Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

xDemon 04.07.2014 20:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1257357)
herzliche gratulation xDemon,
du bleibst ein wahrer Cup-Spezialist.

schade mein ausscheiden gegen h.nes - ein finale mit dir wäre sehr schön gewesen.
h.nes hat wirklich eine überraschende taktikreihenfolge gewählt und mich super erwischt. herzliche gratulation auch an h.nes.
und im elfern hatte ich gegen seine - ich glaub neun 20Xplern - keine chance.
= 0:0 (4:5 iE)

Für dich wär ein cupfinale ein schönes abschiedsmatch gewesen, schade
Ich hätt auch lieber den klassenerhalt als den cup
Beides wär natürlich der hammer

ulash80 05.07.2014 12:30

Der Blätterfall geht mit Pipo und Bellou weiter.

Nächste Saison wird es interessant sein, wie es mit den Teams von Termi, Catenaccio, Hyde und Gallus ausschaut. Wieviele Spieler sie nach zwei Spieltagen in die wohlverdiente Pension schicken. :-)

Coppelius 05.07.2014 12:33

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1257425)
Nächste Saison wird es interessant sein, wie es mit den Teams von Termi, Catenaccio, Hyde und Gallus ausschaut. Wieviele Spieler sie nach zwei Spieltagen in die wohlverdiente Pension schicken. :-)

Können die Länderbewerbsspieler in der Liga auch noch zu Beginn mitspielen? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber sicher weiß ich es auch nicht.
Beim termi sinds 8 Spieler (wenn ich seine Aussage richtig im Kopf hab), beim Cat auch ein paar, hyde weiß ich jetzt nicht, aber Gallus Team ist größtenteils noch relativ jung (ca. 32), da wird nicht viel passieren ;-)

Freu mich, wenn du nächste Saison wieder mit von der Partie bist! :-D

PS: grats Faby und Gallus zum Cup-Halbfinale - ich glaube die Chancen stehen gut, dass ihr beide es ins Finale schafft!

ulash80 05.07.2014 13:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1257427)
Können die Länderbewerbsspieler in der Liga auch noch zu Beginn mitspielen? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber sicher weiß ich es auch nicht.
Beim termi sinds 8 Spieler (wenn ich seine Aussage richtig im Kopf hab), beim Cat auch ein paar, hyde weiß ich jetzt nicht, aber Gallus Team ist größtenteils noch relativ jung (ca. 32), da wird nicht viel passieren ;-)

Freu mich, wenn du nächste Saison wieder mit von der Partie bist! :-D

Länderbewerbsspieler, kA! :-)

Nächste Saison hättest somit gute Chancen auf den Meistertitel. Für viele wäre es eine Gelegenheit. Wird richtig spannend denke ich.

Ich freue mich auch schon auf die 1.BuLi und euch. :-)

dummp3zi 05.07.2014 15:13

fresh it up, yo..

Coppelius 05.07.2014 15:18

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1257432)
Nächste Saison hättest somit gute Chancen auf den Meistertitel.

Das steht alles noch komplett in den Sternen des dbdt-Himmels ;-)
Eine Herausforderung wird bei mir der baldige Trainerwechsel - wie ich mit dem komplett anderen Trainer zurecht komme, das wird sich dann erst noch herausstellen.

Noch dazu wird der hyde vermutlich kaum schwächer sein als diese Saison, insofern am ehesten als Favorit zu bezeichnen sein - abgesehen von den anderen bärenstarken Teams, bspw. werden Dtscho und Gallus noch deutlich an (Taktik-)Stärke zulegen können...

Aber jetzt erst mal diese spannende Saisonfinale genießen - es birgt ja noch einiges in sich und ich schau mir das recht entspannt an. 8-)

xDemon 07.07.2014 08:05

im wichtigen Heimspiel heute schon mal ein negativer Besucherrekord :-(

xDemon 07.07.2014 16:56

Unglaublich vs is echt die beschissenste taktik
Da schaff ich vorher mal ein tor und dann wird mein vs ausgekontert :evil:
Jetzt bräuchte ich nen auswärts sieg beim hyde

Coppelius 07.07.2014 16:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1257674)

Alles ist möglich!
Damit bleibt der Titel und der Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag höchst dramatisch!

Bellou 07.07.2014 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1257674)
Unglaublich vs is echt die beschissenste taktik
Da schaff ich vorher mal ein tor und dann wird mein vs ausgekontert :evil:

ja, sorry, mein ERSTES Vs-Kontertor seit Beginn der Aufzeichnungen
es könnte aber ein X beim hyde reichen und das ist durchaus realistisch.
ich hoffe, du verzeihst, dass ich gegen coppi auch noch mal voll aufstelle -
i will das hier einfach sauber zu ende bringen ...
aber coppi hat eh realistische chancen auf ein X bei mir (oder auf mehr)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1257677)
Alles ist möglich!
Damit bleibt der Titel und der Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag höchst dramatisch!

ja, unerträglich spannend,
für dich gilt das gleiche wie für xDemon: bitte verzeih! es wird mein letztes spiel für längere Zeit sein, das ich mit besten Kräften einstellen werde ;-)

freut mich, dass ich gegen solche Kapazunda wie dich und xDemon noch ein letztes Mal für lange Zeit aufzeigen darf:-D
aber das muss einfach wegen der Fairness gegenüber den anderen sein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.