![]() |
Zitat:
Ich hätt auch lieber den klassenerhalt als den cup Beides wär natürlich der hammer |
Der Blätterfall geht mit Pipo und Bellou weiter.
Nächste Saison wird es interessant sein, wie es mit den Teams von Termi, Catenaccio, Hyde und Gallus ausschaut. Wieviele Spieler sie nach zwei Spieltagen in die wohlverdiente Pension schicken. :-) |
Zitat:
Beim termi sinds 8 Spieler (wenn ich seine Aussage richtig im Kopf hab), beim Cat auch ein paar, hyde weiß ich jetzt nicht, aber Gallus Team ist größtenteils noch relativ jung (ca. 32), da wird nicht viel passieren ;-) Freu mich, wenn du nächste Saison wieder mit von der Partie bist! :-D PS: grats Faby und Gallus zum Cup-Halbfinale - ich glaube die Chancen stehen gut, dass ihr beide es ins Finale schafft! |
Zitat:
Nächste Saison hättest somit gute Chancen auf den Meistertitel. Für viele wäre es eine Gelegenheit. Wird richtig spannend denke ich. Ich freue mich auch schon auf die 1.BuLi und euch. :-) |
fresh it up, yo..
|
Zitat:
Eine Herausforderung wird bei mir der baldige Trainerwechsel - wie ich mit dem komplett anderen Trainer zurecht komme, das wird sich dann erst noch herausstellen. Noch dazu wird der hyde vermutlich kaum schwächer sein als diese Saison, insofern am ehesten als Favorit zu bezeichnen sein - abgesehen von den anderen bärenstarken Teams, bspw. werden Dtscho und Gallus noch deutlich an (Taktik-)Stärke zulegen können... Aber jetzt erst mal diese spannende Saisonfinale genießen - es birgt ja noch einiges in sich und ich schau mir das recht entspannt an. 8-) |
im wichtigen Heimspiel heute schon mal ein negativer Besucherrekord :-(
|
Unglaublich vs is echt die beschissenste taktik
Da schaff ich vorher mal ein tor und dann wird mein vs ausgekontert :evil: Jetzt bräuchte ich nen auswärts sieg beim hyde |
Zitat:
Damit bleibt der Titel und der Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag höchst dramatisch! |
Zitat:
es könnte aber ein X beim hyde reichen und das ist durchaus realistisch. ich hoffe, du verzeihst, dass ich gegen coppi auch noch mal voll aufstelle - i will das hier einfach sauber zu ende bringen ... aber coppi hat eh realistische chancen auf ein X bei mir (oder auf mehr) Zitat:
für dich gilt das gleiche wie für xDemon: bitte verzeih! es wird mein letztes spiel für längere Zeit sein, das ich mit besten Kräften einstellen werde ;-) freut mich, dass ich gegen solche Kapazunda wie dich und xDemon noch ein letztes Mal für lange Zeit aufzeigen darf:-D aber das muss einfach wegen der Fairness gegenüber den anderen sein ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |