![]() |
Zitat:
Da wäre am besten wenn er sich selber zu wort melden würde :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade. Einfach ein spass account :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, im alten wars glaub ich so! |
Zitat:
|
Zitat:
So müsste es sein :-) Probiers mal bei denem "Harm Los" ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Faby, eir sind da im falschen thread :-) |
Zitat:
hier gehts um was wichtiges 'Wo ist Kirschbaum?' |
Zitat:
Ja, wo ist er geblieben????? :shock: |
Zitat:
|
die nächste verschwörung gegen das länderteam von oö :mrgreen:
|
Zitat:
damit komme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor. der spieler wäre ansonsten für knapp 3,5 millionen zu mir gewechselt (mal angenommen es hätte niemand noch sein gebot erhöht). zudem mutet das sehr sehr verdächtig an, sollte der spieler jetzt wirklich gekündigt worden sein. will der teamchef einfach pleite gehen, so hätte er sicher im gegenzug nicht goalies verkauft. bleiben nur noch 3 möglichkeiten. die erste: er hat ihn aus versehen gekündigt. die zweite: er wollte mit dem spieler neu aufbauen und hat einfach ein riesengebot abgegeben. am ende war der spieler 2 millionen teurer als erwartet und er verlor die lust, da das geld womöglich nicht mehr ausreicht. die dritte: auktionsbetrug. fürs länderteam von oö wär's auch schlecht, da der spieler nun wohl keine xp mehr sammelt. |
Wirklich komisch vor allem wenn Er ihn wirklich gekündigt hat??? :shock:
Aber im OÖ. Team kann man ihn (noch) sehen!? ;-) |
Zitat:
|
soviel zum "der weiß schon was er tut"! :lol:
|
Zitat:
|
Ich bin neugierig ob Er am So. eingesetzt werden kann!? ;-) :lol:
Edit: Vielleicht war Er nur Rotgesperrt oder verletzt beim Verkauf oder sieht man den Spieler dann im Spielbericht!? :nachdenken: |
Interessante Thematik, vielleicht sollte man in diesem Fall (der wohl nie wieder vorkommen wird) den Spieler "wiederbeleben" und auf den Transfermarkt stellen.
Andererseits gehört so eine Aktion auch zum Spiel, jeder Spieler kann gekündigt werden. Man müsste halt die genauen Hintergründe kennen, um eine Entscheidung zu treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für die Infos!
@Fredi: les ein bisschen was leute vor dir schreiben :D er kann nicht gesperrt gewesen sein, er hat zum Abschluss des Transferzeitpunkt ne Gelbe gehabt ;-) und die Frage nach der Verletzung hab ich die Nacht schon gestellt und wurde längst beantwortet... Zitat:
Gedanken hatte: Es handelt sich hierbei ganz klar um einen Zweitaccount! ihr dürft jetzt wild spekulieren... |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde im Leben nicht behaupten, es handele sich hierbei um einen Zweitaccount des Verkäufers. nein, das wäre mir zu einfach und ganz klar ein Fall von strunzendoof. ich spekuliere da jetzt mal in eine andere Richtung, die eher etwas mit seiner Länderzugehörigkeit zu tun hat.. oder es ist wirklich ein Team, welches finanziell sterben will. es kann ja wirklich einen trainer für ne unsumme gekauft haben. nur parkt der sein leben lang halt hinterm einser :-? |
Zitat:
möglich, dass das team sterben will. aber wieso wurden dann im gegenzug die goalies für millionen verkauft? da passt einfach alles nicht zusammen. |
Zitat:
aber das lustigste, er hat sich heute schon wieder einen Stürmer geholt :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455926 und gestern noch zwei alte Fumpen... irgendwie kapier ich das ganze net mehr :-? |
Zitat:
|
könnte es vielleicht sein, dass, wenn er bereits eine Standard gespeichert
oder lange vor dem Transfer die Aufstellung fixiert hat, der Spieler nicht im Spielberichtskader aufscheint? hab ich jetzt so nicht im wirklich im Kopf :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hätten wir jetzt ein sehr prominentes Gegenbeispiel :lol: aber warum kündigen? aus Versehen, den teuersten Transfer in der DdbT-Geschichte? ich weiß nicht.. :nachdenken: |
Er ist definitiv gekündigt!!
Klickt mal auf den Transfer-Link und auf die neuen Transfers! Dem sein Trikot ist weiß und die anderen haben das damalige schwarz-rot! |
Zitat:
hihi :D was für ein nettes Detail :lol: der trägt ein weißes Leibchen, weil du weiße Leibchen trägst ;-) wenn ich auf den Link klicke, trägt er rot-weiß-gestreift :-D am Fakt der Kündigung ändert das freilich nix! |
Im Länderbewerb unter Statistiken bei Oberösterreich sieht man, dass der Spieler Kirschbaum derzeit verleinslos ist, sprich gekündigt wurde...
einfach ein Wahnsinn!!!:shock::shock::shock: |
|
Leider wird da nix passieren.
Es ist auch dringend zu empfehlen, Vereine um die man sich nicht kümmert zu löschen, soweit ich weiß wird die nicht getan? Weil die häufen Geld an und man kann damit allerlei Schweinereien betreiben! |
Es ist auf jeden Fall kurios, was da passiert ist. Eine Begründung würde mich schon interessieren.
Davon abgesehen, ist es, wenn nicht ein Auktionsbetrug vorliegt, regelkonform und gehört zum Spiel dazu. Für das OÖ Länderteam ist es in dieser Saison sogar ein Vorteil, weil sie einen Spitzenmann mit hoher Fitness spielen lassen können. Dann kommt aber der Nachteil zum Tragen, dass er nicht mehr soviel Erfahrung zulegt. |
Zitat:
Ob er jetzt einfach das Landerteam schwächen wollte, den teueresten Transfer tätigen oder einfach schocken wollte wird nur er uns erzählen können. Er hat es aber auf jeden Fall geschafft wieder ein bisschen Leben in die Bude zu zaubern. ;-) Im Endeffekt ist es aber wirklich jedem selber überlassen was er mit seinen virtuellen Moneten anstellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |