![]() |
Zitat:
Taktisch steh ich eh gut da jetzt, bei den Skills muss ich noch was aufholen im Vergleich zu dir. :-) |
Zitat:
|
Ich hab anscheinend Glück gehabt mit meiner Gruppe, was ich bis jetzt so analysiert habe, müsste sich der 1. Pletz ausgehen, bin das einzige Team mit einer 13/13er Taktik. :-)
Streng dich an chris, wir sehn uns dann irgendwann in der KO-Runde! ;-) |
Yes, Verstärkung an Bord jetzt bin ich bereit für Samstag :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=399457 find den gar ned so teuer :) |
Zitat:
Und mein hauptproblem ist das meine spieler nur mehr fitness 5 abwärts haben :-( |
Zitat:
Naja 11 Legends könnte schwer werden, aber thati taifun hast locker im Griff mit deiner 14er Taktik, auch wenn die Fitness schon absackt. Ist der 1. Platz drin in deiner Gruppe? Ich hab die Gegner aus der Konkurrenzgruppe noch nicht analysiert, sind aber jetzt auch keine großen Namen dabei, wie bei dir. |
Zitat:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der für dich eine echte verstärkung ist. Schätz deinen kader schon stärker ein vorallem bei den taks. |
Zitat:
Wo nehmt ihr immer nur alle das Geld her. :lol: |
Zitat:
Spiel am samstag eh ein friendly gegen 11 Legends aber der hat #17 2-0 geschlagen und #17 hat mich 1-0 besiegt. Das heißt ich bin chancenlos gegen 11 legends. Wenn alles passt könnte ich erster werden was ich auch unbedingt muss wenn ich 11 legends ausweichen will. Du schaffst den ersten platz? |
Aja buxi, hast deinen ex spieler beobachtet gehabt? Der ist teurer verkauft worden als er dir abgekauft wurde :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |