mir eine Toptaktik wenn ich vorne einen Stürmer mit unter 30 A-Skills stehen habe der nix trifft? Oder im Tor einen mit 20 A-Skills. Ich muss zuerst mein Team finden, bevor ich mich weiter vor wage.

mhm, alles nicht so einfach *gg*

myd3us 31.05.2012 15:55

jawoll, bin schonmal 0:1 vorne ;-)
leider hat mein stürmer, der die chance auf den torschützentitel hat nur den assist gegeben ^^

myd3us 31.05.2012 16:01

was sagst du zum freiwilligen abstieg vom rapidler?

noucamp 31.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028270)
was sagst du zum freiwilligen abstieg vom rapidler?

In unteren Ligen lässt es sich leicht Punkte und Prämien sammeln. Aber wenn dann eine schwere Liga bekommst, dann bringst halt auch nix. Aber naja muss jeder selbst wissen. Eigenartig finde ich's eher wenn sich welche absichtlich bis in die Klassen fallen lassen nur um dort alles zu zerlegen.

noucamp 31.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028262)
jawoll, bin schonmal 0:1 vorne ;-)
leider hat mein stürmer, der die chance auf den torschützentitel hat nur den assist gegeben ^^

Ich führe auch mal, aber das hab ich heuer daheim schon öfters.^^
Wäre aber schön die Saison mit einem Sieg zu beenden...

myd3us 31.05.2012 16:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028291)
In unteren Ligen lässt es sich leicht Punkte und Prämien sammeln. Aber wenn dann eine schwere Liga bekommst, dann bringst halt auch nix. Aber naja muss jeder selbst wissen. Eigenartig finde ich's eher wenn sich welche absichtlich bis in die Klassen fallen lassen nur um dort alles zu zerlegen.

naja, hoffentlich schneidet er sich da mal nicht ins eigene fleisch!

ja, bis in die klassen ist dann wirklich weit ^^

ich denk mir immer so, wenn ich die klasse halten kann bzw. aufsteigen kann, dann hast für die kommende saison einen freibrief, weil dann einfach für einen umbau länger zeit hast, dich wieder zu erfangen, aber sein team wird er wohl nicht so schnell umbauen müssen!

ps: das 0:2 hat wieder der andere stürmer geschossen ^^

myd3us 31.05.2012 16:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028296)
Ich führe auch mal, aber das hab ich heuer daheim schon öfters.^^
Wäre aber schön die Saison mit einem Sieg zu beenden...

jop, auf alle fälle. ich drück dir mal die daumen ;-)

ajo, meinst hat die motivation der spieler einen einfluss aufs training? weil der rapidler etwas so in der art im forum gepostet hat.

noucamp 31.05.2012 16:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028302)
naja, hoffentlich schneidet er sich da mal nicht ins eigene fleisch!

ja, bis in die klassen ist dann wirklich weit ^^

ich denk mir immer so, wenn ich die klasse halten kann bzw. aufsteigen kann, dann hast für die kommende saison einen freibrief, weil dann einfach für einen umbau länger zeit hast, dich wieder zu erfangen, aber sein team wird er wohl nicht so schnell umbauen müssen!

ps: das 0:2 hat wieder der andere stürmer geschossen ^^

Seit Abstieg war unnötig. Dadurch, dass er sehr oft seine Jugis aufs Feld geschickt hat, brachte er sich früh in die Bredouille. Sein Team dürfte locker den Wiederaufstieg schaffen, aber wie weit er im Cup kommt ist fraglich. Du hast das ja selbst gesehen...

myd3us 31.05.2012 16:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028311)
Seit Abstieg war unnötig. Dadurch, dass er sehr oft seine Jugis aufs Feld geschickt hat, brachte er sich früh in die Bredouille. Sein Team dürfte locker den Wiederaufstieg schaffen, aber wie weit er im Cup kommt ist fraglich. Du hast das ja selbst gesehen...

jop, für den cup gibts überhaupt keine garantie ... du hast es nämlich nie in der hand, ob nicht auf einen ähnlichen freak triffst, der extra für den cup freiwillig absteigt und vll. noch einen tick besser ist als du ^^

ich glaub auch, dass er um den titel hätte mitspielen können, aber naja er hat den weg mit den jugis gewählt :-D

noucamp 31.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028304)
jop, auf alle fälle. ich drück dir mal die daumen ;-)

ajo, meinst hat die motivation der spieler einen einfluss aufs training? weil der rapidler etwas so in der art im forum gepostet hat.

Keine Ahnung. Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Wenn dann nächste Saison alle wie verrückt steigen, weil ich wieder gewinne, dann wissen wir's. ^^

myd3us 31.05.2012 16:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028326)
Keine Ahnung. Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Wenn dann nächste Saison alle wie verrückt steigen, weil ich wieder gewinne, dann wissen wir's. ^^

passt :-D
halt mich auf dem laufenden ^^

finds schad, dass die saison schon wieder vorbei ist. die tatsache, dass wir in der selben liga waren/sind, war echt unterhaltsam ;-)

noucamp 31.05.2012 16:34

Frage: was würdest für den bezahlen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=383943

Xp ist schwach. B-Skills in Ordnung. Taktiken Top.

noucamp 31.05.2012 16:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028329)
passt :-D
halt mich auf dem laufenden ^^

finds schad, dass die saison schon wieder vorbei ist. die tatsache, dass wir in der selben liga waren/sind, war echt unterhaltsam ;-)

Ja. Zumindest hatt's einem von uns was gebracht.^^

myd3us 31.05.2012 16:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028341)
Frage: was würdest für den bezahlen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=383943

Xp ist schwach. B-Skills in Ordnung. Taktiken Top.

wenn er meine taktiken spielen würde, dannn wohl so an die 850k.

du?

noucamp 31.05.2012 16:39

BTW: Mein Sturmer dürfte am Ende der Saison auch auf 18 Hütten kommen, keine schlechte Quote, wenn ma bedenkt wie unterlegen ich den meisten Teams war und dass ich gegen honeywell mit einem 1er Trainer ran musste.

myd3us 31.05.2012 16:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028356)
BTW: Mein Sturmer dürfte am Ende der Saison auch auf 18 Hütten kommen, keine schlechte Quote, wenn ma bedenkt wie unterlegen ich den meisten Teams war und dass ich gegen honeywell mit einem 1er Trainer ran musste.

jop, definitiv eine starke leistung!
also so schlecht kann der garnicht sein ;-)

noucamp 31.05.2012 16:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028353)
wenn er meine taktiken spielen würde, dannn wohl so an die 850k.

du?

Weiß noch nicht. Er würde nahezu perfekt zu mir passen. Bekäme noch ein paar B-Skills mit und wäre dann in Kürze austrainiert. Hab im Moment 876.000. Weiß wirklich noch nicht ob ich alles für einen Spieler opfern will...

Auf der anderen Seite ist's bei den Preisen fraglich, ob man mit meinem Budget mithalten kann?

noucamp 31.05.2012 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028357)
jop, definitiv eine starke leistung!
also so schlecht kann der garnicht sein ;-)

Von gut ist er aber weit entfernt. 33 A-Skills. Schwache Taktik und Kondi. Weiß nicht warum der so gut trifft.^^ Sein Kollege trifft dafür so gut wie nie. ;-)

noucamp 31.05.2012 16:52

BTW: Ein Rechtsfuss auf links bringt wie erwartet 4% Indexabzug. Spielte zuletzt 60%. Jetzt 56%. Macht also nicht so viel aus. Bekam eine gute Note und scorte einen Assist.

myd3us 31.05.2012 17:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028362)
Weiß noch nicht. Er würde nahezu perfekt zu mir passen. Bekäme noch ein paar B-Skills mit und wäre dann in Kürze austrainiert. Hab im Moment 876.000. Weiß wirklich noch nicht ob ich alles für einen Spieler opfern will...

Auf der anderen Seite ist's bei den Preisen fraglich, ob man mit meinem Budget mithalten kann?

wenn ihn für dein budget bekommst, dann würd ich schon zuschlagen aus deiner sicht, weil er wirklich ideal passen würde!

myd3us 31.05.2012 17:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028374)
Von gut ist er aber weit entfernt. 33 A-Skills. Schwache Taktik und Kondi. Weiß nicht warum der so gut trifft.^^ Sein Kollege trifft dafür so gut wie nie. ;-)

nicht lange nachfragen ... nichts schlimmeres soll passieren als dass er besser trifft als erwartet :-D :-D

myd3us 31.05.2012 17:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028393)
BTW: Ein Rechtsfuss auf links bringt wie erwartet 4% Indexabzug. Spielte zuletzt 60%. Jetzt 56%. Macht also nicht so viel aus. Bekam eine gute Note und scorte einen Assist.

ah, gut zu wissen ;-)
aber haben wir eh schon so vermutet!

noucamp 31.05.2012 17:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028404)
wenn ihn für dein budget bekommst, dann würd ich schon zuschlagen aus deiner sicht, weil er wirklich ideal passen würde!

Schauen ma mal was rauskommt. Interessant wäre er auf jeden Fall. Dann muss ich halt als Abwehr-Backup einen Opials Übergang kaufen. Würdigt sowieso nix anderes übrig bleiben. 2 Top-Kicker im besten Alter bekomme ich um knapp 900.000 nicht.

noucamp 31.05.2012 19:21

Hab den Stürmer bekommen. 750.000.
Jetzt als nächstes die Defensive verstärken und ich bin konkurrenzfähig.
Nur Kohle hab ich keine mehr. ^^

myd3us 31.05.2012 22:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028505)
Hab den Stürmer bekommen. 750.000.
Jetzt als nächstes die Defensive verstärken und ich bin konkurrenzfähig.
Nur Kohle hab ich keine mehr. ^^

gratuliere! super preis find ich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.